Springe zu den Kommentaren

Internat Mayon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Lichtfang - Aktualisiert am: 2016-07-02 - Entwickelt am: - 8.816 mal aufgerufen

Hi, ich bin Lichtfang und das hier soll ein Rpg werden. Hier ist man Schüler (oder wer will auch Lehrer) auf dem Internat Mayon. Aber das Internat ist nicht so normal, wie es anfangs scheint...

    1
    Okay, hier erstmal die ((unli))Regeln((eunli)) (ich weiß, die nerven ein wenig, aber muss sein, sorry ;)) 1. Niemand wird außerhalb des Rpg's b
    Okay, hier erstmal die Regeln (ich weiß, die nerven ein wenig, aber muss sein, sorry ;))

    1. Niemand wird außerhalb des Rpg's beleidigt
    2. Auch im Rpg nicht “schlimm“ beleidigen (heißt: nur so etwas wie Idiot oder so, nichts schlimmes halt)
    3. Niemand wird ausgeschlossen, außer er sagt halt selbst, dass der Chara irgendwie unbeliebt ist ;)
    4. Ihr dürft LEICHTE (Betonung auf leicht!) pervers schreiben, aber nicht ausführlich, damit das hier nicht gesperrt wird (ich selbst werde wohl nicht so schreiben)
    5. Ihr dürft leicht Mary Sue oder Gary Stue sein, aber nicht übertrieben (also nicht so was in den Stecki schreiben: total hübsch, leuchtende, glänzende, wunderschöne goldene Augen, extrem beliebt, etc.)
    6. Ich selbst werde im Rpg so schreiben:
    Etwas tun: *er rennt*
    Etwas sagen: ich renne
    Etwas denken: ~ich renne~
    Und etwas außerhalb des Rpg's schreiben: (mein Chara rennt jetzt rum)
    (ja, ich weiß, sehr einfallsreiche Handlung xD)
    Ihr könnt gerne auch so schreiben, müsst es aber nicht, wäre halt ganz praktisch um den Überblick zu behalten, aber schreibt so, wie ihr es wollt ;)
    7. Wie schon gesagt, ist das Internat nicht ganz normal - näheres dazu erkläre ich noch - und es gibt Geheimnisse, Rätsel, etc. von denen nie alle gelüftet sein werden, also es wird immer irgendwelche ungelüfteten Sachen geben, die man z.B. entdecken kann
    8. Bitte Keine Werbung! Leute aus meinem Rpg, die regelmäßig online kommen, können gerne ab und zu mal Werbung machen, aber von niemand anderem Werbung hier. Danke:)
    9. Wenn ihr an jemanden schreibt, dann bitte z.B. so: @Shane
    10. Hier sollte ich eigentlich “Habt Spaß“ hinschreiben, aber das schreibt mittlerweile jeder und es ist ja klar, dass ich will, dass ihr Spaß habt. Also... eh ja. Fangen wir an ;)

    2
    So, dann will ich mal etwas über das Internat erklären.
    Wie gesagt ist es kein normales Internat. Zwar denken Kinder und Eltern es anfangs, jedoch sollen die Kinder bald die Wahrheit erfahren...
    Am Internat Mayon gibt es viele Geheimnisse, hier ein paar:

    Gespenster: Ob es nun wirklich Gespenster sind, ist unklar, doch schon oft wurden seltsame Umrisse oder Gestalten gesehen, die über das Gelände wanderten. Niemand weiß etwas genaues über sie, aber da sie niemanden etwas tun und ungefährlich scheinen, schenkt man ihnen meist nicht mehr so viel Beachtung. Doch was hat es mit ihnen auf sich?
    Geräusche: Oft sagten Kinder, sie hätten nachts Geräusche gehört. Meistens waren es schwere Schritte, ab und zu vernahmen sie auch schon einen Schrei. Wo sie anfangs noch dachten, es wären einfach Lehrer oder andere Kinder, die ihnen Angst machen wollten, so wurde schon bald klar, dass das nicht der Fall war.
    Der Ritter von Mayon: Der Ritter von Mayon soll eine Gestalt mit dem Aussehen eines schwarzen Ritters sein, die öfters auftaucht, nur um sogleich wieder zu verschwinden. Angeblich soll er ein früherer Anhänger Sir Mayons, der früher hier regiert hatte, gewesen sein. Manchmal soll er auch sein Schwert ziehen und auf Kinder zu gehen, doch kurz vor ihnen verschwindet er einfach. Seltsam...
    Sir Mayon: Ein einst adliger Mann, der hier lebte und sich ein Königreich errichtete, welches jedoch bis auf diese Burg mit ihm unterging. In der Aula des Internats hängt ein großes Gemälde von ihm. Schüler meinten, sie hätten gesehen, wie es sich bewegte und auch scheint Sie Mayon oft eine andere Position in dem Bild eingenommen zu haben, wenn man nach einigen Stunden wiederkommt.

