Springe zu den Kommentaren

Mohns Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Mohnblüte - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 323 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mohn, die neue Kriegerin, möchte einen Clan gründen, aber dafür braucht sie Mitglieder.

1
Hallo, ich bin Mohn.
Ich brauche Mitglieder für meinen Clan.
Schreibt es so in die Kommentare und wenn ihr Glück habt, werdet ihr neue Mitglieder für meinen Clan.

Name: (bitte nur Vorsilbe, wie z.b. Blume... schreiben. Ich bestimme eure Kriegernamen) (ich nehme auch Wünsche an)
Geschlecht: (Kater/Kätzin)
Position: (ihr könnt euch auch als zweiten Anführer bewerben, aber ich werde es dann aussuchen)
Alter: (Junges, Schüler, erwachsen)
Charakter:
Mentor: (Wollt ihr Mentor werden? Wenn Ja, dann bitte auch den Namen von dem Schüler reinschreiben)

Kommentare (8)

autorenew

Mohnstern (00976)
vor 484 Tagen
Danke, dass ihr mir das noch gesagt habt.
Regenschweif (00976)
vor 484 Tagen
Ups, ich auch.

Charakter: nett, schnell, schlau, kann hoch springen.
Fuchs (00976)
vor 484 Tagen
Ich habe den Charakter teil vergessen:

Charakter: nett, stark, klug, mutig
Mohnstern (00976)
vor 484 Tagen
Gut, ich werde am nächsten Teil arbeiten!
Regenschweif (00976)
vor 484 Tagen
Name: regen (schweif)
Geschlecht: w
Position: heilerin
Alter: jung, aber keine Schülerin mehr
Mentor: nein, nicht wirklich
Fuchs (00976)
vor 484 Tagen
name: Fuchs
geschlecht: m
position: zweiter Anführer oder Krieger
alter: erwachsen
mentor: Ja, von einem Schüler namens Dreckpfote

so würde ich gerne im Clan auftauchen:
ich werde ohnmächtig gefunden und gesund gepflegt.
mohnstern (26109)
vor 485 Tagen
Wilkommen Silberherz!
Silberherz (90544)
vor 485 Tagen
name: Silber (wenn es geht -herz)
Geschlecht: w
Position: ich wúrde gerne zweite Anführerin sein (wenn nicht, dann Heilerin)
Alter: erwachsene Katze
Charakter: nett, hilfsbereit, schön, klug
Mentor: Ja, wenn ich Heilerin werde, dann würde ich gerne eine Schülerin, namens Blumenpfote haben.
Ja, wenn ich zweite Anführerin werde, würde ich gerne einen Schüler, namens Fuchspfote haben.

Danke