Springe zu den Kommentaren

Der Kampf gegen die Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Stormi & Akina - Aktualisiert am: 2016-06-25 - Entwickelt am: - 806 mal aufgerufen

Wie seid ihr hier gelandet auf dem Planeten den niemand genau kennt. Seid ihr ein Mensch? Ein Vampir? Oder vielleicht sogar beides? Entschuldigung wir müssen dich leider Testen.

    1
    Du bist hier auf dem Planeten den niemand kennt geraten. Wir nennen ihn Reyo. Hier leben Vampire, Menschen und Halbwesen. Oh Ich habe mich nicht Vorgestellt. Mein Name ist Miyu und ich bin ein Vampir. Sagen wir Ich gehöre zu den Ranghöchsten der Vampire. Das neben mir ist Evelyn . Sie ist ein Vampir so wie ich aber sie gibt sich als Mensch aus. So wie ich. Wir werden jetzt gleich mal ein Test durchführen. Aber erst kommen mal

    Die Regeln

    1. Kein beleidigen bitte.
    2. Kommt bitte sooft online wie ihr könnt
    2.1 meldet euch ab wenn ihr für längere Zeit nicht online Zeit
    3. Das Limit ohne Abmeldung zu fehlen beträgt 1 Woche und 3 Tage.
    4. Bitte benutzt die Steckivorlage
    5. // Denken // ; - Denken - ; * tun * ; ( außerhalb des Rpgs)
    6. Nicht allzu. Pervers.
    7. Angriffe etc. Werden entweder Stormi oder Ich sagen.
    8. Kein Kopieren dieses Rpgs!
    9. Habt Spaß ^^

    2
    Also machen wir mal den Test was ihr seid. * holt eine Spritze raus * Evelyn bitte halte es fest.

    Evy: * hält dich fest *

    * nehme dir Blut ab * So jetzt in die Maschine. Vorher möchte ich dir ein paar Fragen stellen.

    Name:
    Nachname:
    Spitzname: ( wenn es einen gibt)
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen: ( ob Mensch, Vampir oder Halbwesen)
    Aussehen:
    Waffen:
    Besonderheit:
    Familie:

    Okey. Dein Ergebnis ist da. Es hat sich herausgestellt das du ein (was Du eben bist) bist. Herzlichen Glückwunsch. Oder Beileid. Je nachdem * kichert *

    3
    Jetzt Stellen wir uns vor. Erstmal ich:

    Name: Miyu
    Nachname: Mikasu
    Spitzname: Die kalte
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Halbwesen, halb Mensch Halb Vampir
    Aussehen: Braunes Haar was auf der linken Seite zu einem Halben Dutt gebunden ist mit einem Roten Band. Trägt meist ein weißen Kimono mit einem Roten Band und hat am rechten Fuß ein rotes Band gebunden. Ihre Haut ist blass und eiskalt. Sie hat rote Lippen und goldene Augen.
    Waffen: sie benutzt das Feuer und sie hat einen Beschützer
    Besonderheit: sie kann Menschen ihre sehnlichsten Wünsche geben, wenn sie ihnen das Blut aussaugt. Sie verfallen dann in eine Art Trance und wachen nie wieder auf.
    Familie: hat keine mehr.

    Mein Bodyguard:

    Name: Larva
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Wesen: unbekannt
    Aussehen: blasse haut und weisse Haare. Seine Augen sind blau und er ist in einem schwarzen Umgang gehüllt. Er trägt meistens eine Maske. Ist fast nie zu sehen.
    Waffen: seine Fingernägel die kann er verlängern und er ist stark
    Besonderheit: er ist Miyus Diener und Beschützer. Er war mal auf der Seite der Menschen aber durch Miyus Blut ist er auf ihrer Seite. Auch wenn man ihn nicht sieht ist er da. Er unterhält sich meist mit ihr per Gedanken.
    Familie: unbekannt. Er stammt von der Erde aus Europa.

