Liebe geht durch alle Zeiten - Hogwarts Badboys

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hashtag - Entwickelt am: - 27.278 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

In diesem Quiz gibt es zu allen drei Harry Potter Generationen eine Auswertung. Ich habe viel Zeit investiert um individuelle und interessante Geschichten zu schreiben.

  • 1
    Hallo und danke, dass ihr dieses Quiz angeklickt habt. Fangen wir an und viel Spass! <3

    Wähle einen Buchstaben aus, der in der vorgegebenen Spanne liegt.
  • 2
    Wenn du in den Spiegel schaust, was siehst du?
  • 3
    Wie sieht es mit deinem Charakter aus?
  • 4
    Wähle das aus, was am ehesten auf dich zutrifft.

    Bist du lieber:
  • 5
    Wähle ein Wort aus.
  • 6
    In welchem Haus bist du?
  • 7
    Wie heissen deine Freunde?
  • 8
    Wieder das mit den Wörtern:)
  • 9
    In welcher Generation soll denn deine Geschichte spielen?
  • 10
    Wir kommen zur letzten Frage. Ich hoffe es hat dir gefallen.
    Ich würde mich echt über Kommentare, Feedback und Kritik freuen.

    Wähle einen kleinen Teil der Geschichte aus.

    Würde mich übrigens echt über Kommentare freuen. Rückmeldungen und Kritik sind gerne gesehen. Danke fürs Lesen.

Kommentare (22)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 42 Tagen
Das mit James und Zoe war schon echt süß♡
Den Rest muss ich noch lesen;)
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 84 Tagen
Die Story mit Draco ist super👍👍👍👍👍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Charla (85597)
vor 139 Tagen
Ich teile Hangman of your Nightmares' Meinung über Dracos Charakter, abgesehen davon finde ich die Geschichten gelungen
Charla (85597)
vor 139 Tagen
Hey ;) Bei mir kam die Story von Layla und Sirius heraus, welche mir auch am besten von den dreien gefallen hat. Hier noch zwei kleine Anmerkungen:
1. siehe Jylls Geschichte: sie ist in Racenclaw, doch sie erwähnt, dass sie gerne in der Gryffindor-Mannschaft wäre
2. siehe Zoes Story: Albus Potter ist nicht in Gryffindor, sondern in Slytherin. Aber vielleicht wusstest du das nicht ;) Band 8 von HP ist wahrscheinlich erst später erschienen
Pferde potter (68273)
vor 399 Tagen
Hey wie wäre e wenn du mal mit der neuen Generation nochwas schreibst:) oder mit den rumtreibern?♥
Lg
devilmare (87626)
vor 426 Tagen
Toller Test, bitte schreib noch mehr! Mein Name ist übrigens wirklich Layla XD
Bin zwar eigentlich eine Slytherin, aber immerhin ist meine Zwillingsschwester in Gryffindor, ich bin also nicht häuserfeindlich.
LG, devilmare
hashtag (17005)
vor 429 Tagen
Hi, danke für die vielen lieben und konstruktiven Kommentare. Da vielen von euch die Geschichten gut gefallen haben, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Wünsche für weitere Geschichten habt. Ich schaue dann, dass ich so schnell wie möglich etwas gutes zu Stande bringe.
Danke schon im Voraus über eure Ideen.
Pferde potter (14857)
vor 432 Tagen
Bitte schreib noch mehr! !!!!!!
Lg
Rachel Black (88684)
vor 438 Tagen
P.S Die Geschichte mit James und Zoe ist auch Traumhaft!!!
Rachel Black (88684)
vor 438 Tagen
Die Geschichte mit Sirius ist einfach Wundervoll, mitreissend, spannend und romantisch! Du verkörperst Sirius einfach unverbesserlich, und ich liebe der Weg wie du schreibst, man kann alles hören, fühlen und sehen, so als würde man das alles gerade wirklich erleben! Auch die Geschichte mit Draco mochte ich, aber die mit Sirius liebe ich direkt! Sirius zählte schon immer zu meinen Lieblingsfiguren aus Harry Potter, doch jetzt ist er einfach mein Favorit! Deine Geschichten sind unbezahlbar!
Watermelon ( von: Watermelo)
vor 439 Tagen
Mann, mann, mann!! Ich hatte die Auswertung mit Jyll und Draco und kann nur sagen: Hammer!❤
Supergirl (83399)
vor 446 Tagen
Ich hatte alle storys und ich fand sie cool.
Kannst du auch einen avengers liebestest machen???
Hilal Bieber (33757)
vor 449 Tagen
Die Geschichte mit Zoe und James war voll süß geschrieben ich fand es voll toll weil,es auch wirklich Lily und James in der Rumtreiberzeit beschrieben hat
Ginny Unruh (25712)
vor 449 Tagen
Ich hatte die Story mit Draco. Du hast das so unglaublich schön geschrieben. Es macht Spaß die Story zu lesen und man kann sich gut in die Charaktere reinversetzen. Ich denke aber auch dass deine Storys auf FanFikton mehr beachtet werden oder du versuchst es mal auf Insta. Falls du da mal postest oder so, musst du mir unbedingt Bescheid sagen. Ich heiße da ___crazy_engelchen___2002
Ganz liebe grüße Ginny
Hangman of your nightmares (50873)
vor 450 Tagen
Ich hab bis jetzt nur die von Jyll gelesen und mir hat's definitiv gefallen :) Angenehmer Schreibstil, dem man gut folgen kann und auch logisch aufgebaut.
Was mir jetzt nicht gefallen hat, sind manche Ausdrücke, zum Beispiel "Die müssen ja noch schwieriger mitkommen". Vielleicht sagt man das so, da wo du wohnst? Ich fand, das klingt komisch, vielleicht lässt es sich in "Für die muss es ja noch schwerer sein, mitzukommen" abändern?
Ich finde die Länge angemessen, nicht zu lang oder zu kurz, aber was ich etwas schade finde, ist dass man nicht die Zukunft der beiden erfährt. Ich weiß jetzt nicht mal, ob Jyll ein Reinblut ist oder nicht. Falls nicht, macht das die Story natürlich spannender, da Draco es mit seiner Familie da etwas schwer hat. Aber nun gut, ist vielleicht auch nur meine Meinung...
Eins gibt es noch, was ich nicht so gut finde und dass liegt leider noch etwas tiefer. Ich persönlich finde Dracos Charakter nicht gut getroffen. Irgendwie passt das ganze nicht so zu, sich so "runterzulassen" oder öffentlich zu flirten. Diese Arroganz ist ja sein Markenzeichen, auch eine gewisse Feigheit und sein eigentlich guter Kern. Aber aich das kann nur meine Einschätzung sein, ich bekam nur den Eindruck, dass Draco.ä so offen wirkte und naja, auch das er strahlt, wenn sie sagt, sie wird ihn küssen, finde ich nicht passend.

Aber insgesamt gelungene Geschichte und allein, dass die Fehlerfrei sind, ist Gold wert ;D
LooniLove (20053)
vor 451 Tagen
Sehr süße Storys, mir persönlich etwas zu kurz, aber trotzdem schön:)
stormy (87675)
vor 452 Tagen
Deine Storys sind alle drei total schön!!!!!!!!!!
Tessa Snape (47603)
vor 452 Tagen
die mit Sirius auch!
Tessa Snape (47603)
vor 452 Tagen
die Geschichte mit Draco ist voll süß!!!
Alice Malfoy (30158)
vor 453 Tagen
Ein sehr schöner Test wobei mir die Geschichte mit Sirius am besten gefallen hat 😊❤️