    (Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mit das gerne sagen ;))

    3
    So, hier jetzt eine Beschreibung des Internats

    Die Gebäude
    Es gibt ein großes Hauptgebäude, in dem der Unterricht stattfindet. Es ist wirklich riesig und sieht aus wie eine riesige Burg - was wohl daher kommt, dass es früher eine war. Direkt dahinter stehen zwei Gebäude, die über einen Gang im 3. Stock miteinander verbunden sind; die Schlafgebäude. Das rechte gehört den Mädchen und ist rot gestrichen, während das linke den Jungs gehört und dunkelblau ist. Jedes dieser zwei Gebäude hat im Keller einen so genannten Waschkeller, in dem sie ihre Klamotten waschen können. Zwischen diesen beiden Gebäuden liegt der Speisesaal, in dem alle gemeinsam essen. Direkt dahinter kommt man durch zwei Türen in die Aula, in der die Lehrer wichtige Dinge mit den Schülern besprechen und sie auch am Internat Willkommen heißen. Es gibt noch einen Schuppen, der allerdings abgesperrt ist. Schüler dürfen ihn nicht betreten.

    restlicher Kampus
    Der Eingang ist ein großes schwarzes Gittertor, das automatisch öffnet und schließt. Das komplette Gelände ist von so einem schwarzen Gitterzaun umgeben. Von dem Tor aus führt ein hübscher Waldweg durch eben diesen Wald bis zum Hauptgebäude, vor dem ein wunderschöner, schwarzer Springbrunnen thront. Rechts und links von dem Brunnen steht jeweils eine schwarze Figur eines brüllenden Tigers mit silbernen Streifen. Die Gebäude liegen allesamt auf einer weiten, hübschen Wiese, welche von einem weitlaufenden Wald umgeben ist, welcher jedoch irgendwann von einem Zaun durchtrennt wird. Ein kleiner Fluss fließt über ein winziges Stück der Wiese und einen Teil des Waldes. Von diesem zweiten sich wenige Bäche ab. Überall auf dem Kampus stehen hier und da ein paar wenige Bänke.

    4
    Und hier dann mal meine Steckbriefe. Ach ja, ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt ;)

    Name: Shane Mikaelson
    Spitznamen: Shany (er hasst es wenn man ihn so nennt! ^^)
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Aussehen: etwas längere, leicht gewellte dunkelbraune Haare, die dunkler werden, braune Augen, trägt eigentlich immer graue T-Shirts, eine Jeans und eine schwarze Lederjacke
    Charakter: etwas kalt, abweisen und schnell genervt, wenn man ihn allerdings kennt freundlicher, humorvoll, loyal, außerdem etwas geheimnisvoll
    Familie: Rik Mikaelson - Zwillingsbruder; Nina Mikaelson - kleine Schwester
    Hobbies: Fußball, Singen, Gitarre (+Schlagzeug) spielen (kaum jemand weiß, dass er singt und Gitarre und Schlagzeug spielt)
    Sonstiges: ist nicht sonderlich beliebt, weil er eben so abweisend ist; er schreibt mit Rik Songs; die Eltern der drei Geschwister starben bei einer Schießerei, während Shane mit damals 9 Jahren dabei war

    Name: Henrikh Mikaelson
    Spitznamen: Henry (sehr selten), Rik
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Klasse: 10.
    Aussehen: kurze, meist verwuschelte dunkelbraune Haare, blaugraue Augen, trägt meisten irgendwelche T-Shirts und eine Jeans
    Charakter: höflich, freundlich, humorvoll, aufgeschlossen, stur, fröhlich, an miesen Tagen allerdings sehr schlechte Laune
    Familie: Shane Mikaelson; Nina Mikaelson
    Hobbies: Reiten, Schlagzeug (+Gitarre) spielen (bei ihm weiß es auch kaum jemand)
    Sonstiges: schreibt Songs mit Shane; seine Eltern starben als er 9 war