    Das ist meine Freundin:

    Name: Evelyn
    Nachname: taifen
    Spitzname: Evy
    Alter:19
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Vampir
    Aussehen: dunkelbraune Haare die bis zur Hüfte gehen, kalte, hellblaue Augen, blutroten Mund, Stupsnase, lange Beine und groß, sportlich und schlank
    Waffen: ein Waffen Gürtel um die Hose in der jede Menge Messer sind
    Besonderes: hält geheim das sie ein Vampir ist sondern gibt sich als Mensch aus
    Familie: sie hat den Kontakt verloren

    So jetzt kennt ihr uns. Und wir zeigen dir jetzt unseren Planeten

    4
    Der Planet Reyo:

    Eine Mauer trennt den Planeten in zwei Hälften. Genau in der Mitte ist nur ein wenig neutrales Land wo die Meisten schlachten stattfinden. Sehen wir uns mal die Vampir Hälfte an....

    Die Vampirhälfte

    es gibt nur eine einzige Stadt. Die ist aber riesig. Dort gibt es alles. Klamottenläden, Pflegeprodukte nur halt keine Nahrungsläden wie Supermärkte und so. Es gibt einen Blutladen. Dort kann man Blut kaufen aber die meisten wollen lieber jagen. Genau im Zentrum ist ein riesiger Palast wo die Hochrangigen Vampire Leben also die Vampire die für die Armee arbeiten. Dann gibt es noch Vampirschulen für die Neulinge. Fast alle Vampire wohnen in der Stadt. Einige wollen aber außerhalb wohnen also bauen sie sich ein kleines Haus irgendwo auf ihrer Hälfte. Außer ein paar vereinzelte Häuser gibt es nur Wald und Wiesen. Da leben natürlich auch Tiere.

    Dann zeig ich die Menschen Hälfte

    Die Menschenhälfte

    Hier sind 4 Städte und 6-7 Dörfer. Die größte Stadt liegt in der Mitte von Der planetenhälfte. Sie heisst Benzau. Dort werden Armeen gebildet und dort wohnt der König... In jeden Städten und Dörfern gibt es Schulen, Lebensmittel Läden, schmiede, Blumenläden und Möbelläden . Nur in den Städten gibt es aber Klamottenläden. Sie haben weniger Wälder, viele Häuser und wollen jetzt die Vampirhälfte erobern.

    Es gibt auch Vampire die sich unter die Menschen mischen und spionieren. Natürlich verschwinden manche Menschen deswegen grundlos. Aber das ist uns Vampieren relativ egal.

    5
    Die Einleitung:

    Auf einem Planeten namens Reyo lebten Vampire und Menschen friedlich miteinander. Die Menschen sahen zu den Vampiren auf. Aber ein Junge wollte nicht sein Blut hergeben. Er versuchte Kinder, Jugendliche und erwachsenen auf seine Seite zu bekommen. Sie versuchen gegen die Vampire zu kämpfen. Doch irgendwann verliebte sich der Junge in ein Vampir ohne das er wusste das das Mädchen was er liebte eine war. So fing der erbitterte Krieg gegen die Vampire an.

    6
    Eure Steckis kommen hier rein. Sie werden unterteilt sein:

    Kämpfer & Strateger :

    Emily Black
    Spitzname: Emy ( ausgesprochen Emmi )
    Alter:16 1/2
    Wesen: halb Vampir
    Aussehen: sehr klein, schlank, brustlange, dicke, dunkelbraune locken, meist zu einem hohen Zopf gebunden, leuchtend grüne Augen, gebräunte Haut, Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen
    Waffen: langer Dolch mit Silber klinge und ledergriff ; Fläschen mit Schlangengift was für mehrere Stunden lähmend ist
    Besonderheit: sie kann Gedankenlesen ; Im Kampf konzentriert sie sich mehr auf Schnelligkeit und Intelligenz
    Familie: ihr Vater war ein Vampir ihre Mutter ein Mensch. Beide sind gestorben.

    Tamara McCarthy
    Spitzname: Tammy, Tami
    Alter: 17
    Wesen: Vampir
    Aussehen: sie hat knielange schwarze Haare mit goldenen spitzen, sie hat Blaugrüne Augen, ihre Haut ist etwas Blass und sie ist Normal groß und schlank
    Waffen: sie hat ein Schwert und ein paar kleine Wurfmesser
    Besonderheit: sie hat ein Tattoo was quer über ihr Gesicht geht.
    Familie: sie hat ihre Familie nie wirklich kennengelernt.

