Harry Potter Quiz (mittelschwer) von Klara und Lisa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: K&l - Entwickelt am: - 864 mal aufgerufen

Kannst du leichte und schwere Fragen über Harry Potter, seine Freunde und über seine Geschichten beantworten?

  • 1/14
    Was ist Hermine's Patronus?

Kommentare (2)

autorenew

Rußherz (39679)
vor 77 Tagen
Ich fand es sehr gut😘 aber bei Frage 9 hattet ihr zwei Mal die gleiche Antwort Möglichkeit mit dem Unterschied dass es einmal hieß Malfoy, Crabbe, Goyle (die war richtig)
Malfoy, Crabbe und Goyle (und die war falsch) und das finde ich nicht so gut weil es gibt eigentlich kein Unterschied außer das ein mal und heißt und einmal nicht. Aber sonst war es wirklich sehr toll 😻
Sammy (64693)
vor 480 Tagen
Insgesamt war der Test gut, aber bei Frage 4 heißt es "walisischer Grünling" (du hast das 'si' vergessen) und bei Frage 13 heißt es "Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore" (Brian ist falsch geschrieben) aber das sind Kleinigkeiten 🤗😃 nimm dir so was nicht zu Herzen, aber wenn man die Bücher fast auswendig kennt, fällt einem so was auf 😄😃😊