Springe zu den Kommentaren

The Hunger Games - Kinder des Kapitols

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Luana2509 - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 1.962 mal aufgerufen

Die Rebellen haben das Kapitol besiegt. Es wurde abgestimmt. Kinder aus dem Kapitol müssen die Hungerspiele bestreiten. Und eins davon bist DU.

    1
    Also, meine lieben Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene! Ihr wurdet also ausgelost für die Letzten Hungerspiele? Na dann kommt mal mit! Ihr habt sicher in den letzten Jahren die Hungerspiele gesehen, ich muss wohl nicht allzu viel erklären. Zuerst gibt es eine Trainingsphase, dann geht es aber auch schon in die Arena.
    Alle da? Alle 24? 12 Mädchen, 12 Jungen? Sehr schön, sehr schön. Kommt, kommt!

    2
    Hallo liebe RPGler! Mir kam es ein klitzekleines bisschen unlogisch vor, wie oft es 77. Hungerspiele gibt und dass die Vorlage, die im Buch gegeben wird, nie genutzt wird...also dachte ich mir, einfach mal erstellen.
    Die Trainingsphase im Kapitol wird andauern, bis wir 24 Tribute zusammen haben. Zuerst mache ich einfach mal die Vorgabe: Jeder höchstens zwei Tribute. Wenn niemand kommt, können wir das ja immer noch erhöhen. Also, gleich noch meine Tribute und dann...möge das Glück mit euch sein!

    3
    Name: Shula Crane
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde, schulterlange, glatte Haare, gebräunte Haut, grüne Augen mit einem Stich ins braune, eher klein, drahtig
    Charakter: siehe Rpg:)
    Stärken: Geht regelmäßig joggen, hat dadurch gute Ausdauer, lässt sich nicht leicht unterkriegen
    Schwächen: kann kein bisschen kämpfen, hat Skrupel zu töten
    Waffe: Bisher noch keine, evtl. Dolch
    Eltern: Seneca Crane und eine Stylistin

    Name: Matthew Templesmith
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelblonde Haare, braune Augen, eher schmal und groß als kräftig gebaut
    Charakter: siehe Rpg:)
    Stärken: Treffsicherheit
    Schwächen: keine Kraft, keine Ahnung vom Töten und Kämpfen
    Eltern: Claudius Templesmith
    Waffe: evtl. Messer oder Pfeil und Bogen

    4
    Regeln:
    1. ICH erstelle die Arena.
    2. Wer tot ist, ist tot. Aber ihr schreibt bitte nicht: *schneidet ihr von hinten die Kehle auf* oder so. Wir wollen nicht innerhalb einer halben Stunde alle tot sein.
    3. Wenn eure Charas sterben, könnt ihr selbstverständlich welche im Kapitol oder in den Distrikten erstellen, wenn ihr dabei bleiben wollt, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde! ☺
    4. Geduld und Freundlichkeit. Bitte.
    5. Rechtschreibung? Ich weiß, dass ihr sowas beherrscht. Und sonst gibt es immer noch den Freund und Helfer "Autokorrektur".
    6. In diesem Rpg natürlich besonders wichtig: Im Kapitol leben verweichlichte Kinder. Ich glaube kaum, dass die Hälfte von ihnen kämpfen kann. Ich zögere auch nicht, abzulehnen wenn das zu viele/zu extreme werden.
    7. Regeln gelesen? Bitte May the odds be with you! unter den Steckbrief! Thank you very much!

    5
    Mädchen:


    Name: Asyra Eleyna
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie ist ziemlich groß, hat weißblonde, hüflange sehr glatte Haare. Anmutige Gesichtszüge, große, giftgrüne Augen. Hat sich auf Modelmaße gehungert, dann wieder etwas zugenommen, hat flachen Bauch, lange Beine und mittlere Oberweite. Hatte zwei Schönheitsoperationen (kleine Eingriffe). Zarte, blasse Haut
    Charakter: Sie ist etwas hochmütig und Arrogant, gleichzeitig aber sensibel, verletzlich und ängstlich. Gibt sich trotzdem stark und unnahbar
    Stärken: Lernt schnell, kann manipulieren und hat flinke Bewegungen und schnelle Reaktionen
    Schwächen: ADHS, Restless Legs Syndrom, Klaustrophobie und neurotisch. Reizbar
    Waffe: Später Wurfsterne und Dolche
    Eltern: Ziemlich reiche, vornehme Familie, einen Bruder

