Die Geschichte der Dämonen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Fye_Lupin - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 245 mal aufgerufen

Deine Geschichte! Deine Entscheidungen! Deine Abenteuer!

Erlebe mit anderen Wesen eine komplette Geschichte in der fantastischen Welt Däsnoma!

Ich werde alle aussuchen die hierfür geeignet sind! Wann geht es los fragt ihr? Na wenn ich alles habe das man dafür braucht! Ich werde dann LOS GEHTS! in die Kommis geben!

Es gibt ein Chat der für alles drum und dran ist auch für die Steckbriefe die ihr schreibt! Denn diese Seite ist NUR für die Geschicht! Wenn etwas zu wenig oder zu VIEL ist dann werde ich es abändern!



    1
    Steckbrief-Design!


    Name:
    Alter:(15-17)
    Geschlecht:
    Dämon:
    Aussehen(Mensch, Gesicht):
    Aussehen(Dämon):
    Dein Haustier( Normales Tier):
    Charakter:
    Familie:
    Kleidungsstil:
    Schwarm:
    Beziehungspartner/in:
    Waffe:
    Waffe(Dämon):
    Element:
    Zimmer:
    Besonderheiten:

    2
    Regeln:

    1.Seit nett und freundlich!
    2.Niemand kann alles sein!
    3.Niemand kontrolliert andere!
    4.Kein Selbstmord!
    5.Keine Werbung!
    6.Keine doppelten Dämonen!( Das gilt nicht für die Entstehung der Steckbriefe da ich die aussuche die ich hierfür gut finde auswähle also z.B. zwei haben das gleiche Tier als Dämon kann ich Entscheiden wer es wird aber versucht es: wer nicht wagt der nix gewinnt! Das gleiche gilt auch für Regel 7.)
    7.Keine doppelten Elemente!(Regel 6. das gleiche)






    Viel Spaß!^^

    3
    Schule: Denkt euch einen aus!

    Die Schule ist schlossartig, steht auf einem hohen Hügel und um der Schule ist ein Wald der Kilometer weit ist.

    Eingangshalle: Wenn man die riesigen Türen der Schule auf macht dann steht man in einer Eingangshalle mit Schließfächer und drei Türen eine führt zum Nordflügel und die anderen zwei zum Ost- und Westflügel.

    Im Westflügel sind alle Klassenräume und eine kleine Mensa.


    Im Ostflügel sind Labore und eine riesige Bibliothek!:)


    Im Nordflügel führt eine Treppe nach links in einen Turm, das sind die Schlafräume der Jungs!


    Die Treppe nach rechts führt dann natürlich zu den Schlafräume der Mädchen!


    Und in der Mitte des Nordflügels ist eine hübsche Glastür die zum Garten führt und viele seltene Pflanzen wachsen. Es gibt ein Gewächshaus eine Wiese mit einem See und einen Fluss. Aber das Highlight ist ein Baum der fast so ist wie ein Kirschblütenbaum aber er ist riesig mit hängenden Zweigen wie bei einer Weide hat aber Blüten die zu Blumen blühen. Diese Blüten sind im Frühling Gold-Silber, im Sommer Rosa-Rot, im Herbst Orange-Braun und im Winter Weiß mit einem Blaustich. Diesen Baum nennt man Wechsel-Blüten-Baum!^^

    4
    Zimmer: 1-5 Menschen
    M=Mädchen J=Jungs
    Diamant
    M: ...,
    J:
    Onyx
    M:
    J:
    Obsidian
    M:
    J:
    Smaragd
    M:
    J:
    Rubin
    M:
    J:
    Saphir
    M:
    J:
    Amethyst
    M:
    J:
    Silber:
    M:
    J:
    Gold
    M:
    J:

    5
    Dämonen:

    Adler: ...,
    Falke:
    Spatz:
    Fledermaus:
    Rabe:
    Geier:
    Wolf:
    Hund( Eure Wahl welche Rasse):
    Katze( Wieder eure Wahl):
    Puma:
    Jaguar:
    Tiger:
    Löwe:
    Leopard:
    Schlange:
    Eidechse:
    Krokodil:
    Eichhörnchen:
    Maus:
    Ratte:
    Frettchen:
    Känguru:


    Wollt ihr was ganz anderes sein?
    Schreibt es in den Chat für diese Geschichte und ich werde diese Tiere nehmen=)

    6
    Elemente:

    Eis: ...,
    Luft:
    Feuer:
    Erde:
    Geist:
    Tod:
    Leben:
    Wasser:
    Technik:
    Kunst:
    Pflanzen:
    Licht:
    Schatten:
    Stein:
    Lava:
    Holz:
    Metall:
    Koralle:




    Noch mehr Vorschläge? Schreibt es in den Chat!

    7
    Die Paare:

















    Wollt ihr mit jemand ein Paar werden dann fragt ihn zuerst beim Chat ob er das auch will! Wenn ja schreibt die Geschichte wenn ich sage es geht los!

