Springe zu den Kommentaren

Das Juwel-Die Gabe RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Julia-Maleen - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen

Euch gefällt das Buch von Amy Ewing? Dann könnt ihr hier ein tolles RPG mit mir und anderen Usern erstellen.

    1
    Hi und Willkommen zu meinem RPG zu "Das Juwel".

    Hier werden wir das Buch praktisch nachstellen aber etwas verändert da es sonst nicht funktionieren wird.Zuerst kann sich jeder ein Chara ausdenken zu Verfügung stehen:
    5 Surrogat
    Gräfin vom Haus von der Rose
    Gräfin vom Haus vom Stein
    Herzogin vom Haus von der Waage
    Herzogin vom Haus vom See
    Fürstin

    Das ganze funktioniert, so das wir jeder einen Chara haben und uns oft zusammen treffen.Der Hauptaspekt der Surrogat ist es das sie zusammen in Southgate waren und bei treffen sich überlegen wie sie fliehen können. Wir fangen also in Southgate an wenn sie sich das erste Mal treffen. Bei den adligen Damen könnte man in der Zeit ihre derzeitige Geschichte erzählen(ausgedacht).Sie sind wie im Buch in den Gruppen aufgeteilt also Rose+See und Stein+Waage+Füstin. Natürlich könnt ihr noch weitere Vorschläge mir in die Kommis schreiben wo auch die Geschichte stattfindet.

    Regeln:
    Ihr müsst die Bücher gelesen Haben
    Keine Beleidigungen


    Also los geht´s:)

    2
    Steckbrief:(ausgedacht)

    Name:
    Spitzname:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Körperbau:
    Gedanken über ihr baldiges Sorrgate leben:
    Familie:
    Interessen:
    Besondere Gabe:(Wie bei violett das Cello):



    Einfach kopieren und in den Kommis ausfüllen. Viel Spaß!

    3
    Teilnehmer:

Kommentare (1)

autorenew

Julia-Maleen (95980)
vor 463 Tagen
Ich hoffe ihr macht mit :)