Sebastian~Verliebt in die Frechheit 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 299 Wörter - Erstellt von: Atlaya - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 516 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    So oder So. Das Leben War kein Wunschkonzert und wenn die Königin es so verlangte, dann War da auch nichts zu machen. Zeit War noch genügend vorhanden, also beschloss Ciel, dass er erstmal ein wenig Schreibkram erledigte. (Warum müssen wir uns ausgerechnet beim Undertaker treffen?) dachte Ciel. Hätte die Queen in nicht lieber zu sich einladen können? Alles wäre ihm sehr entgegen gekommen. Alles außer Undertaker. Wenn Ciel nicht gerade Informationen brauchte, mied er ihn. Ja er umging ihn sogar. Als den ganze Schreibkram
    erledigt war, schaute er wieder auf die Uhr:13:30. Verdammt er musste sich beeilen. Rasch rief er Sebastian und alles wurde im Schnelldurchlauf erledigt. Sofort machten sie sich auf den Weg. Aber Ciel bekam ein ungutes Gefühl. Diese Frau War praktisch unbekannt, also konnte sie genauso gut Eine Mörderin sein, eine Spionin oder sonst was. (Ciel reiß dich zusammen) erinnerte er sich. (Du hast immer noch Sebastian. Alles wird gut) Das erinnerte Ciel an einen Artikel aus der Zeitung, den er neulich gelesen hatte. Eine relativ reiche Frau hatte schon länger Kontakt zu einem Mann gehabt, den sie aber kaum kannte und siehe da es kam wie es kommen musste er ermordete sie. Er War ein gesuchter Mörder gewesen. Noch ein Grund warum Liebe kein guter Ratgeber war. Trotzdem Sebastian dabei War fühlte er sich doch unwohl. War sie überhaupt ein Mensch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 47843 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
ciniffi hatt recht WEITER bitte bitte
Ciniffy ( 16460 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Weiter :3.
Ciniffy ( 84093 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Bitte weiter schreiben :)
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Ich fand es etwas zu kurz aber auch interessant
ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben
würdest
Ciniffy ( 79228 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
XD
Atlaya ( 49167 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Challenge accepted XD
Ciniffy ( 93134 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Schreibe bitte weiter