Springe zu den Kommentaren

Zombie-Apokalypse1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 204 Wörter - Erstellt von: TsuChan - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 293 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen, gefangen in ihrem eigenem Wunsch.
Sie war naiv und jung.

    1
    Der Wunsch....



    Im Jahre 1998, Sommer 5.Juli.
    Eine kühle priese wehte durch die Nacht, ich war erst 5 als dies passierte. Seit dem ich 3 war spielte ich Klavier. Sehr gut sagten sie. Nicht schlecht für mein alter.
    Aufgenommen in einem Heim. Sogar nett behandelt wurden.
    Andere wurden wie der letzte Dreck behandelt. Anscheinend war ich für sie etwas besonderes. Naja gehen wir nicht drauf ein.
    Kommen wir wieder zu diesem Tag. Also 5.Juli 1998.
    wie gesagt wehte eine kühle priese.
    Das Jahr des Schreckens wird es auch genannt. Überall liefen Zombies rum.
    Sie wussten natürlich früher nicht, das es Zombies waren.
    Meine Betreuerin erzählte mir viele Geschichten und dann kam es auch zu Geschichten mit Zombies.

Kommentare (0)

autorenew