Springe zu den Kommentaren

Die Dämonen-Katze: Zeit für den Tod(Warrior cats RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 2.733 mal aufgerufen

Die Katze Mimiki führt ein Leben als Hauskätzchen, niemals hätte sie daran gedacht von dem Kater Black ihre Lebensdauer zu erfahren.Das ist noch nicht alles, Black ist keine gewöhnliche Katze, er ist schon seit Jahren Tod und will sie ebenfalls in den Tod ziehen.um ihn zu entkommen lebt sie von nun an im Schnee Clan wo sie Katzen trieft die ebenfalls von Black gejagt werden und dort Schutz suchen, werdet ihr diese Katzen unterstützen und vielleicht auch eine von ihnen sein?

    1
    Hallo*verbeug*ich heiße Samtpfote und bin ein Junges aus dem Schnee Clan, du wolltest unseren Clan also beitreten? Sehr erfreut*lächel*erstmal muss ich wissen wer du bist .

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:(in Monden)
    Clan(also Schnee Clan, Schein Clan oder gefallene Engel-katze)
    Aussehen: (bei gefallenen Engel-katzen immer rote Augen und zerrissene Ohren)
    Rasse:(also Siam Main Coon oder so, ist freiwillig)
    Charakter:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:
    Todesursache:(nur für gefallene Engel Katzen)


    So, nun kenn ich dich aber bis auf meinen Namen kennst du mich noch nicht also

    Name: Mimiki/Samtpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schüler
    Alter:7Monde
    Clan: Schnee Clan
    Aussehen: weiß-silbernes fluffiges Fell, rote Augen mit silbernen sprenkeln, klein, süß, wirkt wie ein junges
    Rasse: Bengal wofür sie eigentlich zu klein ist
    Charakter: mag keinen Streit, süß, zurückhaltend, lebensfroh
    (Wunsch-)Gefährte: keine Ahnung...*verträumt in die Luft schau*
    Junge: bin ich noch zu jung für


    Na gut jetzt sage ich dir die Regeln und danach erkläre ich dir alles was du wissen musst😸

    1.Keine Schimpfwörter außerhalb des RPG's!😜
    2.schreibt bitte nicht zu pervers oder überhaupt pervers🙏
    3.wir schließen niemanden aus der sich an die Regeln hält😝
    4.ihr dürft nicht einfach sagen"ich bin Anführer!" das werde ich dann entscheiden aber es ist sehr wahrscheinlich dass der erste der sich anmeldet und Anführer sein möchte es wird😋
    5.niemand ist perfekt!😫
    6.ihr dürft euch gerne außerhalb des RPG's unterhalten aber ihr müsst auch Rpg'n sonst hat es ja gar keinen Sinn hier zu schreiben😖
    7.keine Werbung! Die zerstört den Clan doch!😭😭😭
    8.seit bitte oft online oder meldet euch zumindest ab wenn ihr erst später wieder schreiben könnt😉


    So nun erkläre ich dir von den verschiedenen Begriffen wie "Clan":
    Clan:Streuner und Hauskätzchen schließen sich zusammen und werden in verschiedenen Rängen unterteilt, die meisten Clans glauben an den Sternen Clan, wir glauben aber nicht an den Sternen Clan sondern an den Himmel- und Todesclan.

    Himmelclan:hier landen die verstorbenen Katzen die sich an das Gesetz der Krieger gehalten haben, sie kriegen die blaue Augen und schneeweiße Federflügel

    Todesclan:hier landen die verstorbenen Katzen die sich nicht an das Gesetz der Krieger gehalten haben, sie kriegen schwarze zerrissene Federflügel, wenige Katzen von denen werden zu gefallene Engel-Katzen(GEK abgekürzt)

    Gefallene Engel-Katzen/GEK:Katzen die andere Katzen zum Tod abholen.bekommen rote Augen

    Dead watch: ein Halsband das seine Farbe von weiß in schwarz verändert und anzeigt ob in der Nähe GEK sind.
    Weiß-keine da
    Hellgrau-sehr schwaches Signal einer GEK
    Grau-GEK nähert sich
    Dunkelgrau-sehr starkes Signal
    Schwarz-im Umkreis von 50 Metern
    Jede Dead watch hat einen kleinen Anhänger aus Glas mit Blut gefüllt, dieses Blut zeigt dass das Halsband eine Dead watch ist und ist sogleich ein Peilsender für die GEK.