    Name: Minarola Mikaelson
    Spitzname: Mina
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Klasse: 9.
    Aussehen: hüftlange, teils gewellte, teils glatte schwarze Haare mit blutrot gefärbten Strähnchen, braune ein braunes und ein blaues Auge, trägt meisten rote oder schwarze T-Shirts und eine Legins, im Sommer ab und zu einen Rock oder ein Kleid
    Charakter: frech, freundlich, stur, humorvoll, giftig
    Familie: Shane Mikaelson; Rik Mikaelson
    Hobbies: Reiten, Klettern
    Sonstiges: ihre Eltern starben als sie 8 war

    5
    Die Zimmeraufteilung: (erstmal kommen in jedes Zimmer nur jeweils 3, später mehr)

    Mädchen
    Zimmer 1: Mayve, Malou, Samy
    Zimmer 2:
    Zimmer 3: Mina, Liz, Lana
    Zimmer 4: Karana, Mellanie, Mabel
    Zimmer 5: Sunny

    Jungs
    Zimmer 1:
    Zimmer 2: Akyron, Maik, Jacob
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5: Shane, Rik, Dipper

    Zimmer der Lehrer:

    Zimmer 1: Bill Cypher

    6
    Hier kommen dann die Infos über eure Charas hin ;)

    Name: Elisabeth Stone
    Spitzname: Liz, Eli
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Aussehen: blonde glatte Haare bis zur Mitte des Rückens, blau-graue Augen, blass, 170 cm groß, trägt oft Jeans und T-Shirt und Lederjacke, im Sommer auch mal Shorts oder im Winter Jacke
    Charakter: lieb, herzlich, neugierig, frech, hilfsbereit, schlau, manchmal nachdenklich und ruhig
    Familie: Eltern, 2 jüngere Brüder (gehen nicht auf das Internat)
    Hobbies: spazieren, zeichnen, Gedichte und Geschichten schreiben, Musik hören
    Sonstiges: Gedichte und Geschichten von ihr werden manchmal veröffentlicht und sind relativ gut; + Kindheit

    Name: Lana Moon
    Spitzname: /
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Charakter:
    Aussehen: Lange braune Haare unten etwas lockig und braune Augen, trägt meistens eine Bluse die sie in der schwarzen eng anliegende Jeans reingesteckt hat mit einer schwarzen Lederjacke
    Familie: Eltern
    Hobbies: Singen, Zeichnen, Musik hören,
    Sonstiges: Trägt immer eine Undendlichkeitskette und ein Herzen Armband

    Name: Mayve Lorring
    Spitzname: May? Maychen? Denkt euch einfach einen aus ^-^
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Klasse: 10 (Hat eine Klasse übersprungen.)
    Charakter: Wollt ihr wirklich eine komplette Beschreibung? Ihr werdet es doch merken.. ;)
    Aussehen: hellbraune, glatte Haare bis zur Mitte des Rückens, ihr Pony ist mit einer Spange zur Seite gesteckt, aber eine Strähne hängt ihr etwas über das rechte Auge, hellblaue Augen, die nach außen hin immer dunkler werden, sodass sie ganz außen tiefblau sind, ziemlich blass, feine, elfenhafte Gesichtszüge, sodass sie fast schon kränklich wirkt, schmale Schultern und allgemein eher feingliedrig, mittelgroß und schlank, fast schon zu dünn, deshalb auch fast überhaupt keine Rundungen sowie ein großer Mangel an Oberweite. Trägt kaum Schmuck, außer einer Yin & Yang-Kette, hat immer eine Kamera und Kopfhörer um den Hals und einen kleinen Rucksack dabei, der mit allerlei nützlichen Dingen gefüllt ist, meistens einen Violinenkoffer auf dem Rücken. Trägt ansonsten meistens ein schwarzes Top, darüber eine weiße Strickjacke, einen violetten Faltenrock, Netzstrumpfhosen und schwarze Springerstiefel.
    Familie: Wurde adoptiert, hat noch eine kleine Stiefschwester namens Amy.
    Hobbies: Spielt Geige, zeichnen, Musik hören, fotografieren, lesen, lernen
    Sonstiges: -