    Lucas
    Alter: 19
    Wesen: Halbvampir
    Aussehen:er hat dunkelbraune, verwuschelte, kurze Haare und Hellblaue Augen. Er ist groß, leicht gebräunt und etwas muskulös
    Waffen: Er hat nur einen Dolch.
    Besonderheit: Er kann höher als andere Vampire fliegen
    Familie: Er wurde verstoßen und redet wohl nicht gern darüber

    7
    NEWS






    Wer spielt Wen:

    Akina spielt: Miyu ; Larva

    Stormi spielt: Evy

    Tamara spielt: Tammy ; Lucas

    Emi spielt: Emy


    Abmeldung

    Akina Immer montags erst ab 20:00 online

Kommentare (42)

autorenew

Akina (45761)
vor 380 Tagen
( entschuldigung Leute. Habe vergessen mich abzumelden. Hatte echt keine zeit :( aber jetzt ist alles wieder gut :) )
Tamara (66799)
vor 385 Tagen
*sehe etwas in den Himmel *
Emy : ) (47993)
vor 388 Tagen
(Danke^^)
Akina (22500)
vor 388 Tagen
( ja klar mach ich jetzt :) )
Emy : ) (74359)
vor 389 Tagen
( Akina könntest du Jakob noch eintragen?? ^^)
Emy : ) (74359)
vor 389 Tagen
Jakob: *laufe zurück zu meiner Wohnung*
Emily: *sitze irgendwo rum*
Akina (58557)
vor 390 Tagen
Miyu : * gehr zu ihrer Wohnung aber geht dann in eine sackgasse * Larva.....

Larva: * erscheint vor ihr * Miyu..... Alles inordnung?
Emy : ) (46130)
vor 390 Tagen
Jakob: *nickt* kann schon sein!! Bis dann!
Akina (51187)
vor 390 Tagen
Miyu: * zieht ihre Hand weg und gibt ihm das Brot * sehr gut erfasst. * lächelt * wer weiss ob es ein Mensch war * kichert * ich muss dann auch wieder los. Vielleicht sehen wir uns ja wieder * schaut ihn aus ihren goldenen Augen an und lächelt *
Emy : ) (78647)
vor 390 Tagen
Jakob: hmmm...lass mal sehen *betrachte sie genau* also du hast goldene Augen, blasse und..*nehme ihre Hand in meine*...eiskalte Haut und außerdem stinkt dein Atem nach Blut *grinse frech* das ist echt eklig! Ich hoffe deine letzte Mahlzeit bestand aus einem Tier und nicht aus einem Menschen!?
Akina (04259)
vor 390 Tagen
Miyu: kannst du denn beweisen das ich ein Vampir bin? * schaut ihn an *
Tamara (78043)
vor 391 Tagen
(Hey...)

*sitze irgendwo rum*
Emy : ) (35722)
vor 392 Tagen
Jakob: *geht neben ihr her und zuckt mit den Schultern* dann bist du halt ein Mischling! Meine Halbschwester ist auch einer! Sie hat die gleiche Mutter wie ich aber ihr Vater war ein Vampir. Und sie ernährt sich auch nicht nur von Blut!!
Akina (76655)
vor 392 Tagen
Miyu: hm. Aber wäre ich ein Vampir würde ich mich doch ausschließlich von Blut ernähren und nicht von Brot oder? * lächelt und geht weiter *
Emy : ) (85566)
vor 392 Tagen
Jakob: *drehe mich zu ihr um und grin💗 nicht solange du nicht zugibst, dass du kein Mensch bist!!
Akina (76655)
vor 392 Tagen
Miyu: * steht neben ihn * jetzt hab ich wohl nie Meine ruhe oder? * kichert und trägt die tüte mit dem Brot bei sich *
Emy : ) (85566)
vor 392 Tagen
Jakob: *spüre dass ich immer näher an sie ran komme und laufe langsamer. Sehe mich um* //wo ist sie denn? Sie müsste hier in der nähe sein.//
Akina (76655)
vor 392 Tagen
Miyu: * bemerkt das er ihr folgt und geht in einen laden und kauft sich Brot * danke sehr * lächelt *
Emy : ) (85566)
vor 392 Tagen
Jakob: *sehe ihr aus zusammen gekniffenen Augen nach, warte noch einen Moment und folge ihr dann*
Akina (76655)
vor 392 Tagen
Miyu: das stimmt nicht * kichert * aber ich habe zu tun als meine Zeit zu verplaudern * dreht sich um und geht weiter *