Warrior Seeker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 697 Wörter - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 507 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das erste Kapitel einer langen Geschichte von einer jungen Wölfin.

Hier der Link zum Epilog:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465998235/Warrior-Seeker

    1
    1.Kapitel Schnurrbarthaare kitzeln meine Nase und ich muss Niesen. "Wach auf Hope, ich will nicht wegen dir zu spät zur Ausbildung kommen!"
    1.Kapitel

    Schnurrbarthaare kitzeln meine Nase und ich muss Niesen. "Wach auf Hope, ich will nicht wegen dir zu spät zur Ausbildung kommen!"
    Die Stimme meines Bruders, Wizzard, reist mich aus meinen Träumen. Langsam öffne ich die Augen und blinzle ein paar Mal. Die Sonne steht hoch am Himmel und wirft ihre goldenen Strahlen auf die Lichtung. Ich schrecke hoch, es muss schon Mittag sein. "Wizzard, wieso hast du mich nicht schon früher geweckt?" Ich schaue ihn vorwurfsvoll an, das Training muss schon längst begonnen haben.
    Mit einem zwinkern knurre ich ihm ein schnelles "Komm schon!" zu und renne Blitzschnell los.
    Diesmal ist das Treffen bei der Anhöhe, die sich in der Mitte unseres Territoriums befindet. Die Bäume zischen nur so an uns vorbei während wir durch den Wald rennen. Der Wind zieht leicht an meinem Fell, während wir über eine umgefallene Eiche springen.
    "Wer als letztes da ist muss den Mentoren erklären warum wir zu spät sind!"
    Ich nehme das Wettrennen an und erhöhe mein Tempo. Die letzte Müdigkeit verfliegt und ich werde wach.
    Schon nach kurzer Zeit schiebt sich mein Bruder an die Spitze, doch es ist keine Schande gegen ihn zu verlieren. Er ist einer der schnellsten Wölfe aus dem Rudel, weshalb sein Name sehr gut zu ihm passt.
    Ich kann schon die Jungwölfe sehen, die sich am Fuß des Hügels versammelt haben. Von weitem sehe ich die grimmigen Gesichter der Mentoren. Nun renne ich so schnell ich nur kann und hohle sogar fast meinen Bruder ein. Als wir bei der Gruppe ankommen würdigen uns die Anderen allerdings keines Blickes.
    Ich lasse meinen Blick über die acht versammelten Wölfe schweifen, unter denen sich auch Angel, meine Baugefährtin befinden muss. Als ich sie entdecke bahne ich mir einen Weg zu ihr.
    "Was ist los?" Ich spreche leise und schaue Angel fragend an. "Hier wurden Futterreste gefunden. Das Reh wurde von Wölfen gefangen, allerdings nicht von unserem Rudel." Meine Augen weiten sich, und ich frage aufgeregt: "Ein Einzelner Wolf oder... eine Meute?" "Der Kadaver wurde gerade erst gefunden, wir haben noch nichts Genaues herausgefunden." Es ist selten das Angel nicht humorvoll klingt, also muss das eine wirklich ernste Angelegenheit sein.
    Redskin, einer unserer Mentoren riecht erneut an dem Kaddaver. Dabei zieht er die Lefzen hoch, dadurch kann er den Geruch noch intensiver wahrnehmen.
    Das hat mir mein Vater, Fireball beigebracht. Er ist gestorben, bei dem gescheiterten Versuch meinen anderen Bruder, Blue, vor einer Meute zu retten. Wir waren noch Welpen als das Unglück passierte, dadurch kann ich mich nur noch schemenhaft an den Tag erinnern. Meine Mutter hat uns an dem Tag eingeschärft, dass wir uns niiiiiiieeeeemals Wölfen die nicht zum Rudel gehören ohne Verstärkung nähern dürfen. Sie sind gefährlich. Das hat sie nach dem Unglück zu vielen Dingen gesagt.
    "Es war ein Einzelgänger." Redskins Stimme reißt mich aus meinen Gedanken in die Realität zurück.
    Ich bin ein bisschen beruhigt nach dieser Nachricht.
    "Redskin bringt jetzt den Kadaver Weg, und wir machen mit dem Training weiter. Heute arbeiten wir an eurer Kondition und dem Jagen in der Gruppe.
    Also, hoch mit euch Faulpelzen!"
    Ich rapple mich auf und jaule scherzend zu Wizzard hinüber: "Nicht schon wieder Laufen!"
    Er schaut mich belustigt an und trottet Los.

article
1466096647
Warrior Seeker
Warrior Seeker
Das erste Kapitel einer langen Geschichte von einer jungen Wölfin. Hier der Link zum Epilog: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465998235/Warrior-Seeker
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466096647/Warrior-Seeker
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466096647_1.jpg
2016-06-16
40GB
Wölfe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 212 Tagen
@Sky
Das hatte ich auch vor;)
Es wird sehr kompliziert in ihrer Beziehung, das merke ich schon beim schreiben:D
L.G.Lucy
Sky ( 9.142 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Sehr coole Geschichte!😘 Ich würde sie vielleicht mit dem einzelgänger zusammenkommen lassen..... aber das musst du selbst entscheiden!🙋 würde mich freuen wenn du weiter schreibst
LG Sky😘💓😘
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Ich würde mich sehr über verbesserungsvorschläge und bewertungen freuen:)