Springe zu den Kommentaren

Diabolik lovers(Heavens diabolik lovers Welt)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 598 Wörter - Erstellt von: Heaven Kairi hood - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 1.511 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Heaven Kairi Hood,16 Jahre alt und eine halb neko/Wildkatze.
Higurashi Lee,14 Jahre alt und ein halb -Dämon.

Wir flüchteten aus dem Heim, im Wald, wo es ströment regnete.natürlich haben wir uns eine Erkältung eingefangen,, mir..ist..kalt..",, komm her"ich verwandelte mich in eine Wildkatze und sie kuschelte sich in meinem Fell rein und schlief ein.so süß, auch wenn sie nicht lächelt.ich sang ein Lied(Anna blue-Nacht)und schlief auch ein.als ich aufwachte, war Higurashi weg! ich verwandelte mich in einem Menschen mit zwei Katzenohren und einem Schwanz.da war auf einmal eine Villa vor mir.ich verwandelte mich in eine Katze und guckte durch das Fenster, da war ein Junge der auf einem Sofa schlief...und Higurashi! Was macht sie hier drin? die hat sie nicht mehr alle, baka!
Sry das war es auch schon, bis demnächst, bye!

Kommentare (2)

autorenew

Miakis Warinja (60313)
vor 245 Tagen
Schreib weiter, bitte schnell.
Yuzu (15058)
vor 397 Tagen
Hi
Mach bitte weiter ich finde deine FF voll toll freu mich schon wenn du weiter machst
LG Yuzu😘