    Name: Karana Corvus
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Aussehen: hochgewachsen und schlank gebaut, leicht gebräunte Haut, lange dunkelblonde Haare, die im Sommer etwas heller werden, ausdrucksstarke goldgrüne Augen, einige Sommersprossen
    Klamotten: einen schwarzen Kapuzenpullover, bei dem ich oft die Ärmel hochkrempeln, dazu eine enge dunkelblaue Jeans und schwarze Turnschuhe, außerdem zwei Lederarmbänder am linken Handgelenk
    Charakter: selbstbewusst, prinzipientreu, intelligent, eloquent, ehrgeizig, humorvoll, sarkastisch, aber auch sanft und sehr loyal Freunden gegenüber und hinter hervor gehaltener Hand habe ich den Tod meiner Eltern immer noch nicht vollständig verkraftet und nachts oft Alpträume deswegen
    Familie: Vor wenigen Jahren starben meine Eltern bei einem Autounfall. Mein Bruder Aiden war damals bereits 20 Jahre alt und ich 12. Er bekam nach langem Rechtsstreit das Sorgerecht für mich und wir lebten 3 Jahren zusammen. Er begann allerdings in Berlin Kunst und Musik zu studieren... Mich reizte an der Großstadt nicht viel und so ließ er mich in ein Internat gehen.
    Hobbies: Gitarre spielen & Singen, allen möglichen Sport, solange er Spaß macht, lesen, Musik hören und zeichnen, außerdem sammle ich Vogelfedern
    Sonstiges: ich bin eine sehr gute Schülerin, mache mir aber manchmal unnötig viel Stress mit der Schule, obwohl ich weiß wie unwichtig Schulnoten sind, außerdem bin ich nicht so ein typisches Mädchen, kleide mich lieber schwarz und unauffällig, als feminin und komme mit Jungs generell besser klar als mit Mädchen

    Name: Malou Blanks
    Spitznamen: Lou
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Klasse: 10
    Aussehen: dunkelblonde hüftlange, leicht gewellte Haare, hellgrüne Augen mit graubraunen Sprenkel, etwas klein, aber trotzdem ein paar Rundungen, leicht gebräunte Haut, Haare meistens geflochten;trägt bequeme Jeans und T-Shirt in naturfarben, weiß, grau, blau oder schwarz, Kein Schmuck außer eine Ying/Yang kette oder ein eulenarmband, trägt oft eine braune Lederjacke
    Charakter: humorvoll, sehr neugierig, offen, kreativ, etwas stur, abenteuerlustig und mutig, meistens gut gelaunt, verständnisvoll, lustig, teils ehrgeizig
    Familie: Eltern,1kleinen und einen großen Bruder
    Hobbies: Geige spielen, Bogenschiessen, schwimmen, zeichne n, backen, lesen
    Sonstiges: hat schon mehrmals bei musikwettbewerben gewonnen, und spielt in einem Orchester

    Name: Mellanie
    Spitzname: Mellie, Mel, Melchen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Charakter: Frech, Hilfsbereit, manchmal verklemmt
    oder verschlossen, süß (also anziehend)
    Aussehen: Polange lockige hellbraune Haare, grüne
    Augen, trägt ein weißes T-Shirt, eine Hotpants und
    manchmal eine braune Lederjacke (Sommer),
    Lange enge Jeans, schwarzes T-Shirt und weiße
    Strickjacke
    Familie: Hat keine mehr
    Hobbies: Singen, Kunstturnen
    Sonstiges: Wurde mal vergewaltigt und ist davon
    etwas traumatisiert

    Name: Dipper Pines
    Spitznamen: Dip(xD), Dippie(hasst den Namen)
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Aussehen: lange, Braune verwuschelte Haare, Schwarze Augen, Ein blauweißes Cap mit einer blauen Tanne, Rotes T-Shirt dazu eine Dunkelblaue Weste, Grün-Graue Shorts und weiße Socken und Schwarze Sneaker/Turnschuhe
    Charakter: Wird man sehen
    Familie: Mabel und zwei Großonkel namens Stan und Ford
    Hobbies: erkunden, lesen, mehr das man sehen wird
    Sonstiges: /

