Waca RPG der Wellenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: •Silberfluss• - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 166 mal aufgerufen

Also es geht um den Welleclan worum genau entscheidet ihr es gibt vielleicht aber auch nur vielleicht eine Fanfiktion.

    1
    Hallo, Ich Meeresblüte aus dem Wellen Clan dieser Clan hat eine traurige Vergangenheit ich erzähle euch seine Geschichte: Alles begann mit dem Meerclan ein fröhlicher netter Clan sie lebten wie wir an den Küsten des Mittelmeers Irgendwo in Ligurien.Wellenpfote die junge Krieger Schülerin stand aus einem Felsen und fischte Blitzschnell zog sie den glatten Körper des Fisches an Land plötzlich stand ein fremder Kater schnappte sich den Fisch und aß ihn,, Hör zu"sagte er zu ihr .Ich bin Felsenkralle und gebe eurem Clan drei Nächte um zu verschwinden wenn ihr bis dahin nicht weg seit vertreiben wir oder Töten euch richte das deiner Anführerin aus."endete er,, Niemals schrie die Schülerin ihn an. wir lassen uns doch nicht von jedem nächste besten Streuner vertreiben.". Rief sie und griff den Kater an .er war viel größer und Stärker als sie und tötete sie.,, Dann müssen wir es ihnen eben selbst sagen kommt! Seufzte er und da kamen aus allen Richtungen plötzlich Katzen,, ja Felsenkralle "riefen sie .eine Katze namens Welllenpfote und Schleife sie hinter sich her.Sie gingen zum Lager des Meer Clans .,, Hört mir zu seht ihr diese Junge Katze(Deutet auf Der Pfote)so wird es euch allen ergehen wenn ihr nicht bis in drei Nächte verschwunden seit."sagte Felsenkralle.,, Ah mein Junges "Schrie die Kätzin Regenscheif die Welllenpfote Mutter war.
    ,, Niemals und überhaupt Wer bist du? Zum Angriff!"Schrie ihre Anführerin Lichtstern.Die Katzen des Meerclans griffen an da riss
    Felsenkralle der Gefuldsfaden und er schrie:,, Tötet sie Tötet sie alle."Nur eine Könnte entkommen meine Mutter mit mir im Bauch.


    So das war die Geschichte des Wellenclans meine Mutter trommelte die Eingeläutet di in den Hügeln lebte zusammen und gründete einen neuen Clan den Wellen Clan sie ist in zwischen gestorben und di kannst Anführer werden.Felsenkralle kam übrigens aus einem hübschen kleinen Dorf dort lebte er mit seinen Freunden lange Glücklich bis ihr Lager von Zweibeiner zerstört wurde.Auf der Suche nach neuen Territorien brachte er den Meerclan um.so das war die vor Geschichte.

    2
    Also es gibt nur einen neuen Rang der anders ist als. Bei WaCa den Rang Seher das bin ich eigentlich eine normale Kriegerin nur das man wie Heiler und Anführer Sternenclan Träume bekommt.

    Meine Steckis:

    See Blüte
    27monde
    Weiblich
    Seherin
    Silber Graues Fell mit Türkisen Augen
    Schlank Geschmeidig
    Mutig frech klug
    Stärken: Schwimmen Kämpfen Klettern
    Schwächen: Jagen rennen Stillsitzen
    Familie: Mutter: Kristallstein(†)Vater: Sturmwelle(†)
    Gefährte: Wer hat Lust?
    Junge: gerne


    Hierarchie:
    Anführer: immer 1

    Zweiter Anführer:1-2

    Heiler:1-2

    Krieger:5-30

    Schüler:4-15

    Junge:0-10

    Königinnen 0-8

    Seher:1vergeben

    Älteste:0-20

    Zeichen:

    +=Gefährte

    --> =Verliebt in
    <--=Verliebt in

    &=Geschwister

    (†)=Tod

    (*)=Wird noch kommen.

    3
    So es wird auch eine Prophezeihung geben über euch ich bin übrigens auch mit drin.Und Entschuldigung, dass ich sie vergessen habe die

    REGELN:

    1.Niemand wird ausgegrenzt

    2.Nicht Pervers schreiben

    3.Werbung nur nach Erlaubnis und nur von Mitgliedern

    4.Diesen Clan nicht kopieren ich habe lange gebraucht um mir dies Einfallen zulassen.

    5.Spaß haben

    6.Kommt mindestens alle 9Tage Online wenn ihr lange nicht könnt abmelden

    7.Bei Regelverstoß gibt es Striche wer Fünf hat, fliegt bitte schreibt unter euren Steckbrief Rg damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt.

    4
    Das Territorium: Felsküsten kleine Sand Strände die Bewaldeten Berge

    Das Lager: Liegt in einer Fels Kuhle es gibt eine Höhle für jeden Rang

    Die Katzen: Können Gut schwimmen da wir im Meer Fischen

    Die Bedrohung: Eine Flut wird kommen und dann ein Brand

    5
    Eure Stecki -Vorlage

    Name:
    Alter
    Geschlecht
    Rang
    Aussehen
    Status
    Charakter
    Familie
    Stärken
    Schwächen
    Gefährte
    Junge
    Sonstiges

    So das war es, Tschüss bitte bitte kommt in den Wellenclan

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

•Silberfluss• ( 23936 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Na Klar bist du dabei es geht los wenn sich 7Spieler angemeldet sind.
Sina5% ( 23936 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Name:Fischschweif
Alter:36monde
Männlich
Rang:Kriegers
Aussehen:Schwarzer größer Kater mit Silber blauen buschigen Schwanz und blau Silbernen Augen und Weißer Schnauze.
Statur: sehr Groß,Muskulös,breitschultrig
Charakter:Mu tig,zäh aber im unseren lieb und fürsorglich
Familie:Muter:erst Sina dann Rosenflügel(†) Vater:Wasserfall
Stärken: Kämpfen,Springen,Schwimmen
Schwächen:Klet tern,rennen,An Land Jagen.
Gefährte:Seeblüte(wenn sie Lust hatt)
Junge: gerne
Sonstiges:im fehlt an der rechten hinter Pfote eine Kralle.

Name:Erdbeerpfote
Alter:12monde
Wei blich
Aussehen: sehr langes Feuerrotes Fell mit großen Grünen Augen mit Gelben Sprenkeln.
Statur:klein
Charakter: schüchtern,lieb
Familie:alle tot
Stärken:Jagen.klettern.Fischen
Schwäch en:Schwimmen wegen des Langen Fells
Gefährte:Hatt jemand Lust
Junge:Vileicht Später einmal.
Sonstiges:Wer ist mein Mentor?Sie wird Morgen zur Kriegerin ernannt.

Rg(darf ich mit machen?