Springe zu den Kommentaren

Maze Runner (Love-Story)-Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.188 Wörter - Erstellt von: Joy - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 3.989 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
KAPITEL 11: der Neue Als ich aufwachte war kein Newt weit und breit zu sehen. Ich stand auf und zog mich an. Ich dachte noch einmal über alles nach,
KAPITEL 11:
der Neue

Als ich aufwachte war kein Newt weit und breit zu sehen. Ich stand auf und zog mich an. Ich dachte noch einmal über alles nach, bis ich einen Zettel neben dem Bett sah auf dem stand: Guten Morgen, Prinzessin Anny. Muss noch einmal los, da heute wieder ein Fest ist. Schließlich kommt heute der nächste Frischling. Wir treffen uns beim Essen. Dein Newt.
Erstens....DEIN Newt....also MEIN Newt....sind wir jetzt wirklich zusammen? Und zweitens....ein Neuer? Bin ich echt schon einen Monat hier? Anscheinend.
Also ging ich zum Essen und sah Newt, der sich gerade mit Minho unterhielt. Ich ging also zu ihnen und sagte schlicht:"Hey." Doch Newt tat so als hätte er mich ewig nicht gesehen, springt auf, umarmt mich und küsst mich sogar kurz. ALSO SIND WIR JETZT ZUSAMMEN ODER NICHT? "Seid ihr jetzt zusammen?", fragte Minho mit einem Grinsen. Newt schaute mich und ich ihn an, bis er schließlich sagte:"Ja, sind wir." JAAAA SIND WIR. Wir drei unterhielten uns ein bisschen, bis eine Sirene ertönte. Alle rannten zu der Box "WAS IST DAS?", rufte ich fragend. "Die Box kommt hoch.", meinte Newt und wir gingen zur Box. Auf dem Weg dorthin fiel mir auf einmal ein Name wieder ein und ich blieb stehen. "Thomas", sagte ich leise zu mir selbst. Die Jungs blieben stehen und sahen mich verwirrt an:"Alles okey?", fragte Newt führsorglich. Ich nickte nur, bestimmt war es unwichtig. Als wir an der Box ankamen sahen wir nur, wie ein Junge in Richtung Labyrinth lief und hinfiel. Alle lachten, außer Newt, Minho, Alby und ich.
"Komm Minho, bevor er noch ins Labyrinth läuft.", befahl Alby und sie gingen. Newt, der anscheinend die Kisten ansah meinte:"Das Paket ist für dich. Jedenfalls steht dein Name drauf." und gab mir das Paket. Es war klein und mit viel Klebeband umschnürt. Auf jeder Seite war ein Zettel mit meinen Namen aufgeklebt. Ich ging in....Newts.....mein.....unser Zimmer? Was auch immer. Jedenfalls lagen dort Messer, mit denen ich es öffnen könnte. Ich setzte mich aufs Bett uns öffnete es.....da drin ist.....ein SCHWANGERSCHAFTSTEST! Ernsthaft....Darunter lag ein Zettel auf dem steht: Liebe Anny. Keine Sorge, es ist ausgeschlossen, dass Gally der Vater sein könnte.
Mehr nicht. Na super. 1.Wieso wissen sie, dass es nicht Gally sein kann und 2.WIESO WISSEN SIE DAS MIT NEWT UND MIR!
Ich entschloss mich Newt noch nichts von dem Inhalt des Paketes zu erzählen und machte erst mal den Test......."Oh mein Gott", sagte ich glücklich, verwirrt und voller Angst zugleich...der Test war....positiv. Als ich aus dem Bad rauskam, stand Newt vor mir und sah mich erwartungsvoll an. "Und...was kam raus?" "Hast du den Zettel gelesen?", fragte ich erstmal und Newt nickte bloß und meint:"Keine Sorge, die Schöpfer lügen nicht." Aber auch das machte die Situation nicht viel besser. In jedem Fall bin ich schwanger.
"Ich bin schwanger.", sagte ich nur. Newt sagte nichts mehr und sah mich nur an, bis ich schließlich frage:"Findest du es schlimm?" In dem Moment fing er an zu lachen und sagt lächelnd: "Nein, wieso sollte ich?" Nun musste auch ich lächeln und er ergänzt:"Dadurch ist nun bestätigt, wie sehr wir uns lieben." "Sollten wir es jemanden erzählen?", fragte ich.
"Ich weiß nicht, was meinst du?", erwiderte er. "Noch zu früh." "Wollen wir heute trotzdem auf das Fest?", fragte er. "Ja.", sagte ich schlicht.