    Name: Mabel Pines
    Spitznamen: /
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Aussehen: polange, braune Haare, Zahnspange, Rot Rosaner Pullover mit einer Sternschnuppe die einen Regenbogen hinter sich herzieht, Lilaner Rock, Schwarze Ballerinas und weiße Socken
    Charakter: wird man sehen
    Familie: einen Bruder Dipper, zwei Großonkel Stan und Ford
    Hobbies: wird man sehen
    Sonstiges: /

    Name: Samantha Noisen
    Spitzname: Samy
    Geschlecht: w
    Alter: 14 ( ganz was neues xD )
    Klasse: 10
    Charakter: stur, aufgedreht... Ach, merkt man ja alles noch.
    Aussehen: blau-graue Augen, wilde, hellbraune Locken, schlaksige aber dennoch sportliche Statur,
    trägt meistens ein ausgeblichenes, rosa Top, abgeschnittene schwarze Jeans und eine viel zu große, graue Kapuzenjacke
    Familie: Eltern und großer Bruder, gutes Verhältnis, Eltern haben aber viel zu tun, wurde deshalb erstmal aufs Internat geschickt
    Hobbies: herum streunen, schwimmen, fechten, Regeln missachten oder umgehen, sprayen
    Sonstiges: Kann, wenn sie will, schnell nerven

    Name: Timea Sun
    Spitznamen: Timi, Sunny, Twilight(Nur gute Freunde dürfen sie so nennen)
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Aussehen: 1.75 gross, sehr schlank gebaut, lange, dünne Beine, schöne Kurven, sehr schönes Gesicht. Taillenlanges hellbraunes, sanftes und glattes Haar, der Ansatz ist dunkelbraun, schöne, klare hellblaue bis weisse Augen. Trägt oft Figur betonte Sachen in verschiedenen Farben, hat drei Glücksbringer: Eine Saphir Halskette, ein Rubinring und ein Smaragdarmband.
    Charakter: nett, Freundlich, mutig, leicht schüchtern, vorsichtig, ist gerne allein, geheimnisvoll,
    Familie: Mutter: Verstorben Vater: Kannte sie nicht Geschwistern: Leben bei ihrem Vater
    Hobbies: reiten, singen, Gitarre spielen, Klavier spielen, klettern, schwimmen, Leichtathletik, Geräteturnen
    Sonstiges: Besitz ein recht grosses, braunes Pferd mit schwarzer Mähne und Schweif, weissen Hufen und ein weißer Stern. Name: Newstar
    Verstehe mich mit allein eigentlich gut, rede nicht gerne über meine Familie weil meine Mutter erschossen wurde und ich es miterlebt habe. Mein Vater sah ich nur als ich 2 Jahre alt war. Meine Geschwister kenne ich sehr gut, sie Leben bei meinem Vater, ich chatte oft mit meinem 19 Jährigen Bruder Taylor und mit meiner 17 Jährigen Schwester Kiara. Ihre Mutter war außerdem recht reich und sie lebte mit ihr in einer kleinen Villa.


    Name: Akyron (Kennt seinen Nachnamen nicht.)
    Spitznamen: Was weiß ich, vielleicht Aki oder so xD
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Klasse: 11
    Charakter: Na ja, sehr... individuell, eigen und auch etwas seltsam, um nicht zu sagen verrückt... Den Rest seht ihr ^-^
    Aussehen: abstehende, ungezähmte, silber-weiße Haare die man sofort durchwuscheln will, tiefblaue Augen mit einem meist schelmischen oder verrücktem Funkeln, etwas blass, mittelgroß und für einen Jungen eher schmal gebaut und nicht wirklich muskulös, trägt meistens sehr.. Na ja, "individuelle" Kleidung, wie zum Beispiel einen Umhang mit aufgestelltem Kragen im Hochsommer oder so..
    Familie: Er hat sie sozusagen vergessen xD
    Hobbies: Tee trinken, neue Dinge ausprobieren...
    Sonstiges: Werdet ihr noch erfahren...