    So ich hoffe du hast alles verstanden und bist bereit für einen Rundgang durch das Territorium

    Lager des Schnee Clans: von einem großen Nadelwald umgeben durch den ein Reißender Fluss fließt. Im Lager sind alle baue in einer großen Felswand die mit Farnwedeln verdeckt sind, in der Mitte ist ein umgekippter Baum unter den eine Kule ist wo wir die frischbeute verstecken.

    Lager des Schein Clans:von einem großen Laubwald umgeben durch den ein stiller Fluss fließt.im Lager sind alle baue in Bäumen die mit Blumen bestickt sind.in der Mitte des Lagers liegt ein flacher Fels unter dem eine Kule ist wo wir die frischbeute verstecken.

    Himmelclan: überall nur Wolken und blauer Himmel. Wenn man keine Flügel hat könnte man am Rand der Wolken runter auf die Erde fallen.

    Todesclan:sie Leben auf der Erde in einer Höhle hinter dem Wasserfall, dort sind keine Nester den die Katzen legen sich auf ihre Flügel oder schlafen erst gar nicht, hinten ist ein roter See in dem die Anhänger der Dead watch sind, er gibt den Dead watch die Kraft und solange er in Tackt ist kann man die GEK nicht endgültig vernichten weshalb Black auch genau darauf achtet welche Katze was macht, es gibt einen großen See vor der Höhle wo wir gerne schwimmen.

    Um den Schnee Clan und den ScheinClan sind große Wälder neben denen Zweibeiner Hausen


    So nun kennst du unser Territorium😊😊😊

    2
    So nun die Hierarchie😊

    Herarchie

    Schnee Clan

    Anführer

    Mondstern: Pechschwarzes Fell, stechende eisblaue Augen, verfilztes halblanges Fell, langen buschigen Schweif, sehr lange und spitze Krallen/Zähne



    2.Anführer

    Frostfeuer: grauweiße Kätzin mit blassblauen Augen


    Heiler

    Schneeblüte: schneeweiße Kätzin, elegant, giftgrüne Augen.


    Heilerschüler



    Krieger

    Todesmond: Hellbrauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung, dunkelbraune fast schwarze Pfoten, weißes Gesicht, grüne Augen

    Nachtfeder: hat sehr viele Narben auf den Körper verteilt, sehr muskulös, sehr groß, Pechschwarzes Fell, graue Pfoten, graue schnauze, wegen einen Genfehler hat sie weiße Augen.

    Flammensturm: feuerrotes Fell, mit oranger Tigerung, blauen Augen.

    Schilflicht: feuerroter Kater mit sandfarbener Tigerung, schwarze Augen.

    Wirbelsturm: schneeweiße Katze mit hellgrauen Bauch und blauen Augen, eher klein und schlank

    Silbermond: hellgraues fell mit etwas dunkleren (nicht dunklen! ) streifen und weißem bauch, hals und pfoten. Eisblaue Augen

    Sonnensturm: große, weiße Kätzin mit hellroten Flecken und blauen Augen

    Älteste



    Königinnen

    Traumherz: Hellbraunes Fell, dunkelbraune Tigerung, sandfarbene Pfoten, fandfarbener Bauch, sandfarbene schnauze, Bernsteinfarbene Augen. Mutter von Feuerjunges, Sturmjunges und Herzjunges.

    Kristallsee: grau-blaues langes Fell, schwarze Pfoten, blaue Augen. Ist trächtig.


    Schüler

    Samtpfote: weiß-silbernes fluffiges Fell, rote Augen mit silbernen sprenkeln, sehr klein, Kätzin

    Schneeflockenpfote: schneeweißes Fell, stechende eisblaue Augen, Elegant, langer buschiger Schweif, langes Fell.

    Pumapfote: Graues Fell, pechschwarze Augen, schwarze Pfoten, schwarzer Bauch.

