Liebst du ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 7.729 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 13 Stimmen

Du magst ihn wirklich gern, weißt aber nicht, ob es Freundschaft oder Liebe ist? Dann bist du hier richtig

  • 1/10
    Hast du dich schon einmal privat mit ihm getroffen?

Kommentare (1)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 3 Tagen
Du scheinst ihn schon sehr zu mögen. 
Du bist schon ein wenig verliebt, aber hast vielleicht auch etwas Angst, dass andere dich deshalb verurteilen könnten. Denke noch einmal genau darüber nach und überlege, ob du ihn wirklich liebst, oder ob du nur gut mit ihm befreundet bist. Rede dir auf keinen Fall etwas ein! Und wenn du der Meinung bist, ihn wirklich zu lieben, auch wenn es nur ein bisschen ist, lasse dieses Gefühl zu und rede dir nicht das Gegenteil ein! Viel Glück! 

Super Test stimmt genau!