It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 2.737 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Kinders.... Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie es hiermit weiter gehen soll. Anfangs hatte ich noch so viele Ideen für die Serie und jetzt... bin ich irgendwie in eine kreative Schaffenskrise gefallen? Jedenfalls werde ich das hier vorerst aufs Eis legen. Ein paar Teile werd ich noch hier hochladen die ich bis jetzt fertig hab... Ich persönlich finde aber, dass da kein Leben mehr drin ist und einfach nur shitty klingt. Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, ob ich trotzdem weiter machen soll...Aber ich verspreche, dass ich hochladen werde, sobald ich wieder gute Ideen habe und die zu Papier bringen kann. I'm out:3

  • 1/10
    Das hier ist eigentlich irgendein japanischer Persönlichkeitstest. Aber das ist jetzt irrelevant:3



    Du läufst in einem grünen Feld und der Wind weht dir sanft ums Gesicht, als du eine Kiste in der Mitte des Felds erkennst. Sie ist...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nana2.0. ( 9.120 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Nicht heulen Nana...
Ist schon in Ordnung, M ^^ Ich war Anfangs zwar ziemlich enttäuscht und hätte fast einen Heulkrampf bekommen, weil ich jeden Tag nachgeschaut habe, ob er endlich da ist (ein wenig übertrieben, jedenfalls mit dem Heulkrampf, aber ich habe wirklich jeden Tag nachgeschaut v.v), aber es ist ja nicht deine Schuld. Ich habe es auch gleich meiner Schwester gezeigt, die auch ziemlich enttäuscht aussah, aber wir können ja warten ^^ Außerdem ist es ja nicht deine Schuld, sondern von testedich.de ^^" Im Moment könnte ich diese Seite am liebsten gegen die Wand werfen (was ich schon gemacht habe, gedanklich jedenfalls :3), aber trotzdem liebe ich diese Seite einfach q.q Manchmal hasse ich meine Gefühle q.q xD Langsam komme ich mir ziemlich bekloppt vor, weil ich einfach alles aufschreibe was ich denke und es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich mag es bekloppt zu sein :D Okay, das war wieder bekloppt... Ich höre mal auf und schreibe lieber meine Meinung ^^"
Ich find's ganz und gar nicht schlimm, dass der Test erst in ein paar Tagen kommt, dann gucke ich eben morgen noch einmal nach, und übermorgen, und den darauffolgenden Tag auch noch... q.q Ich komme mir echt hobbylos vor q.q xD *räusper* Jedenfalls wollte ich mich nochmals bei dir für deine unglaublich schönen, kreativen, spannenden und interessanten Tests bedanken (mir fällt gerade auf, dass ich das eigentlich noch nicht gemacht habe xD, dann mache ich es eben jetzt! Oder hab es gerade gemacht... :D)
Tut mir für meinen mehr als verwirrenden Kommentar leid, und ich bedanke mich nochmals (jetzt kann ich es behaupten! xD) und
Tschüss :)
M. ( 25.81 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Manchmal hasse ich testedich.de einfach -_-
Angeblich wurde mein Test noch nicht durchgearbeitet. Und das seit fast nem Monat. Ich werd versuchen ihn nochmal hochzuladen, hoffentlich klappts dann. Aber ich schwöre, es ist nicht meine Schuld TT-TT
Schokoladenheld ( 8.127 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
immer noch nicht on ... T_T
Schokoladenheld ( 8.127 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Ja mach dir keinen Druck
Du sollst ja auch Spaß haben:D
Dodo-chan ( von: Dodo-chan )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Mach dir aber keinen Druck, es bringt nichts irgendetwas aufs 'Blatt' zu werfen wenn du einfach Zeit für dich brauchst. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil (*^*)
M. ( 25.81 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Vielen, vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare. Ihr seid die Besten TT-TT
Ich hab den nächsten Teil schon hochgeladen, es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit (oder Rechtschreibung :3) sein, bis er öffentlich und für euch zugänglich ist. Der übernächste Teil ist auch schon fast fertig und der Teil danach auch schon in Arbeit.

Und nochmals danke. Ihr bringt so viel Verständnis für mich auf, auch wenn es eigentlich ziemlich *rschig ist, was ich hier mache... Ich werd mir alle Mühe geben euch nicht zu enttäuschen!

