Großes Harry Potter Quiz von Klara und Lisa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Klara und Lisa - Entwickelt am: - 1.208 mal aufgerufen

Harry Potter Bücher Quiz sehr schwer

  • 1
    Wo hört/ließt/sieht Harry Potter zum ersten Mal den Namen Nicholas Flamel?
    (Buch 1)
  • 2
    Was ist Luna's Patronus?
  • 3
    Wie heißt Prof. Umbridge mit vollem Vornamen?
    (Buch 5)
  • 4
    Welche Nummer hat Harry's Zimmer im Tropfenden Kessel?
    (Buch 3)
  • 5
    Wie heißen Dumbledors Eltern?
  • 6
    Welcher Planet soll nach Prof. Trelawney in einer sehr machtvollen Position gewesen sein, als Harry geboren wurde?
    (Buch 3)
  • 7
    Seit wann besaß Dumbledore den Elderstab?
  • 8
    Onkel Vernon hofft bei einem Abendessen einen großen Auftrag für seine Firma zu bekommen. Wie heißt das Ehepaar was zu Besuch kommt mit Nachnamen?
    (Buch 2)
  • 9
    Wie heißt der Muggel, der von Voldemort zu Beginn des 4. Buches getötet wird?
  • 10
    Wo ist das Hauptquartier des Orden des Phönix?
  • 11
    Was wollen Fred und George Ginny aus Hogwarts schicken, als Ginny noch nicht nach Hogwarts geht?
    (Buch 1)
  • 12
    Wie viele Punkte bekommt Harry für die 2. Aufgabe des Trimagischen Turniers?
    (Buch 4)
  • 13
    Aus was ist/war Dumbledors 1. Zauberstab?
  • 14
    Wieso war Dumbledor's Vater in Askaban?
  • 15
    Welche Hausnummer hat der Laden der Weasley-Zwillinge in der Winkelgasse?
  • 16
    Wie ging das Spiel von England gegen Transsilvanien aus?
    (Buch 4)
  • 17
    Was ist im 2. Schuljahr das Passwort für Dumbledore's Büro?
  • 18
    Warum hat Ron seine Prüfung im Apparieren nicht bestanden?
    (Buch 6)
  • 19
    Was steht auf dem Koffer von Prof. Lupin?
    (Buch 3)
  • 20
    Prof. Lockhart macht in seiner ersten Stunde V.g.d.d.K. ein Quiz über sich selbst, wie viele Fragen hat das Quiz?
    (Buch 2)
  • 21
    Welche Nummer muss man bei der Telefonzelle um zum Ministerium zu kommen eingeben?
    (Buch 5)
  • 22
    Im wievielten Jahr haben es James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew geschafft Animagi zu werden?
  • 23
    In welchen Verließ von Gringotts lag der Stein der Weisen?
    (Buch 1)
  • 24
    Welche Flasche führte Harry bei dem Rätsel mit den Flaschen von Snape durch das Feuer zum Stein der Weisen?
    (Buch 1)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nici27 ( von: Nici27 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Der Stein war in Verlies 713
Sonst wars ein echt nicer test
Anonymous ( 66818 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Ich dachte der Stein wäre im Verlies 713 oder war das im Film? Auf jedenfall sehr nicer Test 😉😃
littleBlackShinigami ( 66773 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
das quiz war echt mega nice^^
es war echt ziemlich schwer, da musste man mal wirklich nachdenken (ihhhh denken XD)
ich war aber gar nicht soooo schlecht ;)
LG und weiter so^^
Beninlove ( 60598 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Ich hab leider nur 14 es War auch echt schwer ich hab die bücher zuletzt vor 6 oder 7 Jahren gelesen der test War richtig gut und es waren originelle fragen vor allem die letzte mit den Flaschen habe ich sonst bisher in keinem quizz gesehen
Ein sehr großes Lob an euch
Alice ( 22641 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Ich fand den Test echt spitze, ich hatte 21 richtige Antworten!!!
l Adrian ( 98340 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Ich
fande den Test gu.Ey, du bist schon fast ein echter Champion.:)

Sie haben 15 von 24 Aufgaben richtig beantwortet.