Cat Simulator Talk

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 293 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich denke einige von euch kennen das Handy-/Tablet-spiel Cat Simulator, hier könnt ihr euren Benutzer-Namen und eure Treffpunkte bei Mehrspieler sagen.oben trage ich alles ein und vor hoffe wir können uns ein wenig darüber unterhalten, und treffen bestimmen (bei Mehrspieler). Wir werden öfter treffen im Restaurant machen und dort alles auf den Kopf stellen.

    1
    Erstmal zeige ich euch wie ihr euch hier ein schreibt wofür ein kurzer Steckbrief nötig ist😅

    Deckname:(den ihr beim Mehrspieler Modus meistens verwendet)
    Aussehen: (Katze, Kleidung)
    Geburtstag: (muss nicht der echte sein)

    Sehr kurz😑egal😀nun erstmal die Termine für die Sprechstunden und die treffen😆

    Montag: 14:00-20:00=Treffen
    Dienstag: 14:00-15:00=Sprechstunde,15:00-20:00=Treffen
    Mittwoch: 14:00-15:00=Sprechstunde, 15:00-20:00=Treffen
    Donnerstag: 14:00-20:00=Treffen
    Freitag: 11:00-12:00=Sprechstunde, 12:00-20:00=Treffen
    Samstag: 14:00-05:00=Treffen
    Sonntag: 11:00-13:00=Sprechstunde, 13:00-22:00=Treffen

    Die Termine müssen nicht unbedingt eingehalten werden, sie sind also freiwillig.ich hoffe es meldet sich jemand an😊.
    Nun erkläre ich noch mal was Treffen und Sprechstunde bedeuten😀

    Treffen: um die vorgegebenen Uhrzeit können die die möchten zu den vorgegebenen Treffpunkt kommen🐈🐈🐈🐈🐈

    Sprechstunde: wir geben anderen Tipps und Tricks zum Spiel. Unterhalten uns über das Spiel.besprechen die Termine und legen die fest die kommen🐈💬🐈💬🐱💬🐱💬😹

    2
    Teilnehmer:

    Deckname: Mimiki, Toki oder Kairu🐱
    Aussehen: meist Geparden junges oder weißes Kätzchen, Halsbänder und Partyhut
    Geburtstag: 15.12📆





    Tipps und Tricks:

    -als weißes Kätzchen kann man in Vasen springen und im Restaurant unter manchen Sesseln verstecken wenn jemand dich angreift

    3
    Infos:




    Feste: (wir feiern auch feste besonders Weihnachten😻🎁🎄)
    2016📆

    Halowin:(KP wie man das schreibt 😅)wir treffen uns im Garten 3 und jagen uns gegenseitig, wer gehauen wird muss stehen bleiben und warten bis die Zeit abgelaufen ist🎃

    Nikolaus: wir treffen uns im Haus 2, die grumpi Cat ist außer Rand und Band jede Katze muss sie einmal weg stoßen das der Nikolaus kommen kann👢an diesen Tag bitte alle Schuhe tragen! (Wer möchte die Grumpi Cat sein?)

    Weihnachten: wir treffen uns in Haus 3. Weihnachten ist in Gefahr! Wir müssen den Weihnachtsmann helfen vor grumpi Cat zu fliehen! Nach drei Treffern von grumpi ist der Weihnachtsmann K.O., wenn grumpi von jeden einmal getroffen wurde muss der Weihnachtsmann den letzten Schlag austeilen und grumpi Cat ist K.O.❄⛄🎄🎁.(freiwillige für Grumpi Cat und Weihnachtsmann Katze bitte melden!)

    Silvester: wir treffen uns in Haus drei, alle Katzen die möchten kommen in ihrer Lieblings- Kleidung und als ihrer Lieblings- Katze, dann albern wir einfach rum und spielen fangen, verstecken und setzen uns einfach auf's Sofa oder Bett🎆🎇🎉🎊📆.

    Geburtstage:(jeder nennt seinen Geburtstag oder Lieblings- Tag an dem er/sie seinen/ihren Geburtstag mit uns feiern möchte, es können auch mehrere an demselben Tag Geburtstag haben)
    Jeder kleidet sich in seinen schönsten Sachen und nimmt seine Lieblings- Katze, der/die jenige/jenigen der/die Geburtstag haben kleiden sich wie sie wollen und wählt den Treffpunkt, wenn mehrere an einem Tag Geburtstag haben wählen sie zusammen oder wir wechseln den Treffpunkt nach einem bestimmten Zeitpunkt. Wir spielen verstecken, fangen und albern rum, dieser Tag soll für die Person/Personen der schönste in seinen/ihren katzenleben sein.🎂🎁🎀🎈.

    Geburtstag Datum:

    Mimiki
    Tag:15
    Monat: Dezember





Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zuckerkatze ( 37507 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Hi Leute😜ich habe endlich den Link gefunden und dachte ich schreibe mal als erstes😝😝😝😝😝