    Traumherz: Helbbraunes Fell, dunkelbraune Tigerung, sandfarbene Pfoten, fandfarbener Bauch, sandfarbene Schnauze, Bernsteinfarbene Augen.

    Nachtpfote: schwarzer Kater mit hellgrünen Augen und weißen Pfoten

    Junge

    Sturmjunges: Hellbraunes Fell mit sandfarbenen Bauch und feuerfarbener Tigerung, graue Augen.

    Herzjunges: Schildplattfarbenes Fell, bernsteinfarbene Augen.

    Feuerjunges: feuerfarbenes Fell, sandfarbener Bauch, sandfarbene Pfoten, sandfarbene Schnauze, Bernsteinfarbene Augen.


    Schein Clan

    Anführer



    2.Anführer



    Heiler



    Heilerschüler



    Krieger



    Älteste



    Königinnen



    Schüler



    Junge




    Himmel Clan

    Rosenstern: rotbraunes Fell, rote Augen, Flügel die wie eine Rosenhecke aussehen ( in weiß), hat eine Narbe die vom Hals bis zum Schweif geht.

    Federkralle: graues Fell mit weißen sprenkeln. dunkelgraue Pfoten, grüne Augen, hat schneeweiße Federflügel.

    Sternenherz: pechschwarzes verfilztes Fell mit Sprenkeln, stechende eisblaue Augen, hat funkelnde Flügel die aussehen wie tausend Sterne.








    Todesclan

    tote


    Gefallene Engel-Katzen

    Black: schwarzer, mittlerer, wendiger Kater mit Blut roten Augen und schwarzen zerrissenen Federflügeln

    Dark: schwarzes kurzes Fell, blutrote Augen, zerrissene Ohren, langer Schwanz, klein, schlank, zerrissene Federflügel mit schwarzen und weißen Federn.

    Eisherz: rote Augen, zerrissene Ohren, schneeweißes Fell, Elegant, schlank, schwarze Federflügel

    Streuner

    Shadow: einer narbe über den rechten Auge, ist deshalb auch auf den rechten blind, ein zerfetztes Ohr, hat nur drei Beine, pechschwarzes verfilztes langes Fell, hat besseres gehör und einen besseren geruchsinn, blaue-schwarze Augen mit kaum sichtbaren weißen Sternen/sprenkeln, sehr lange und scharfe krallen/zähne.



    Die Clan Regeln:

    1.haltet euch an das Gesetz der Krieger😤
    2.niemand darf etwas von den GEK erfahren wen er nicht zum Clan gehört🙅
    3.wir töten keine Flughörnchen, die sind uns heilig😍
    4.Beziehungen zwischen Clan Katzen und GEK sind strengstens verboten😬

    So noch eine Information, ihr könnt geheime Beziehungen zu GEK haben😁jetzt noch einen paar Kleinigkeiten

    Gefährten: (💜zusammen,💗verliebt,💕unwissend verliebt,💔getrent,>in [_____] verliebt)

    Black>Mimiki/Samtpfote

    Mondpfote💗Mimiki/Samtpfote

    Dark>Black

    Eisherz>Black

    Flammensturm💜Traumherz

    Schilflicht💜Kristallsee

    Silbermond >Black

    3
    Infos:

    →Die Steckbriefe haben jetzt ne eigene Seite:↓↓↓

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467116238/Die-Daemonen-Katze-Zeit-fuer-den-TodSteckbriefe

    →Shadow hat sich die Zeit genommen und Bilder zu diesem RPG zu malen, hier der Link😊↓↓↓

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467206722/Die-Daemonen-Katze-Zeit-fuer-den-Tod

    Einen herzlichen Applaus für Shadow*applaudieren*so tolle Bilder😊😊😊

    →Der sozusagene "erweiterte" Clan ist fertig😊😊😊, hier der Link↓↓↓

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467394546/Mystical-Cats-Der-Diamant-des-Mondes-Warrior-Cats-RPG (((GELÖSCHT)))


    Jetzt fehlt ja noch was ganz wichtiges😨unsere profezeiung und die Katzen um die es bei der profezeiung geht😄

    Prophezeiung: Wenn der Schatten den tot widerspiegelt, muss das Licht die Tore wieder versiegeln.Doch wenn die Katze des Himmels wählt, wird die des Todes erscheinen.