    8
    Mein Steckbrief!

    Name: ... Frost ( Mir fällt kein Vorname ein könnt ihr mich inspirieren?)
    Alter:16
    Geschlecht: Weiblich
    Dämon: Adler
    Aussehen(Mensch): Ich habe lange Haare die mir bis über meinen Po gehen und die letzten 10 cm sind gelockt. Meine Haare sind weiß und mein Pony geht über mein linkes Auge und 5 cm an der Seite unter mein Gesicht. Ich habe eine perfekt geformte Nase und volle, geschwungene und helle Lippen.
    Ich habe 100 Sommersprossen auf der Nase und unter meinen Augen. Meine Hautfarbe ist sehr blass. ich bin schlank und normal groß. Das Highlight: Die Augen! Mein rechtes Auge ist Eis-blau mit Feuer-roten Sprenkeln. Mein linkes ist Feuer-rot mit Eis-blauen Sprenkeln.
    Aussehen(Dämon): Ich bin ein weißer Adler mit den gleichen Augen wie als Mensch.
    Haustier: Mein Haustier ist ein pechschwarzer Falke mit Smaragd-grünen Augen!
    Charakter: mysteriös, schüchtern. sehr kalt, nett, freundlich. Einsam selbstbewusst, und am meisten Tierlieb.
    Familie: Weise: Mein Vater ist im Krieg gefallen 1 Tag vor meiner Geburt. meine Mutter starb bei einem Waldbrand in unserem Haus im Wald. Da war ich 1 Monat alt und ich wurde von Adlern großgezogen.
    Kleidungsstil: Immer Wild! Da ich im Wald gelebt habe! Also Grün, Braun und andere Natur-Töne! Und ich habe immer meine Waffen dabei und ein Tirnband in weiß an.
    Schwarm: Noch niemand.^^
    Beziehungspartner/in: Niemand
    Waffe: Ein Katana mit Fäden an dem Ende wo Bommel in Rot angehengt wurden. Der Griff hat ein wunderschönes Silber-Gold Muster und meine Initialien. Außerdem habe ich Wurfmesser mit schwarzen Fäden am Ende. Durch Magie kommen sie immer wieder zurück. Außerdem habe ich auf meinen wie Krallen geformten Fingernägel Frost drauf so dass ich durch meine Finger durch meine Gedanken, wie Jack Frost, Eis herbei zaubern!
    Waffe(Dämon): Wenn ich die Flügel ein bisschen anwinkeln dann entstehen Flammen und das was getroffen wird in Eis verwandelt.
    Element: Eis
    Zimmer: Diamant
    Besonderheit: Ich habe als Mensch und Dämon einen super scharfen Sinn. Also ALLE Sinne.Ausserdem bin ich so schnell wie Amazonen ( Das sind SUPER schnelle Mädchen/Frauen).

    9
    Steckbrief

    10
    Steckbrief

    11
    Steckbrief

    12
    Steckbrief

    13
    Steckbrief

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fye_Lupin ( 83097 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
So hier ist der Link

http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466274817/ChatDie-Geschichte-der-Daemonen
Amber_Black ( von: Jasper )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Jahaaaa schick mal den Link
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Und ab heute dürft ihr nur noch im CHAT schreiben sonst könnt ihr ausgeschlossen werden das gilt such für dich Himbeere
Amber_Black ( 07469 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Und du musst ihn durchgehen lassen weil Ich
AMBER bin und DU SCHOKORIEGEL und weil mein
Hund ICE heißt und weil dein Vorname KATHY sein
Soll. UND WEIL ICH SONST ZU DIR KOMME UND DICH
HOLE WEIL ICH WEIß WO DU WOHNST!!!
Amber_Black ( 07469 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Weißer Husky namens Ice
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Außerdem hast du sein Haustier vergessen
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Okay ich lasse diesen kommi durchgeheen da der chat noch nicht da ist aber ab morgen können i di hier schreiben was nih mit der gchihcte zu tun hat Gegend werden aber erst abmogen
Amber_Black ( 07469 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Name: Amber Black
Alter: 13
Dämon: Löwe
Aussehen(Mensch ): Goldene leichte Locken bis zur Brust. Sie schimmern richtig im Licht. Und die Augen glänzen ausdrucksstark in saphirblau. Ziemlich viele Narben
im Gesicht. Und ein Tatoo... Verrate ich dann ;)
Aussehen(Dämon): Goldenes Fell, was bei Gefahr schwarz wird.
Familie: Ist ermordet worden
Charakter: Mystisch, abweisend, Menschen scheu, erwartungslos, stark, durchhaltend, selbstbewusst.
Schwarm: Kommt drauf an.
Beziehung: Mal sehen.
Waffen: Ein Langes, silbernes Messer mit einem goldenem Griff. Am Griff sind die Initialen A.B. steht aber nicht für Amber Black, sondern für Anthony Black meinen verscholennen Bruder.
Waffe(Als Dämon): Meine Zähne, meine Krallen und siehe bei Besonderheiten.
Kleidungsstil: Dunkel
Besonderheit: Leide an Verfolgungswahn, bin leicht schizophren und spüre Gefahr. Ich hab die Fähigkeit gelesenes in Bilder umzuwandeln. Aber bin mental sehr schwach.
Zimmer: Rubin
Element: Feuer
Amber_Black ( 07469 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Sorryyyy >.
Amber_Black ( 07469 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Hay Schokoriegel

Name: Amber Black
Alter: 15
Dämon: Löwe
Aussehen(Mensch ): Goldene leichte Locken bis zur Brust. Sie schimmern richtig im Licht. Und die Augen glänzen ausdrucksstark in saphirblau.
Aussehen(Dämon): Goldenes Fell, was bei Gefahr schwarz wird.
Familie: Ist ermordet worden
Charakter: Mystisch, abweisend, Menschen scheu, erwartungslos, stark, durchhaltend, selbstbewusst.
Schwarm: Kommt drauf an.
Beziehung: Mal sehen.
Waffen: Ein Langes, silbernes Messer mit einem goldenem Griff. Am Griff sind die Initialen A.B. steht aber nicht für Amber Black, sondern für Anthony Black meinen verscholennen Bruder.
Waffe(Als Dämon): Meine Zähne, meine Krallen und siehe bei Besonderheiten.
Kleidungsstil: Dunkel
Beso nderheit: Leide an Verfolgungswahn, bin leicht schizophren und spüre Gefahr. Ich hab die Fähigkeit gelesenes in Bilder umzuwandeln. Aber bin mental sehr schwach.
Zimmer: Rubin
Element: Feuer