(Liest das hier überhaupt einer? Hö ^///^)
Nana2.0. ( 9.170 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Also ich muss allen hier recht geben: Deine Storys sind der absolute HAMMER! Du bist wirklich die Göttin des Yandere! Ich habe schon alle deine anderen Yandere-Tests gemacht und die waren total spannend und unglaublich gut geschrieben. Achja, dein Schreibstil ist auch echt Klasse!
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du weitere Tests darüber machen würdest, so wie glaube ich jeder hier ^^" Sieht jedenfalls so aus.
Von diesem Test will ich auch erst gar nicht anfangen zu reden. Okay, doch will ich :3
Obwohl es bis jetzt nur 2 Teile waren, bin ich total scharf drauf! (bitte nicht falsch verstehen ^^") Dein Schreibstil ist immer noch die Bombe, außerdem will jeder hier wissen (inklusive meiner Schwester :3), wie es hier weiter geht! Ich kann zwar verstehen, dass du keine Ideen mehr hast, aber es wäre trotzdem unglaublich schön, wenn du weiter schreibst!

Dann mal Tschüss :)
Chips xD :D ( 9.170 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben! BITTE!! T...T
Die Storys sind so kreativ, interessant und unglaublich spannend! Außerdem gefällt mir dein Schreibstil, und das sage ich nicht gerade zu jedem! Uuuund außerdem kannst du ja nicht mir nichts dir nichts mitten in der Geschichte aufhören! T.T
Also schreib biiitteee weiter! ^^
Painted Faces ( 9.170 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Es ist spannend und deine Schreibweise ist atemberaubend. Ich finde ebenfalls die Idee fantastisch. Die Fragen sind auch sehr gut und nicht offensichtlich. Wäre ich eine Lehrerin und würde das benoten, dann hätte ich dir eine 1 mit Sternchen gegeben ^^ ich hoffe du machst weiterhin sowas ^^ Gruß von mir und meiner Schwester ^^
Schokoladenheld ( 0.146 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Bitte schreib schnell weiter ich schaue jeden Tag nach ob der dritte teil draußen ist
Dodo-chan ( 7.187 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
ich bitte dich.. du bist die Göttin des Yandere :o
Luciana Kuran ( 3.188 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Hab mir alle Geschichte durch gelesengelesen. Bitte bitte schreib bald einen neuen Teil. 😘😀
Nanami ( 22.81 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
also ich finde die Storys richtig gut (hab alle gelesen und sie sind alle super :))
sie sind so gut geschrieben das unbedingt wissen will wie es weiter geht,
ich hoffe das du bald neue Ideen hast und weiter schreibst.
... ( 06.62 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Also mir gefällt es, du kannst gern weitermachen wenn du willst.
ich wüde mich auf jedenfall freuen, ABER könntest du bitte irgedwass machen das man den gewünschten Charakter findet?
ich musste 2 mal neu ankreuzen um Omura zu bekommen.
Elif-chan ( 70.37 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Ich liebe all deine Tests und ich habe mich richtig gefreut dass du ein zweiten Teil von der Story geschrieben hast mach weiter ich habe mir alle Storys durchgelesen und ich finde alle richtig gut freundlichen mich auf den nächsten Teil
Bye Bye ^_^
Kumiko Kojima ( von: Susi5j )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Also ich fand dieses Kapitel sehr gut; wie alle anderen °^°

Also so schlimm wie erwähnt ist sie gar nicht. Also ich hatte die von Yamada-Sensei. Also von mir aus kannst du gerne weiter machen X3
Ich kenne das wenn man mit der Story nicht mehr weiter kommt und am anfan so viele Ideen hatte, schreibe gerade selber eine Yandere Fanfiktion XD
Ich denke dass du eig. recht schnell schreibst wenn man bedenkt, dass du 4 Verschiedene immer schreibst, und dazu noch mal einen Test zu machen braucht sicher viel Zeit~

Ich würde dir mal die Seite Fanfiktion.de empfehlen wenn du sie nicht nicht kennst da könntest du deine (Yandere-Test) Fanfiktion ein wenig umgeschrieben hochladen. ^^

Und wenn dieses Projekt auf Eis gelegt wird/wurde freue ich mich schon sehr auf das "Zwischenprojekt"! X3

Viel Glück und Spaß beim Schreiben. XD

Sayonara~