Magische Zwillinge in der Welt von Harry Potter Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: Moony, Free - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 633 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Moony’s Sicht
    Holly und ich lachten ziemlich viel. Als wir aus dem Schloss kamen weil ich ihr noch Pflege Magischer Geschöpfe zeigen wollte sahen wir Free, Ivy und Daisy. Es sah so aus als ob Daisy traurig wäre…. „Lass uns zu den anderen gehen… Daisy sieht so aus als ob sie weibliche Unterstützung bräuchte“ Hörte ich Holly hinter mir sagen. „Jaah da hast du recht…“ antwortete ich und ging mit Holly zu den dreien. Als wir ankamen ging Holly sofort auf Daisy zu, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr etwas auf Französisch zu. „Was ist passiert?“ fragte ich Ivy und Free „Farraday und die Fawley’s das ist passiert“ knurrte Ivy. „Nicht die schon wieder… Ich hatte gehofft sie hätten den Abschaum mittlerweile rausgeschmissen…“ knurrte ich, woraufhin Ivy und Free anfingen zu lachen. Auf meinen verwirrten Blick hin erklärte Ivy: „Genau das hat Farraday auch zu Free gesagt“

    Free’s Sicht
    Da Moony jetzt auch lachte schauten Daisy und Holly verwirrt zu uns auf, was uns noch mehr zum lachen brachte.
    Nach einiger Zeit, als ich mich wieder gefangen hatte, erklärte ich ihnen die ganze Situation und die beiden fingen auch an zu lachen. Wir beschlossen wieder in das Schloss zu gehen, da es so langsam richtig Ärger geben würde wenn man uns draußen erwischen würde. Also gingen wir nach drinnen und verabschiedeten uns vor der Großen Halle und jeder ging in seinen Gemeinschaftsraum, Ivy Moony und ich nutzten ein paar Geheimgänge um nicht erwischt zu werden aber auch um schneller anzukommen. „Hoffen wir nur das die beiden nicht erwischt werden…“ sagte Ivy und unterbrach somit die stille die sich gebildet hatte „Jaah hoffen wir’s mal“ meinte Moony „Glaubt ihr sie würden uns verraten?“ fragte ich in die Runde. „Ich weiß nicht…“ Sagte Ivy „Nein, Holly zumindest nicht“ ermutigte Moony uns. Am Portrait der Fetten Dame angekommen weckten wir sie auf… sie schien nicht gerade glücklich ließ uns aber nach dem sagen des Passwortes (Zitronenbrause) doch rein.

    Moony’s Sicht
    Im Gemeinschaftsraum angekommen verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Schlafsäle. Ich legte mich in mein Bett und starrte noch eine Weile die Decke an bis ich dann langsam einschlief.

    Zeitsprung: Nächster Morgen
    Lina rüttelte mich mit den Worten „Aufstehen du Schlafmütze!“ wach, „Wer bist du? Was hast du mit meiner Langschläfer Lina gemacht?“ Fragte ich lachend stand aber dann doch auf und nahm mir die Sachen die sie mir hinhielt „Danke Mama“ Antwortete ich auf ihre Geste woraufhin sie nur die Augen verdrehte. Ich ging zog die Sachen an und ging ins Bad um mir die Haare zu kämmen.


    Tatsächlich ein seeehr kurzer teil auf den ihr seeeeeehr lange warten musstet…
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben wenn ich euch verspreche das der nächste Teil länger wird?
    Falls ihr Ideen oder besondere Wünsche Habt schreibt’s in die Kommentare
    Für Rechtschreibfehler oder ähnliches, entschuldige ich mich:)

