Mondschein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: Sophia - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 181 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 16 jährige Erlinda zieht zusammen mit ihrer kleinen Schwester und ihrer allein erziehenden Mutter in ein kleines Dorf. Doch mit dem Umzug ändert sich nicht nur Erlindas Umgebung sondern auch ihr ganzes Leben.

1
,, Es wurden noch keine weiteren Hinweise gefunden ." sagte der Nachrichtensprecher im Radio. Ich starte aus dem Fenster.,, Mir ist schlecht."Sagte ich zu meiner Mutter, die vorne am Steuer saß.,, gleich da "antwortete sie gestresst,, versuche es auszuhalten Erlinda." Ich seufzte. Erlinda, Das war ich Erlinda Wolff.Der Name Erlinda ziemlich selten. Mir wäre ein normaler Name wie Anna oder Julia lieber gewesen. Mir war wirklich schlecht, aber ich wollte meine Mutter nicht auch noch damit nerven.sie war schon gestresst genug. In dem Moment frisst mich meine kleine Schwester Chloe aus meinen Gedanken:,, Das Navi hat gesagt dass wir da eben links abbiegen sollten!"meine Mutter fluchte. Das könnte ja noch heiter werden…


Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.