Liebesprobleme mit kleinen Körbchen und einer fetten schwarzen Brille auf der Nase

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 292 Wörter - Erstellt von: Thymianwurzel - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 422 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi, ich habe ein Problem mit einer Freundin und ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.
Einfach in die Kommentare!

    1
    Zu meinem Problem: Es geht um meine Freundin. Ein echt schlankes, hübsches, intelligentes Mädchen. Nur leider hat sie nicht sehr viel "Oberweit
    Zu meinem Problem:

    Es geht um meine Freundin.
    Ein echt schlankes, hübsches, intelligentes Mädchen. Nur leider hat sie nicht sehr viel "Oberweite", man könnte sagen Körbchengröße AAAAAAA... (Ich weiß, dass das sehr oberflächlich klingt, jedoch wird sie manchmal damit geärgert, natürlich nur ganz sanft und schwach, jedoch ist dieser Fakt zu einem berühmten Merkmal von ihr geworden XD).
    Sie ist in einen sehr beliebten Jungen aus unserer Klasse verliebt, der sich von seiner Freundin trennen möchte. Er ist wirklich nett und klug, ich würde ihn selbst gerne nehmen, hätte ich nicht meinen Freund XD.
    Die beiden verstehen sich auch sehr gut, wir sind eine glückliche große Clique. Zu ihrem Leidwesen gibt es da aber noch ein anderes Mädchen, welches es auf IHN abgesehen hat. Auch sehr schön, nur arrogant und nicht sehr nett. Zum Glück ist ER nicht an ihr interessiert, nur hat meine Freundin trotzdem Angst. Außerdem ist meine Freundin sehr schüchtern. Ich weiß auch nicht wie ich ihr helfen könnte.
    Hat vielleicht jemand Tipps für uns?

article
1466363807
Liebesprobleme mit kleinen Körbchen und einer ...
Liebesprobleme mit kleinen Körbchen und einer ...
Hi, ich habe ein Problem mit einer Freundin und ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Einfach in die Kommentare!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466363807/Liebesprobleme-mit-kleinen-Koerbchen-und-einer-fetten-schwarzen-Brille-auf-der-Nase
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466363807_1.jpg
2016-06-19
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thymianwurzel ( 2.130 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
@Leaf
Vielen Dank
Leaf ( 6.144 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Hm..
Wenn er nicht wirklich an ihr interessiert ist, dann ist das doch schon mal gut ^^
Vielleicht sollte sie mehr mit ihm unternehmen? Dann würden die beiden sich mehr kennenlernen..
Simpel aber effektiv finde ich.
Lg :3