Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Gefahren des Waldes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 157 Wörter - Erstellt von: Lia - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Akira ist eine wilde und kluge Streunerin. Ihre Familie kannte sie nicht aber ihr Leben wird erst aufregend als sie einen wilden Clan im Wald entdeckt.

    1
    1.Kapitel


    Akira wanderte lange als sie einen schönen Laubwald sah mit einem großen Fluss und in der Nähe des Flusses ist eine schöne Blumenwiese.Sie trank etwas vom Fluss und fing dann schnell eine Maus, sie hatte schon lange nichts gegessen und war abgemeagert .Akira lief das Wasser im Maul zusammen als sie das Köstliche Fleisch aß und nah sofort noch einen Bissen.

Kommentare (0)

autorenew