    Name: Dawn Blair
    Alter: 14 1/2
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellbraune, fast ellbogenlange Korkenzieherlocken, tiefblaue Augen, schlank, mittelgroß
    Charakter: nett, treu, mutig, manchmal etwas kühl, stolz, neugierig
    Stärken: Schnelligkeit, ist sehr lernfähig und geschickt
    Schwächen: hat Angst vor Wasser; kann nicht schwimmen, tötet nicht gern
    Waffe: Später Pfeil und Bogen
    Eltern: sehr reich


    Jungen:


    Name: Nicolás Benson
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: mittelbraune Haare, hellbraun-graue Augen, etwas dünn, aber trotzdem muskulös
    Charakter: distanziert, misstrauisch, manchmal eifersüchtig, nett, beschützerisch, loyal
    Stärken: Kraft, strategisches Denken, Ausdauer
    Schwächen: klettern
    Waffe: später Wurfmesser
    Eltern: leben nicht mehr, vererbten ihm ihren gesamten Besitz

Kommentare (149)

autorenew

Anj ( von: Anj)
vor 419 Tagen
*grinse schief* Wahrscheinlich werde ich als erstes sterben...
Athene ( von: Athene)
vor 422 Tagen
Achau du musst den Dolch so halten *ich drücke igr den Dolch in die Hand und sehe mir ihre Haltung an*
Athene ( von: Athene)
vor 431 Tagen
Ja, so geht es mit auch
Anj ( von: Anj)
vor 439 Tagen
Ich bin Cassie. Ja gern. Ich finde das hier schrecklich... Du nicht auch? Früher habe ich die Hunger Games immer im Fernsehen angeguckt. Ich habe nie begtiffen wie brutal das eigentlich ist...
Athene ( von: Athene)
vor 439 Tagen
Wie heisst du? Ich bin Annabeth... Soll ich dir ein paar Tricks beibringen? Es ist nicht so schwer...
Anj ( von: Anj)
vor 439 Tagen
( 😉 immer gern. Ich habe auch einen Dolch, jedoch kann ich nicht kämpfen und es ist nicht mein Eigener.)
Annabeth ( von: Athene)
vor 445 Tagen
(Das Hey ging an Anj)
Annabeth ( von: Athene)
vor 445 Tagen
( Ihr Bruder hat es ihr beigebracht, um sich gegen die Rebellen verteidigen zu können, Hey, so sieht man sich wieder😂) Hey... Danke mein Bruder hat ihn mir geschenkt, womit kämpfst du?
Swarja (03770)
vor 446 Tagen
(Wo hat Annabeth kämpfen gelernt?)
Anj ( von: Anj)
vor 447 Tagen
*stelle mich neben Annabeth* Hey. Du... du hast einen schönen Dolch
Annabeth ( von: Athene)
vor 448 Tagen
*schleife mich deprimiert zum Trainingsraum und stosse die Tür auf, ich nehme meinen kleinen bronzenen Dolch aus meinem Versteck in der Jacke und drehe ihn hin und her. Er ist mein einziger Trost und Erinnerung an meine Eltern, gehe langsam durch den Raum und betrachte die anderen, ich bleibe vor einer Trainingspuppe stehen und werfe den Dolch, naja den Arm treffen ist kein so schlechter Anfang oder? Aber bei einem echten Menschen würde ich das nie im Leben schaffen *
Athene ( von: Athene)
vor 448 Tagen
(Äh sie heisst Chase zum Nachnamen... Und ich habe May the odds be with you vergessen sorry)
Athene ( von: Athene)
vor 448 Tagen
Name: Annabeth Chasee
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hüftlange dunkelrote Locken, Sommersprossen und grosse graue Augen
Charakter: nett, gesprächig
Stärken: Kann sehr gut mit dem Dolch umgehen, flink, kann sich gut verstecken
Schwächen: Bringt es einfach nicht über sich jemanden zu töten
Waffe: Dolch
Eltern: Tot
Swarja (47348)
vor 450 Tagen
Matt:*geht durch den Raum und beobachtet die anderen*
Anj ( von: Anj)
vor 450 Tagen
*gehe auf Tenebra zu* Hallo
Anj ( von: Anj)
vor 450 Tagen
*nehme mir einen Dolch* Okay mal sehen
Tenebra (53898)
vor 451 Tagen
(hallo, Cassie und andere Leute)
*schaue mir die Waffen an*
~wenigstens bin ich nicht die Einzige, die keine Ahnung von dem ganzen Kram hat~
*nehme halbherzig ein Schwert und drehe es in der Hand herum*
Anj ( von: Anj)
vor 451 Tagen
* gehe langsam zum Trainingsraum* // Wie konnte es nur dazu kommen? Ich kann doch gar nicht kämpfen!//
Anj ( von: Anj)
vor 451 Tagen
(Hey :-) )
Swarja (47348)
vor 451 Tagen
(Willkommen Anj/Cassie^^)