    Katzen der Prophezeiung:(nur5! und alter über 6)
    1.Mimiki
    2.Shadow
    3./
    4./
    5./

    So nun...ich denke das war vorerst alles😊byebye wir treffen uns bei deiner Aufnahme😉😉😉

    4
    Prolog(Sicht-Mimiki/Samtpfote)

    "Mimiki!" ich höre die Stimme meines Frauchens"Mimiki! komm her!" ich stöhne leise und springe leichtfüßig vom Zaun. Ich laufe auf's Haus zu und stoppe als ich eine schwarze strubelige Feder vor meinen Pfoten sehe.ich gucke nach oben um meinen Verdacht nachzugehen das da ein toter Vogel im Baum hängt aber..."hehehe, na Süße? „ich erschrecke mich und falle auf den Rücken. Der Kater springt vom Baum und landet neben mir, ich sehe ihn an."na hast du Angst? "Er grinst und streicht mir über die Ohren, sofort springe ich auf und fauche stoppen" we...we...wer bist d..d..d...du? u...u...und was willst d..d..d......."ich brachte meinen Satz nicht zu Ende und schaute schnell zu boden"du?"er grinste als er meinen Satz beendete"ich bin Black und ich komme um dich in den Tod zu führen "er grinste als ich erstarrte" d..du willst WAS! "er grinste und näherte sich meinem Ohr und flüsterte" du hast mich verstanden, oder?"ich nickte stumm "gut, dann nimm meine Pfote und komm" er grinste zufrieden, als ich wieder bei Verstand war schreckte ich zurück "WAS! Nein! Ich komm garantiert nicht mit dir! Du Spin..."" ich spinne? und du? du widersprichst mir?"er lachte nur"nun hör auf mit dem Spaß und komm"er packte meine Pfote die ich ihn sofort entriss "niemals komm ich mit dir!" ich sagte das so betont und Ernst das er zurückwich, er ging auf mich zu "du kommst jetzt mit!" er packte mich "NEIN!" ich rannte weg in den dichten Nadelwald und sah nur wie er weg flog, das war mir jetzt egal ich wollte nur noch eins...WEG!

    5
    Kapitel 1.(Sicht-Shadow) "Shadow!"" Moon? was ist? "Ich lausche auf und gucke Richtung Moon, meinem Bruder." hier ist ein tot
    Kapitel 1.(Sicht-Shadow)

    "Shadow!"" Moon? was ist? "Ich lausche auf und gucke Richtung Moon, meinem Bruder." hier ist ein toter Vogel, das heißt hier sind Katzen! "Ich verdrehte lächelnd die Augen und schnurrte amüsierte" der Vogel könnte auch von einer Schlange oder so getötet worden sein "er schmunzelte beleidigt sprang dann aber lächelnd auf" ich möchte mich gerne einen Clan anschließen! "Mir lief ein Schauer über den Rücken" Was? wir wollten doch Streuner sein?""ja aber... Clans sind doch auch Streuner! "" das ist was anderes! "" nein! Clans unterstützen sich halt, das ist das einzige andere!""also würden wir uns nicht unterstützen! "" doch! aber ich bin halt lieber in großen Gruppen!""UND ICH LIEBER ALLEIN! "Stille herrschte und ich sah seinen entsetzten Blick. Ich war so überrannt und geschockt das ich ohne auf ein Wort zu warten weg lief, tief in den Wald in dem ich meinen Bruder einfach hab stehenlassen. Ich rannte und rannte Tränen streiften meine Flanke, ich Schloss die Augen und prallte plötzlich gegen etwas.ich öffnete langsam meine Augen und sah einen großen Kater der etwas abgemagert schien.er guckte verächtlich zu mir lächelte dann kühl und setzt sich vor mir hin." hallo ich bin Black und du?"ich zittere leicht und stottert dann "Shadow, i..ich....heiße.....Sh......Shadow"" oki Shadow, möchtest du mir helfen die zu töten die dir deinen Bruder wegnimmt? "Er grinste und ich stimmte eifrig zu.

