Meine WarriorCats Lieblingskatzen aus der ersten Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: Jolina - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Tüpfelblatt Sie ist doch eigentlich echt richtig schön und Nett Wer mag sie nicht?
    Tüpfelblatt


    Sie ist doch eigentlich echt richtig schön und Nett
    Wer mag sie nicht?

    2
    Borkenpelz


    Ich mag seine arrogante Art.
    Am Anfang mochte ich ihn nicht, weil er Feuerstern immer als Hauskätzchen beschimpfte.

    3
    Wolkenschweif


    Wer mag den nicht?
    Er ist lustig, stark, schnell und überhaupt hat er eine der besten Nasen (er kann gut riechen) und er verteidigt immer seinen Clan.

    4
    Gelbzahn


    Ich finde ihre raue Art eigentlich total cool und sie hat mir eigentlich schon immer gefallen.

    5
    Moorkralle


    Ich mag ihn weil, er so gemein und stur ist.

    6
    Brommbeerpfote Er ist lustig, ein guter Jäger und er hat schon oft bewiesen, dass er nicht so wie sein Vater ist. Mit anderen Worten er ist loyal.
    Brommbeerpfote


    Er ist lustig, ein guter Jäger und er hat schon oft bewiesen, dass er nicht so wie sein Vater ist.
    Mit anderen Worten er ist loyal.

    7
    Rußpelz


    Ich mag sie weil, trotz ihrem verkuppeltem Bein gekämpft hat und es dann doch noch geschafft hat etwas besonderes im Clan zu sein. Heilerin.

    8
    Kurzbart


    Ich mag ihn weil er nett ist, aber sonst fällt mir fast nichts ein.

    9
    Bernsteinpfote


    Sie ist eigentlich sooo cool und sie hat selbst entschieden in welchen Clan sie gehen will. Das find ich cool.

    10
    Graustreif


    Ich find ihn in allem total cool und gut.

    11
    Blaustern Im Ernst wer mag sie nicht?
    Blaustern


    Im Ernst wer mag sie nicht?

    12
    Lichtherz


    Sie ist in allem gut. Vor allem im kämpfen.

    13
    Sturmpfote


    Er ist Graustreifs Junge.

    14
    Federpfote


    Sie ist auch Graustreifs Junge.

    15
    Rabenpfote


    Obwohl er ein Einzelläufer ist, ist er zum DonnerClan treu und loyal.

    16
    Leopardenstern


    Ich mag eigentlich alles an ihr.
    Sie ist schlau, schön und SO cool.

    17
    Tigerstern


    Er hat viel Macht vom SternenClan bekommen, jedoch falsch benutzt. Deshalb ist er nicht meine 1-Lieblingskatze.

    18
    Geißel Er ist zwar klein, aber so stark, dass er einem Anführer alle neun Leben rauben kann.
    Geißel


    Er ist zwar klein, aber so stark, dass er einem Anführer alle neun Leben rauben kann.

    19
    Knochen


    Er ist doch voll cool. Und er ist total groß.

    20
    Langschweif


    Er war zunächst befreundet mit Tigerstern, aber er war offen zu seinem Clan.

    21
    Silberfluss Sie ist schön, Graustreifs Gefährtin, Federpfotes und Sturmpfotes Mutter und sie hat Graustreif gerretet. So Cool.
    Silberfluss


    Sie ist schön, Graustreifs Gefährtin, Federpfotes und Sturmpfotes Mutter und sie hat Graustreif gerretet. So Cool.

    22
    Nebelfuß


    Wer mag sie nicht?
    Blausterns Junge, Freundin von Silberfluss und am Ende zweite Anführerin.

    23
    Steinfell


    Er hat die selben Eigenschaften, wie Nebelfuß und er hat zu Sturmpfote und Federpfote gehalten, anstatt zu Tigerstern.

    24
    Sandsturm


    Sie ist schön, nett, die beste Jägerin und Feuersterns Gefährtin. Sie ist die allerbeste.

    25
    Feuerstern


    Ich kenne so viele die Feuerstern mögen, ich persönlich auch. Er ist etwas besonderes und er ist Außerwählt worden, für den DonnerClan zu kämpfen und Unrecht zu beseitigen. Er hat alles was eine Katze braucht, um meine Lieblingskatze zu werden.

    26
    Das war schon alles.

article
1466231012
Meine WarriorCats Lieblingskatzen aus der erste...
Meine WarriorCats Lieblingskatzen aus der erste...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466231012/Meine-WarriorCats-Lieblingskatzen-aus-der-ersten-Staffel
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466231012_1.png
2016-06-18
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Unknown ( 08263 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Ich mag Tüpfelblatt nicht sie ist eine Mary sue hat kein caracter Entwicklung ist zu viel zu perfekt und ihr einziges Markel ist es Feuerstern zu stalken und die Liebesgeschichte zwischen den beiden macht kein sinn bäh
Sonnenschein ( von: Sonnenschei )
Abgeschickt vor 221 Tagen
@Eichhornpfote, ja wusste ich...ich habe alle Bücher der Staffeln gelesen, die es bisher gibt und fast auch alle anderen Bücher. Mir fehlt nur eins, das ich gerade lesen; Riesensterns Rache
Eichhornpfote ( 23428 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Wer meine Lieblings Katze ist ist schon klar oder? Wusstet ihr schon das es 6.Staffel gibt? Aber bisher nur auf englisch.
Ich habe übrigens schon fast alle Bücher gelesen ;)
Blütenpfote ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Tolle Liste, ich mag Feuerstern auch sehr gerne. Es hätte aber noch mehr Spaß gemacht zu lesen, wenn du nicht immer cool, oder wer mag sie/ihn nicht ? schreiben ürdest, ansonsten toll.
Jolina ( 55132 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Naja, ich bin grad eben mit dem letzten Band von Staffel eins fertiggeworden. Ich habe zwar schon die Bücher Mitternacht und Mondschein, aber ich habe noch nichtmal angefangen.
Fuchsherz ( 12016 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Bin deiner Meinung Traumblick(:
Traumblick ( 21679 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Ich respektiere deine Meinung zu Feuerstern, aber wie ich sehe, bist du noch nicht so weit mit den Büchern. In der 2. Staffel finde ich ihn unerträglich, genauso wie in der 3. und 4.. Kurz gesagt: Ich mag ihn nur in der 1. Staffel.