    Name: Maik
    Spitznamen: Hat kein
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Aussehen: 180cm groß, schlang, kurze blonde Haare,
    blaue Augen, trägt meistens ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose und keine Schuhe
    Charakter: Redet nicht gerne mit Mädchen, ist schwul, komischen Humor, mag keine Schuhe
    Familie: Sind alle bei einen Flugzeug Absturz gestorben ist der letzte von seiner Familie
    Hobbys: Parcours, zeichnen
    Sonstiges: Lebte bei seinem Onkel der will mich aber nicht mehr haben deswegen hat er mich ins Internat geschickt

    Name: Jacob(Englische Aussprache ^^)Lamaree
    Spitzname: Jac
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Klasse: 9, musste wiederholen
    Aussehen: schwarze hochgegelte Haare, hellbraune Haut und Eisblaue Augen. Hat meist mehrere Lederarmbänder am rechten Arm.Trägt im Sommer kurze Jeans und schwarze Shirts, auch mal Muskelshirt da er sagen wir mal so... nicht wenig Mucis hat xD im Winter meist Jogginghose und Kapuzenpulli
    Charakter: neckend, Kumpeltyp, Macho, frech
    Familie: Rebecca Lamaree
    Hobbies: Fußball
    Sonstiges: Rebeccas Zwillingsbruder

    Hier kommen die Steckbriefe der Lehrer hin

    Name: Bill Cypher (englische Aussprache)
    Spitzname: Bill
    Geschlecht: M
    Alter: 22
    Klasse: unterrichtet die Klasse 8
    Unterrichtsfächer: Mathe, Physik, Astronomie
    Aussehen: gelbe Kleidung, schwarze fliege und Zylinder hat eine Augenklappe für das rechte Auge, seine Kleidung hat ein Mauer Muster, läuft auch manchmal mit einen schwarzen Gehstock. Rum
    Charakter: nett, freundlich, mysteriös
    Familie: hatte nie eine
    Hobbies: Tagebücher suchen und einsammeln (mysteriöse Tagebücher nicht von Mädels)
    Sonstiges: neigt dazu Schüler mit Nachnamen anzusprechen auch wenn er ihn eigentlich nicht weiß

    7
    Hier steht, wer wen mag, wer zusammen ist und wer wen eher nicht mag

    (“->“ = ... mag ...; “💙“ = sind zusammen; “x->“ = ... mag ... nicht)

    Lou -> Rik
    Lana -> Rik
    Maik x-> Liz
    Liz x-> Maik

    Und hier stehen die Geschwister

    Shane + Rik + Mina
    Mabel + Dipper

article
1466441642
Internat Mayon
Internat Mayon
Hi, ich bin Lichtfang und das hier soll ein Rpg werden. Hier ist man Schüler (oder wer will auch Lehrer) auf dem Internat Mayon. Aber das Internat ist nicht so normal, wie es anfangs scheint...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466441642/Internat-Mayon
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466441642_1.jpg
2016-06-20
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Cardejon (75013)
vor 309 Tagen
(Ich würde gerne mitmachen^^" Mein Steckbrief steht unten!)
Lou (55337)
vor 319 Tagen
(Verdammt!Rik,jetzt meld dich endlich wieder!)
Lana (40874)
vor 373 Tagen
(*umarmt sie )
Lana (40874)
vor 373 Tagen
(Ja tschau lou)
Lou (94201)
vor 373 Tagen
(Tschüss*umarmt dich ein letztes mal*)
Lana (40874)
vor 373 Tagen
(Ja tschau lou)
Lou (94201)
vor 373 Tagen
(ja...ich dann wohl auch.Mir geht's genauso Lana.Also tschüss...)
Lana (52312)
vor 373 Tagen
(Es tut mir echt sooo undendlich leid,ich steige aus dem RPG aus ich liebe dieses Rpg zwar aber immer nur zu warten....😢Es tut mir echt leid...sorry
Lou (08148)
vor 374 Tagen
(abwarten?....
Dan hör auf hier Werbung zu machen!!!!)
Dan ( von: Danger)
vor 375 Tagen
(http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468778288/Das-Willkommen-in-Gravity-Falls-RPG kommt bitte on^^)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 375 Tagen
(oh ok, was sollen wir dann machen?)
Alan&Co ( von: L.)
vor 375 Tagen
Achso... Hm.. Okay..)
Lou (03840)
vor 375 Tagen
(hallo an alle neuen.Freut mich dass ihr mitmacht.das priblem ist nur,dass der ersteller des RPGs in letzter zeit nicht mehr in war und wir nicht wissen ob es noch weitergeht)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 375 Tagen
(hallo, bin neu hier^^)
Alan&Co ( von: L.)
vor 376 Tagen
Ich würde gerne mitmachen.. Ich hoffe das ist okay so. )