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Theodora (Theo) ( von: Theodora (Theo) )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Wann kommt der nächste Teil??
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Okay er sollte in ein Paar tagen online kommen :3
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Hab den neuen Teil FAST fertig... okay.. ich habe grade mal ein drittel von dem was ich mir vorgenommen habe... ABER er wird super lang, mit ein wenig Love in the Air... doch von wem ;D Das steht noch in den Sternen...
BuecherNerd XD ( von: BücherNerd XD )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Also Fortsetzungen powerden immerkommen... Aber nicht regelmäßig...
Tigerin ( 80096 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Puh! Hatte schon befürchtet, dass es keine Fortsetzung mehr geben würde... Aber ich verstehe, dass man nicht immer Zeit zum Schreiben hat.
Moony, Free ( 54950 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Das* Yaaay Autokorektur XD.
Moony, Free ( 54950 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
@Theodra/Luke Ich musste auch bei schreiben an Ju denken XD
Dad ist in der Tat eine Gute Idee^^
Theodora\Luke ( 45801 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Ich habe eine Idee zur Geschicht nur falls sie dir gefällt und zwar das vllt. Einer der Fawleys oder Luke sich in einen der "Lieben" verliebt nur ne idee übrigens falls hier mal nur Theodora steht das bin auch ich, ich vergesse nur manchmal das \Luke hin zu setzen ^^
Theodora ( 45801 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Als ich gelesen habe ,,zufall? Ich denke nicht" musste ich sogort an Ju denken😂
Moony, Free ( 54950 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Falls ihr euchfragt wo der neue Teil ist... Ich bin zZ kommplett unkreativ... Hab die lezten Tage genau 11 Zeilen geschrieben XD könnte also noch ein wenig dauern bis der nächste Teil kommt :3
Sorry
Moony, Free ( 04317 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
@Tigerin
Danke :3
Ein Zufall? Ich denke nicht... XD
Tigerin ( 80096 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
@ Moony & Free: Ich finde es übrigens eine super Idee, den Vater der Zwillinge deutsch zu machen. Oft fällt es einem ja schwer, sich jede Kleinigkeit britisch zu halten, und so ein deutscher Vater kann bestimmte Angewohnheiten erklären. Wenn man zu Beispiel das englische Frühstück schon beim bloßen Gedanken daran abstoßend findet, hat man hier eine logische Erklärung, warum sein Protagonist sich keine kalten Bohnen zum Frühstück reinschaufelt.
Tigerin ( 80096 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ach ja, Iso(bel)! Von den MacFustys! Seit ich in Fantastische Tierwesen über diesen Clan gelesen habe, habe ich gedacht, dass die bestimmt früh gut in Feuerlöschzaubern, Aguamenti und Bindehautentzündungsfluch sind.
Tigerin ( 80096 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ha! Ich hatte es in dem Steckbrief nicht schreiben wollen, weil es mir vermessen erschien, aber als ich mir Lina ausgedacht habe, hatte ich das Gefühl, sie wäre Beste-Freundin-Material für Moony!
Moony, Free ( 08517 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
(^o^) (^o^) (^o^)
Theodora\Luke ( 45801 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Hallihallo^^ Ich finde schön das wenigstens einer meiner 2 Charaktere in der Geschichte vorkommt. Och finde den Teil sehr schön genau wie den ersten und hoffe du schreibst schnell weiter kann es kaum erwarten

(〜^∇^)〜 LG Theodora\Luke
LilyPotter ( 68775 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Oohhhh..
Danke. :-
Moody, Free ( 54950 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
@LilyPotter Free und Jakob sind ein und dieselbe Person ^^ Er ist der Zwillings Bruder von Moony

@C3PO Jaah ich denke mal drüber nach ☺😃
C3PO ( 61183 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
@Moony,Free
Ja ich denke schon, weil sein Charakter ist zwar freundlich und er scheint auch gut auszusehen aber er scheint ja eine kleine Lästertante zu sein😂😂 Es wäre auch mal was anderes, den einzigen schwulen Zauberer den wir alle kennen ist Dumbledore. Es wäre eine Überlegung wert😉
LilyPotter ( 06359 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Ich finde den Anfang der Story gut.
Wenn du/ihr willst/wollt dann kannst/könnt
du/ihr auch noch aus den Sichten der
anderen Personen schreiben.
Eine Frage noch. Sind Free und Jacob
die Brüder von Moony?