    6
    Kapitel 2.(Eisherz's Sicht) Ich öffne die Augen und merke dass ich den halben Tag verschlafen habe.Black stürmt plötzlich an mir vorbei, und i
    Kapitel 2.(Eisherz's Sicht)

    Ich öffne die Augen und merke dass ich den halben Tag verschlafen habe.Black stürmt plötzlich an mir vorbei, und ich hefftete mich an ihn"Black? Was ist? "" wir greifen denn Schneeclan an..."ich stoppe grinsend und tapse vergnügt zu Shadow"kommst du zum Angriff mit?""nein, ich tuh so als würde ich ihnen helfen...""was? haha na dann viel Spass beim Spielen mit den Löwen "sie knurrte leise als ich von ihr weg ging.Mein nächstes Ziel war Dark, doch die klebte an Black, ich verstecke mich und belausche die beiden." Blackiiiiii?""was?"fauchte er genervt "darf ich dir beim kämpfen helfen?"" ich bin doch kein junges!""du bist so süß wenn du dich aufregst! "Sie schnurrte und schmiegte sich an ihn, was er aber nicht beachtete." Shadow, du gehst vor uns und warnst sie, Eisherz, du gehst mit Dark zuerst, ich hohle die Jungen! "Er stürzte sich auf eine Lichtung, wo wir uns vorbereiten.Black sah unsicher zu mir und deutet mir an das ich auf Dark aufpassen sollte, ich nickte und deute Dark an mir zu folgen.Wir liefen durch das Gestrüpp und warten darauf dass Shadow in den Clan stürmte.

    7
    Kapitel 3.(Wirbelsturm's Sicht) Ich sah wie eine Kätzin mit Mondpfote redete der darauf hin zur Mitte des Clans stürmte und schrie "WIR WE
    Kapitel 3.(Wirbelsturm's Sicht)

    Ich sah wie eine Kätzin mit Mondpfote redete der darauf hin zur Mitte des Clans stürmte und schrie "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! BESCHÜTZT DIE JUNGEN!" er sprang runter und stellte sich mit ein paar anderen Kriegern in Angriffs, ich tat das selbe und wartete geduldig auf die Angreifer. Zwei Katzen stürmten durch das Gebüsch, sie waren stark.ich hörte ein Rascheln und schlich zur Kinderstube wo die beiden Königinnen verletzt auf dem Boden lagen und Samtpfote sich schützend über die Jungen aufbaute, und ein schwarzer Kater sie ansah.ein Schrei ertönte und der Kater packte plötzlich Samtpfote und die Jungen. Ich war wie gelähmt, sprang ihn dann aber an und rammte den Kater meine Krallen in den Rücken, er reagierte aber nicht und schlug nur nach mir ich ließ ihn aber nicht los, er ließ Samtpfote und die Jungen fallen und biss mir in den Nacken, worauf hin ich ihn in den Rücken biss.er packte mich am Nacken und ich musste loslassen, diesen Moment nutzte er und packte sich Samtpfote und Herzjunges.im nächsten Moment war er verschwunden und ich hörte nur noch das quieken der beiden jungen und den gleichmäßigen Atem der Königinnen.

    8
    4.Kapitel (Herzjunges Sicht)

    Ich bin geschockt von den plötzlichen erscheinen der schwarzen Katze aber dass diese mich und Samtpfote mitgenommenen hat ist ein entsetzlicher Gedanke...die Katze bringt und in eine Art Höhle und sofort faucht Samtpfote"was willst du! "" dich!"die Katze grinste und Samtpfote erstarrt."war...warum?...""weil du süß bist!""was ist das denn für ein Grund! Ich liebe Mondstern! Finde dich damit ab! "Die Katze knurrte und verschwand. Es schien so einfach zu entkommen, was es noch schwieriger machte...(Fortsetzung folgt bei mehr Mitglieder!)