Name: Neyla McCarthy
Spitzname: Öhm.. denkt euch einen aus xD
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Klasse: unterrichtet die Klassen 9 und 10
Unterrichtsfächer: Deutsch, Mathe, Kunst
Aussehen: honigfarbene, gelockte Haare, die ihr bis zur Taille fallen, blaugrüne Augen, die von dichten Wimpern umrahmt werden, leicht gebräunte Haut, mittelgroß, schlank , feminine Rundungen, elfenhafte Gesichtszüge,ein paar Sommersprossen, hat meistens ein weißes Kleid an das bis zur Taille eng anliegt und dann locker bis zu den Knien fällt, dazu meist schwarze Ballerinas
Charakter: freundlich, intelligent, hilfsbereit, ein wenig naiv, hat immer ein Ohr für die Menschen, manchmal etwas still, verträumt
Familie: Redet nicht viel über ihre Familie.
Hobbies: lesen, singen, zeichnen
Sonstiges: -

Name: Ryan Gospie
Spitznamen: Keine Ahnung XD! Ry?
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Klasse: 10
Aussehen: rotbraune, mittellange Haare, die wirken als wäre er eben erst aufgestanden, blaue Augen, mit einem Hauch grau und einem stechendem Blick,als könnte er in die Seele der Menschen blicken, ist recht groß und auch etwas durchtrainiert, weißes Hemd, dunkelblaue Jeans, schwarze Stiefel
Charakter: hilfsbereit, kühl, beschützerisch, besitzergreifend, einfühlsam.. Eigentlich recht wechselhaft
Familie: Mag sie nicht, hat fast jeglichen Kontakt abgebrochen.
Hobbies: Klavier und Gitarre spielen, auch wenn er das mehr für sich selbst tut, schwimmen
Sonstiges: -
Miu ( von: Cardejon)
vor 376 Tagen
Hier kommt ein neuer Charakter XD

Name: Miu Sukine
Spitzname: /
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Klasse: 7
Aussehen: Rosa Haare und rosa Augen. Und ist 1,58 cm klein ;3
Charakter: Wird man mitkriegen^^
Familie: Mutter und kleine Schwester.
Hobbies: Schreibt heimlich Liebesgeschichten. Oder träumt davon.
Sonstiges: Sonstiges erfährt man schon beim Internat ^o^
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 376 Tagen
(Alter vergessen: 14)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 376 Tagen
Name: Kuraiko Night
Spitznamen: Kuru (sie entscheidet wer sie so nennt)
Geschlecht: W
Klasse: 10
Aussehen:Goldblonde gewellte Haare bis zum Knie. Linkes auge eisblau, rechtes Auge feuerrot mit einer Narbe drum, trägt deshalb eine Augenklappe die die Narbe überdeckt. Rote Haare mit weißen Strähnen. Schlank, lange Beine und weiche glatte Haut, die Haut ist so blass wie von einem Vampir. Ist sehr gelenkig und sportlich. Trägt ein rotes trägerloses Kleid das sehr kurz ist aber sehr elastisch, tiefer Ausschnitt. Oder ein karierten kurz Rock mit weisen Hemd und Kniestrümpfe, wenn nicht gut drauf einen viel zu großen Hoodie bis zu den Knien und schwarze Jeans.
Charakter: nett, hilfsbereit,tollpatschig,manchmal schweigsam
Familie: ist Einzelkind, Eltern sind tot
Hobbys: Basketball, Gitarre spielen,Schlagzeug spielen, kämpfen
Sonstiges: ist gute Schülerin, ist ein bisschen empfindlich
Lou (32345)
vor 377 Tagen
(Jaa...,wo bist du?).
Lana (76045)
vor 378 Tagen
(Ich wollte wenigstens noch wissen wen Rik gewählt hat )