Springe zu den Kommentaren

Leuchtende Kälte FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 918 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Blüte ist nun Schülerin des TodesClans, alles würde sie für ihren neuen Clan tuen.Aber auch töten?

    1
    ((unli)) Band 2 ((eunli)) ,, Versammelt euch, Katzen des TodesClans!"Hallte eine Stimme durch das Lager.Sofort schnellte ich aus dem Schülerbau
    Band 2

    ,, Versammelt euch, Katzen des TodesClans!"Hallte eine Stimme durch das Lager.Sofort schnellte ich aus dem Schülerbau hinaus zum Hochstein der mitten im Lager stand.nun trabten auch andere Katzen des Clans herbei und setzten sich bereit hin.Todesstern begann zu mauen:,, Wir werden noch in diesen Mond den SchneeClan angreifen, im nächsten Mond noch einmal, dann immer wieder."Bei den Katzen wurde es unruhig, alle fragten sich ob so viele Angriffe gegen einen ganzen Clan wirklich gut sein würden.Fuchs, ein guter Bekannter von mir miaute laut:,, ich melde mich freiwillig zur Kampftruppe."Darauf grinste Todesstern Sieges sicher und streckte stolz die Brust, es gefiel ihn einen Freiwilligen für den Kampf zu sehen.Ich durfte nicht lange zögern, also miaute ich nun auch:,, Ich melde mich ebenfalls freiwillig!"Darauf meldeten sich viele anderen Krieger die freiwillig mit kämpfen wollten, jedoch war ich die einzige Schülerin .Nun verkündete Todesstern:,, Ok, in der Kampftruppe werden sein:

    1.ich selbst
    2.Fuchs!
    3.Wasser!
    4.Blüte!
    5.Nuss!
    6.Flamme!
    7.Orchidee!
    8.Kralle!
    9.Puma!
    10.Wolle!
    Ihr alle müsst viel trainieren um den SchneeClan besiegen zu können, aber Kätzinnen und Kater trainieren getrennt, warum werdet ihr schon noch sehen."fragend zuckte ich mit meinen Schweif, warum sollten die Kater getrennt von uns Kätzinnen trainieren? Naja, wie Todesstern es maute sollten wir es ja noch erfahren.

    2
    Sofort trottete ich zu den Kätzinnen die in der Kampftruppe waren.Flamme erklärte:,, Das wichtigste ist, das wir Synchron kämpfen, so verwirren wir die anderen, ok, stellt euch alle in eine Reihe!"Ich stellte mich wie von Flamme gemaut in eine reihe, neben mir standen Wolle und Orchidee.flamme miaute weiter:,, Ok, nun macht einen dreifachen Pfoten hieb, denkt daran: Ihr müsst es alle gleichzeitig machen!"das war einfach! ich musste einfach drei Mal die Pfote mit ausgefahrenen Krallen von oben bis unten durch die Luft ziehen, was ich auch schnell tat.Doch da merkte ich das ich viel schneller als die anderen war, es war nicht Syncron....Das bemerkte auch Flamme, die den Kopf schüttelte und dabei in meine Richtung schaute.,, Ok, ihr wisst ja, Kater sind besser gebaut als ihr.Ihr kommt in einen Kampf fast kaum an sie heran, also ihr könnt sie fast nie verwunden.Also müsst ihr die Schwäche der Kater ausnutzen, schlängelt euch unter den Kater.das wird in verwirren, und sein trieb wird ihn innerlich sagen das er euch..Ihr wisst schon was will, aber bevor er es macht, wendet ihr euch schnell und nagelt ihn am Boden fest.Dann beißt ihm in die Kehle, schon ist das kater-Problem erledigt!"Ich hörte genau zu, wir alle wussten was passieren würde wenn wir Kätzinnen uns bei so einer Situation nicht wenden würden.Wir übten noch bis Mondhoch, dann trotteten alle müde in ihren Bau und legten sich schlafen.Ich schlief sofort ein und träumte wie ich die beste Kriegerin des Clans werde.

    3
    Ein,, Krrrrrzzzz"riss mich aus meinen Träumen, Stein schnarchte.Na klasse, ich hätte noch sooo lange schlafen können.Eben nicht, ich sollte he
    Ein,, Krrrrrzzzz"riss mich aus meinen Träumen, Stein schnarchte.Na klasse, ich hätte noch sooo lange schlafen können.Eben nicht, ich sollte heute doch zum Kampftraining bei Todesstern so früh wie möglich erscheinen! Schnell rappelte ich mich auf, rannte aus den Schülerbau, nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und rannte mit der Maus im Gepäck zum Trainingsplatz wo mein Mentor schon auf mich wartete.,, Morgen Blüte."begrüßte er mich kalt.,, Heute werde ich dir zeigen wie man Katzen den Bauch aufschlitzt."fuhr er fort.Geschockt riss ich meine Augen auf, reichte es nicht wenn ich wusste wie man einen Kehlenbiss macht? Einen Bauch aufschlitzen...Dass ist doch zu brutal! Ich maute unsicher:,, Mei-Meinst du wirklich?"Und legte dabei unsicher die Ohren an, Todesstern verleiherte seine Augen.Dann sprach er wütend:,, Blüte! Ich dachte ich hätte wenigstens eine Schülerin die sich nicht weigert solche Todesbisse zu lernen!"Ich schluckte ängstlich, nicht noch einmal wollte ich von meinen Mentor der gleichzeitig auch mein Anführer war, angeschrien werden.Nun maute ich:,, Nun gut...Lerne mir wie man Bäuche geschickt aufschlitzten."Als ich diese Worte gemaut hatte schluckte ich, ich war keine Mörderin! Ich lerne diese Bisse aber ich werde sie nicht anwenden!,, Na endlich, ok das wichtigste ist das du aufpasst dass dein Gegner während du ihn aufschlitzt dir nicht in dein Genick oder in deine Kehle beißen kann.Was meinst du ist noch wichtig?"Lange überlegen musste ich nicht.Dann sprach ich:,, Man muss unbedingt die Krallen ausgefahren haben, und sein Gegner fest im Griff haben."Todesstern nickte zustimmend, wahrscheinlich hatte er sich wieder beruhigt und war zufrieden mit meiner Antwort.

article
1466159905
Leuchtende Kälte FF
Leuchtende Kälte FF
Blüte ist nun Schülerin des TodesClans, alles würde sie für ihren neuen Clan tuen.Aber auch töten?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466159905/Leuchtende-Kaelte-FF
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466159905_1.jpg
2016-06-17
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Nebelhauch (10931)
vor 407 Tagen
Bitte schreib weiter!!!
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^)
vor 488 Tagen
^^.
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^)
vor 488 Tagen
WEITEEER !