Kommentare (80)

autorenew

Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 283 Tagen
( @Zuckerkatze darf ich ein 2.0 von diesem Rpg erstellen? Es ist nämlich so schön und es wäre schade wenn es für immer weg ist. :( )
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 360 Tagen
( Los, warum ist das rpg nciht mehr am laufen? ich mach mehr Werbung!)
Zuckerkatze (52730)
vor 387 Tagen
(danke...und es freut mich dass du wieder da bist:))
Samt:*esse eine Maus*

Black:*beobachte das Lager*
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 387 Tagen
( hi bin wieder online und tut mir leid,ich mache grad werbung für diesen clan. ;) )
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 387 Tagen
Frost: *riecht eine Maus*
Zuckerkatze (21659)
vor 389 Tagen
(du bist dabei;)
@Alle ich werde einige Änderungen vornehmen damit das Rpg etwas interessanter und übersichtlicher wird;)(ich bin für Vorschläge offen!))
Sarah-S J ( von: Sarah-S J)
vor 389 Tagen
Name: Spiegelblick
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 32 Monde
Clan: SchneeClan
Aussehen: Weißes Fell, schimmert leicht blau, bernsteinfarbene Augen
Rasse: Manx
Charakter: Freundlich, kann gefährlich werden, respektvoll
(Wunsch-)Gefährte: Niemand... :c
Junge: Möchter gern welche
Todesursache: //

Ich versuche, so oft wie möglich on zu kommen :)
Zuckerkatze (21659)
vor 389 Tagen
Black:*setze mich auf einen Felsen und mustere meine Umgebung*

Samt:*schleiche durchs Lager*(@Shadow ich warte noch eine Woche.Wenn du bis dahin nicht on kommst müssen deine Charakter von den wichtigen Posten runter gesetzt werden aber ich warte auch nicht mehr lange bis du komplett raus bist!:( Tut mir leid aber so wird das Rpg nie aktiv!)
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 390 Tagen
Frost: *verlässt das Lager*
Zuckerkatze (31595)
vor 391 Tagen
(sorry aber ich weiß nicht ob ich das Rpg noch halten kann...es ist zwar schade aber ich schätze ich kann das nicht mehr lange...du bist dabei und an alle: KOMMT BITTE WIEDER ON!)
Black:*schleiche durchs Unterholz*

Samt:*prüfe die Luft*
Gallop ( von: Gallop)
vor 402 Tagen
Name: Nachtpfote
Geschlecht: M
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde
Clan: SchneeClan
Aussehen: schwarzer Kater mit hellgrünen Augen und weißen Pfoten
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Charakter: mutig, hilfsbereit, entschlossen seinem Clan treu zu bleiben
Gefährtin: Noch keine
Junge: Noch keine
Todesursache: Stürzt von Klippe
Zuckerkatze ( von: Zuckerkätzche)
vor 409 Tagen
(Du bist dabei;))
Schattengeist ( von: Schattengeist)
vor 411 Tagen
Name: Frostfeuer
Geschlecht: weiblich
Rang: 2. Anfüherin
Alter:32 Monde
Clan: Schnee Clan
Aussehen: grauweiße Kätzin mit blassblauen Augen
Rasse: euro. Kurzhaar
Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig
(Wunsch-)Gefährte: /
Junge: /
Todesursache:/
Zuckerkatze (25973)
vor 417 Tagen
(Ich werde das zweite Rpg hiervon löschen! Vielleicht wird das hier wieder aktiv:))
Zuckerkatze (24097)
vor 432 Tagen
(Das Rpg war mal so aktiv...)
Silbermond (08335)
vor 433 Tagen
(Hallihallo, da bin ich wieder! was hhabe ich als letztes gemacht? Ich fange jetzt einfach mit irgendetwas an)
Zuckerkatze (83421)
vor 439 Tagen
(Okidoki^^
@Alle macht bitte Werbung für den Clan! Aber nur da wo es erlaubt ist und auf den Grund Seiten)
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 439 Tagen
( ich mach werbung für den clan)
Zuckerkatze (74160)
vor 440 Tagen
(Kommt überhaupt noch wer on?ich habe keine Lust das Rpg zu Schließen....)
shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 441 Tagen
( Flammensturm ist schon an traumherz vergeben, aber Todesmond ist noch frei. Feuerjunges heißt einer der jungen von flammensturm und traumherz. :) )