Potterhead Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
60 Fragen - Erstellt von: Voldore - Entwickelt am: - 41.031 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 12 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Ein Potterhead Test für Experten! In diesem Test werden die schwierigsten Fragen aus der Magischen Welt gestellt, denen du dich stellen musst! Viel Glück - und nicht vergessen:,, Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist." - Professor a.d. Albus Dumbledore.

Hinweis: Dies ist kein Multiple-Choice Quiz. Für Richtige Antworten sammelst du Punkte, für Falsche werden dir welche Abgezogen, je nach Schwierigkeitsgrad. Die genaue Anzahl siehst du unter jeder Frage.

Weitere Informationen zu Harry Potter & Mittelerde findest du auf unserer Homepage voldore.jimdosite.com oder über voldore.com@gmail.com.

(Zuletzt verändert: 29.12.17,18:55)

  • 1/60
    An welchem Wochentag fielen Mr. Dursley die ganzen komisch gekleideten Menschen auf, woraufhin er Petunia nach den Potters ausfragte?

    Falsche Antwort: -10 Punkte Richtige Antwort: 100 Punkte

    (Harry Potter und der Stein der Weisen/ Kapitel 1.,, Ein Junge Überlebt")
article
1466272743
Potterhead Test
Potterhead Test
Ein Potterhead Test für Experten! In diesem Test werden die schwierigsten Fragen aus der Magischen Welt gestellt, denen du dich stellen musst! Viel Glück - und nicht vergessen:,, Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466272743/Potterhead-Test-Text-Durchlesen-Wichtig
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466272743_11.jpg
2016-06-18
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (54)

autorenew

Onewhisker (05684)
vor 4 Tagen
An den Macher des Quizzes:
1. Gib nicht bei der einen Hälfte der Fragen +10 und bei der anderen +1000!
2. Mach keine verschiedenen Antworten mit einem Buchstaben Unterschied(Beispiel: Grawp-Grwap), wenn du so viele Sachen falsch schreibst!
3. Ich bin mir absolut sicher, dass Voldemorts Mutter 1924 starb

Ich hatte ein A.
hjkhjbhö (72555)
vor 6 Tagen
A! Echt schwer das Quiz
Katheline Wiht HP fan (84742)
vor 26 Tagen
Hatte ein A der test war schwer aber coo raus gesucht !
Silver weasley (83805)
vor 28 Tagen
Ein (O) echt mal macht mal ein wirklich scheres quiz
Robin Potter (29165)
vor 30 Tagen
O 😄😄😄😄😄😄😄😄🤩
Angelina Johnson/Ginny Potter (11399)
vor 32 Tagen
Ich hatte E. Der test war gut du hast dir wirklich mühe gegeben.
Die Unbekannte (27696)
vor 38 Tagen
Habe ein (M)Der Test war aber echt schwer😕
Paduuuxiii (84365)
vor 42 Tagen
Mit Erwartungen übertroffen bestanden 🤗🤗🤗
Love (35338)
vor 67 Tagen
Ich hatte ein M!!!!!!!!!!!😡😠👿👿!!!!! Aber manche Fragen waren echt richtig doof
Leona ( von: Siviena)
vor 70 Tagen
hatte ein e
der test war richtig gut
bitte mehr von sowas
Harry Potter fangirl❤️ (64911)
vor 73 Tagen
Ich hatte A, was ich auch okay fand , weil ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen habe zu lesen und mich an das meiste was ich vor 3 Jahren gelesen hab nicht mehr erinnern können😂😂😂
Ena (75920)
vor 78 Tagen
Ich hatte M 😓😓
War aber auch richtig schwer
Kemaco (36839)
vor 117 Tagen
Also, Kenmare hat ein e am Ende, es heißt nicht Kenmar.

Shacklebolt mit t, nicht mit d.

Ginny besaß, soweit bekannt, nie einen Knuddelmuff. Das war Rons Haustier, das Fred als Klatscher benutzt hat. Ginny hat im sechsten Band Arnold, den Minimuff, aus Fred und Georges Laden.

Auch wenn für Tergeo "löscht oder verwischt Spuren" bei wikipedia steht, ist das nicht richtig, das ist ein Reinigungszauber, angewendet von Hermione im sechsten Band, um Harry Blut aus dem Gesicht zu waschen, nachdem Draco ihm im Zug die Nase gebrochen hatte, von Ron im siebten Band, um ein schmuddeliges Taschentuch zu reinigen, und es Hermione zum Trocknen ihrer Tränen zu geben, und von Harry auch in Band 7, um Staub von Fotorahmen in Bathilda Bagshots Haus zu entfernen.

Und Dumbledores Patronus... Patroni können magische Tierwesen sein, das ist nur selten. Und sie können das Lieblingstier sein, aber auch das ist extrem selten und spricht für den exzentrischen Charakter der Person.

Und dann waren da noch andere Sachen, aber bei 60 Fragen konnte ich mir nicht merken, wie oft Gryffindor falsch geschrieben war.

Ich hatte übrigens ein 'O'.
Voldore ( von: Voldore)
vor 127 Tagen
Hallo, wir haben den Test soeben Aktualisiert.
Neuerungen: Neue Auswärtungsbögen mit veränderter Punktzahl, Fehlerbehebung und Veränderung an der Frage nr. 34
... (00330)
vor 128 Tagen
Juhuu! Hab ein (A) !!!!!!!!!¨
Ich fand den Test suuuper!
Lyu (90452)
vor 145 Tagen
Wow ich habe es nicht mal zu Ende gebracht
Selena Granger (01403)
vor 163 Tagen
Laaaaanger Test!!! (M) Mies... Echt Mies...
Stella Weasley (00335)
vor 173 Tagen
Ich habe ein m und außerdem noch kein einziges Harry Potter Buch gelesen....
Ginny Müller (34472)
vor 194 Tagen
hey ich hab ein A und bin fast ein Potterhead! Aber die Fragen waren wirklich schwer. Bei einigen musste ich raten.
................ (02869)
vor 205 Tagen
Mist ich habe ein MIES!!!!!!