Percy Jackson - Sieger des Olymps Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.525 Wörter - Erstellt von: Lara166 - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 597 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Will:

"Das ist nicht dein Ernst!" Nico pfefferte sein Schwert auf den Boden der Hades-Hütte und kam wieder ins freie. "Das ist mein voller Ernst", sagte ich. "Spinnst du? Du willst, dass ich dich und unsere Nachwuchs-Göttin auf ein Himmelfahrts-Kommando ins Reich der Toten begleite? Ich habe nur zwei Worte dazu zu sagen: ohne mich!" Er betonte angestrengt jede einzelne Silbe. "Nico, was soll daran schlimm sein? Es war auch nur eine Idee, ich kann auch Hazel fragen, sie ist bestimmt hilfsbereiter als du. Und wenn du das Geheimnis von Kassandra noch lauter rum posaunst, hört dich sogar noch dein Vater!" "Du hast gesagt, dass ihr es auf die offizielle Art wie Orpheus machen wollt. Aber Orpheus ist gescheitert! Denkst du ernsthaft, dass ihr es besser hinbekommt?" Er verschränkte wütend die Arme vor der Brust. "Redet doch noch lauter, die Najaden denken ihr nuschelt", sagte eine Stimme hinter uns. Nico hob den Kopf, ich fuhr herum und suchte nach dem Ursprung der Stimme. Kassandra... Mann, die Dame schlich rum wie ein Geist. "Hey ihr zwei", sagte sie knapp, aber freundlich. Sie zog mich zur Seite und fragte: "Hast du ihn schon auf wegen unserem 'Ausflug' angesprochen?" Ich antwortete: "Ja, aber er will nicht." Sie nahm es gelassen hin und ging zu Nico. Ich tat so, als wollte ich ins Krankenzelt, aber in Wahrheit versteckte ich mich hinter einem fetten Baum in der Nähe, weil ich wissen wollte, was sie mit Nico zu reden hatte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lara166 ( 67364 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Danke! Vielen Dank! Ich hab mich für den letzten Teil besonders ins Zeug gelegt.
Lilian ( 59644 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Der letzte Teil ist der Beste von allen geworden. Der Epilog ist klasse. Und dass mit Luke und Kassandra ist auch eine tolle Idee. Ich hatte schon Angst, Kassandra hätte für den Rest ihres unsterblichen Lebens Liebeskummer.
Lara166 ( 93560 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Vielen Dank!
Der letzte Teil ist übrigens draußen, ich hoffe, er gefällt euch!
SeBoss ( 09473 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Richtig gut weiter so
Adhara ( 59260 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Die Idee für die Fortsetzung finde ich richtig gut und die Geschichte lässt sich auch auch sehr angenehm lesen. Ich fand es nur etwas seltsam, dass du die Gestalt von Persephone aus dem Film gewählt hast und nicht die aus den Büchern^^
Lara166 ( 26396 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Danke! Die Idee wegen Luke kam mir ganz spontan, ich fand es schade dass er sterben musste. Und von den Jägerinnen der Artemis werdet ihr auch noch hören, wenn ich weiterschreibe :).
Lilian ( 09552 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner Fanfiktion vorbeischaut. :D Sie heißt "Silberpfeil" und es geht um die Jägerinnen der Artemis. Bald lade ich den dritten Teil hoch. :)
Percabeth ( 96659 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Die Idee mit Luke hatte ich auch schon mal. Nur bin ich zu faul das aufzuschreiben. Die Geschichte ist echt super!
Lara166 ( 26396 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Ich habe mir gedacht, dass er sich Annabeths Worte, dass er sich immer zu viel vornimmt, vielleicht ernst genommen hat. Und ich habe mir extra mühe gegeben, dass man sieht mit wem Nico zusammenkommt. Und es freut mich, dass es dir gefällt :).
Lilian ( 09552 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Ok, hier wird ja jetzt deutlich klar, dass Nico mit jemand anderem zusammenkommt. ;)
Eigentlich hatte Luke ja vor, Wiedergeburt zu beantragen, aber das bedeutet ja nicht, dass er es dann auch zwingend im Elysium getan hat.
Bin gespannt, wie es ausgeht. :)
Lara166 ( 75520 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Danke schön. Ich hatte nicht im Sinn, dass die zwei zuzusammenkommen. Ich wollte es eigentlich nicht verraten, bevor ich an den weiteren Teilen schreibe, aber um dich aufzuklären gebe ich dir einen kleinen Hinweis : Überleg mal, wer gut aussieht und tot ist. Und der in der ersten Reihe "[BEEP] gebaut hat". Ich hoffe das verrät nicht zu viel, aber denk dir den Rest ;).
Lg
Lilian ( 64792 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Aber spannend und gut geschrieben ist Deine Fanfiktion trotzdem. :)
Lilian ( 64792 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Es läuft ja alles darauf hinaus, dass sich Nico und Kassandra ineinander verlieben.
Du hast offensichtlich alle Bände von Helden des Olymp gelesen und hoffentlich nicht vergessen, dass Nico schwul ist und mit Will zusammen kommt (wie man auch noch einmal in The Trials of Apollo erfährt)!