Marcel's Geschichte Teil 20

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 208 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 181 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Unser Held ist auf dem Weg nach Marineford

1
Kapitel 20 Kurz vor der Schlacht Wir waren auf dem gestohlenen Kriegsschiff." Das wird der heftigste Kampf der mir bevor steht." Sagte ich.&
Kapitel 20 Kurz vor der Schlacht

Wir waren auf dem gestohlenen Kriegsschiff." Das wird der heftigste Kampf der mir bevor steht." Sagte ich." Warum das." Fragte Jimbei." Ich werde wahrscheinlich gegen Akainu kämpfen." Erklärte ich." Und du wirst sicher deinem Bruder begegnen. Die beiden Guardians kämpfen auf derselben Seite. Klingt spannend." Sagte der Fischmensch." Ich hoffe Nami geht es gut." Sagte ich in Gedanken.

Währenddessen auf Marineford: Die Schlacht hat begonnen. Schon einige Leute sind gestorben. Dann erzeugte Whitebeard mit seinen Kräften einen Tsunami.

Wieder bei mir: Wir wurden von dem Tsunami erwischt. Dann gefror die Welle und wir hingen oben fest. Wir zerstörten das Eis und stürzten in die Tiefe.
article
1466355325
Marcel's Geschichte Teil 20
Marcel's Geschichte Teil 20
Unser Held ist auf dem Weg nach Marineford
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466355325/Marcels-Geschichte-Teil-20
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466355325_1.jpg
2016-06-19
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.