article
1466351907
Maze Runner (Love-Story)-Teil 5
Maze Runner (Love-Story)-Teil 5
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466351907/Maze-Runner-Love-Story-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466351907_1.jpg
2016-06-19
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (25)

autorenew

Lele (60458)
vor 34 Tagen
Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil
Lele (60458)
vor 34 Tagen
Wann schreibst du weiter
Mary (31773)
vor 40 Tagen
Das ist voll gut geschrieben! Hast du wattpad? Wenn ja wie heißt du da?
Victoria_x ( von: Victoria_x)
vor 44 Tagen
Eig voll gut sind aber paar fehler drin... halt newt ist nich 14 und so... und woher wollen die genau wissen wie spätes ist ...😂 sonst halt coole Idee würde mich freuen wenn du weiter schreibst 😘👍🏻
May (84799)
vor 44 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben auf dem auccount🙏 Deine geschichte ist echt der hammer😍 also bitte bitte weiter schreiben
Johanny ( von: Johanny)
vor 61 Tagen
Biiiitee schreib weiter.... also über deinen anderen Account oder über diesen.
Jo (10297)
vor 62 Tagen
Newt ist zwar eigentlich so 16, 17, aber sonst sehr gut.
Sherina ( von: Sherina)
vor 114 Tagen
Es ist gut, nur etwas kurz.
Acelya (36214)
vor 169 Tagen
Ich finde es bisschen übertrieben das sie schwanger ist
Laura (37848)
vor 176 Tagen
Wann geht die Geschichte weiter
Maze Runner (86200)
vor 222 Tagen
Die Geschichte ist soweit gut! Dennoch finde ich, dass das Gespräch mit Newt etwas zu schnell kommt... ich meine damit, dass die beiden sich ja noch gar nicht kennen und schon so reden als wären sie seit Ewigkeiten befreundet oder so... Trotzdem bin ich gespannt auf den 2. Teil bzw. auf das 4. Kapitel :)
derkleinefurz (20601)
vor 430 Tagen
wieso wechselst du immer die seite?! die geschichte mit Cora war total gut. hat jemand wattpad?
Joy (60475)
vor 442 Tagen
Da ich in letzter Zeit viele private Probleme hatte, konnte ich leider noch nicht mit der FF zum 2. Teil anfangen. Ich versuche regelmäßiger zu schreiben und werde daher in 1-2 tagen die ersten Kapitel veröffentlichen. Allerdings muss ich dies unter einem anderen Namen machen, da man bei Joy auf zu viele Werke stößt, die nicht von mir sind. Wer sich also für den zweiten Teil interessiert, bitte sucht diese unter meinem neuen nickname : Anymane09
Lissa2289 (00294)
vor 604 Tagen
😍😘freue mich schon darauf
Joy (00294)
vor 604 Tagen
In ein paar Tagen kommen auch die ersten Kapitel von dem zweiten Teil raus. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Lolly1005 (84174)
vor 607 Tagen
Ich finde die Story zwar gut, aber an einigen Stellen (z.B. Vergewaltigung!) war es zu übertrieben.
Joy (07537)
vor 621 Tagen
Wenn ihr wollt, dass ich auch zum 2. Teil eine FF schreibe, bitte Bescheid sagen. Ich liebe es zu schreiben und es ist daher auch mein Haupt-Hobby. :)
Grace2412 (71964)
vor 637 Tagen
Ich finde deine Story cool und
freue mich wenn du weiter schreibst.
LG Grace2412
Marienchen ( von: Marienche)
vor 652 Tagen
Also ich muss sagen es ist gut ja aber das mit der ja es ist eine
Vergewaltigung musst nicht sein und ich glaube sie könnte
Auch nicht einfach so weiter machen und wenn sie sich schon
Einfach nur wegen einem streit das leben nehmen dann wäre das
Mehr ein Grund an Sonaten gut mach so weiter
Joy (34573)
vor 667 Tagen
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare