Gefühle?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 672 Wörter - Erstellt von: Sharksliebling - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Light hasst L oder?

1
L dein Deckname. Einfach und doch kompliziert.

Als ich von deiner Existenz erfuhr und du mich böse nanntest, wollte ich dich töten. Ich schrieb den Namen, welcher im Nachrichtensprecher gezeigt wurde, in mein Death Note auf und wartete 40 irdische Sekunden bis zu deinem Tot. Ich konnte nicht fassen, wie dämlich du warst, doch ich habe mich geirrt. Den ich getötet hatte, warst nicht du, nein nur ein Schwerverbrecher. Was heißt hier nur? Dieser Mann hatte sowieso den Tot verdient, genau so wie du L. Ich wurde wütend und so begann unser Spiel. Das Spiel mit dem Leben und den Tot. L ich bin ich und ich bin gerecht!

Die Zeit verging. Menschen starben unter meinen Händen. Alles was ich tun musste, ist ihr Namen einzutragen und mir das Gesicht vorzustellen und schon starb dieser nach exakt 40 irdische Sekunden an Herzversagen oder einer mir gewählten Todesursache.

Und irgendwann in der Uni hast du dich als L mir zu erkennen gegeben. Doch den Namen den du mir gesagt hattest, so hießt du nicht. Ich formte mir einen Plan. Zuerst gewinne ich dein Vertrauen und finde somit deinen echten Namen heraus und danach würde ich dich töten, doch alles kam ganz anders.

Du sagtest ich wäre dein erster richtiger Freund. Ich konnte es nicht fassen und doch gab es mir Freude. Jetzt, dank dir ist alles so kompliziert geworden. Ich kenne meine eigentlichen Gefühle nicht mehr. Ich wollte dich töten und doch…Ich denke nur an L und somit an dich. Irgendetwas zieht mich in deinen Bann. Sind es deine Augen oder deine Haare? Oder viel eher deine Haltung? Ich weiß es nicht.

L. Nur ein Buchstabe, ist aber doch so vieles mehr! L wie Loser, Langweiler, Liebhaber…- Moment Liebhaber? Was denke ich da? Ich bin ganz sicher nicht schwul! Es liegt sicher an den Stress, ganz sicher! Ich steh doch auf Mädels mit ihren hübschen Gesichtern, doch warum fühle ich nicht mehr das Prickeln in mir, wenn ich eine berühre, gar Küsse? Egal ob ich sie ansehe oder nicht, meine Gefühle blieben stets gleich, doch in vergleich zu dir,…verändern sie sich. Wenn ich nur an diesen Buchstaben L denke, kribbelt alles in mir. L, so kompliziert!

Wenn ich in deine Augen sehe, habe ich angst darin zu versinken. Sie scheinen geheimnisvoll und doch so aufschlüssig. Was ist nur los mit mir? Ich muss L töten, um mich zu schützen! Ich darf mir keine Gefühle in jeglicher Art außer Hass zu dir verspüren! Den sonst könnte ich dich vielleicht nicht mehr töten und das wäre verheerend für Kira, nein für mich, Light!

Egal was noch weiter zwischen uns passieren möge, ich darf mich in deiner Art nicht verlieren! Ich will der sein, der dich zur strecke bringt und dir ins Ohr „Sayonara“ flüstert. Ich will deine Augen voller Angst und Unverständnis sehen! Sie sollen weinen, du sollst weinen! Du sollst deine Handlungen für falsch einsehen!

Irgendwann, schon sehr bald, werde ich vor dein Antlitz knien, mit einem Lächeln im Gesicht flüstere ich dir das Wort zu. Du wirst dann nicht mehr unter uns verweilen. Dein Körper wird in sich zusammenbrechen, deine Augen werden dann fest verschlossen sein. Ich werde nicht mehr an dich und den Buschstaben L denken. Wieso du überhaupt so einen Decknamen benützt hast? Ist jetzt auch egal, du wirst so oder so sterben!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Momoka ( 83357 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Hmm... Ich kenn diese FF von Fanfiktion. de.... ^^