Percy Jackson - Sieger des Olymps Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.525 Wörter - Erstellt von: Lara166 - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 487 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Will:

"Das ist nicht dein Ernst!" Nico pfefferte sein Schwert auf den Boden der Hades-Hütte und kam wieder ins freie. "Das ist mein voller Ernst", sagte ich. "Spinnst du? Du willst, dass ich dich und unsere Nachwuchs-Göttin auf ein Himmelfahrts-Kommando ins Reich der Toten begleite? Ich habe nur zwei Worte dazu zu sagen: ohne mich!" Er betonte angestrengt jede einzelne Silbe. "Nico, was soll daran schlimm sein? Es war auch nur eine Idee, ich kann auch Hazel fragen, sie ist bestimmt hilfsbereiter als du. Und wenn du das Geheimnis von Kassandra noch lauter rum posaunst, hört dich sogar noch dein Vater!" "Du hast gesagt, dass ihr es auf die offizielle Art wie Orpheus machen wollt. Aber Orpheus ist gescheitert! Denkst du ernsthaft, dass ihr es besser hinbekommt?" Er verschränkte wütend die Arme vor der Brust. "Redet doch noch lauter, die Najaden denken ihr nuschelt", sagte eine Stimme hinter uns. Nico hob den Kopf, ich fuhr herum und suchte nach dem Ursprung der Stimme. Kassandra... Mann, die Dame schlich rum wie ein Geist. "Hey ihr zwei", sagte sie knapp, aber freundlich. Sie zog mich zur Seite und fragte: "Hast du ihn schon auf wegen unserem 'Ausflug' angesprochen?" Ich antwortete: "Ja, aber er will nicht." Sie nahm es gelassen hin und ging zu Nico. Ich tat so, als wollte ich ins Krankenzelt, aber in Wahrheit versteckte ich mich hinter einem fetten Baum in der Nähe, weil ich wissen wollte, was sie mit Nico zu reden hatte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.