Die 6 besten Bücher bzw. Buchreihen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Beerenpelz - Entwickelt am: - 1.755 mal aufgerufen

OHNE REIHENFOLGE

  • Platz 10
    Warrior Cats
    Warrior Cats
    Warrior Cats hat mich fasziniert.

    Die Geschichte von DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan ist einfach wunderbar obwohl ich erst bei Die neue Prophezeiung - Mitternacht bin.

    Von Erin Hunter
    Genauer: Victoria Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary, Tui Sutherland, Gillian Philip und Inbali Iserles.
  • Platz 9
    Foxcraft
    Foxcraft
    Kennt es irgendjemand hier außer mir und Sonnenuntergang?

    Die Geschichte der Ältesten, der junge Isla und des Boten namens Siffrin hat mich einfach in ihren Bann gerissen.

    Von Inbali Iserles
  • Platz 8
    Der Clan der Wölfe
    Der Clan der Wölfe
    Natürlich, werde ich auch die Geschichte des Gardewolfes Faolan nicht vergessen.

    Bin erst beim 3. Band.

    Von Kathryn Lasky
  • Platz 7
    Die Legende der Wächter
    Die Legende der Wächter
    Hab es nicht gelesen bin nicht so der Feder - Tiere Typ.

    Hab aber gehört es soll ganz spannend sein.

    Und habe den Film dazu gesehen.

    Von Kathryn Lasky
  • Platz 6
    Emma und Emilio

    Ein (fast) perfektes Katzenglück.


    Mia und Lino

    Ein (fast) perfektes Hundewunder.


    Jane und Ida

    Eine (fast) perfekte Ponyüberraschung.
    Emma und Emilio Ein (fast) perfektes Katzenglück. Mia und Lino Ein (fast) perfektes Hundewunder. Jane und Ida Eine (fast) perfekte Ponyüberraschung.
    Es waren sehr schöne Geschichten.
    Süüßßß!

    Emma und Emilio: So Sweet

    Mia und Lino: Die Art wie Lino zu Mia kommt ist so Süß.

    Jane und Ida: Ich hab's noch nicht gelesen

    Von Andrea Schütze
  • Platz 5
    Funklerwald
    Funklerwald
    Kennt ihr es?

    Es ist eine so schöne Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und Mut.

    Von Stefani Taschinski
  • Platz 4
    Das war es. Hoffe es hat euch gefallen.
    Das war es. Hoffe es hat euch gefallen.
    Falls jemand mal das gleiche machen will (mit seiner Meinung natürlich) sehe ich das nicht als Kopieren an.
    Und petzte natürlich nichts bei Testedich.de
  • Platz 3
    Kennt ihr noch mehr euer Meinung nach gute Bücher bzw. Buchreihen?
    Kennt ihr noch mehr euer Meinung nach gute Bücher bzw. Buchreihen?
    Wenn es so ist, bitte melden.
  • Platz 2
    Gab es so etwas schon?

    Oder bin ich die erste?
    Gab es so etwas schon? Oder bin ich die erste?
    Wenn jemand das schon mal gemacht hat bitte in den Kommis melden. Ich will niemanden kopieren.
  • Platz 1
    Ich wollte nur noch einmal deutlich sagen, dass das MEINE Meinung ist.
    Ich wollte nur noch einmal deutlich sagen, dass das MEINE Meinung ist.
    Schreibt mir bitte viele Kommentare.
article
1466078760
Die 6 besten Bücher bzw. Buchreihen
Die 6 besten Bücher bzw. Buchreihen
OHNE REIHENFOLGE
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466078760/Die-6-besten-Buecher-bzw-Buchreihen
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466078760_1.jpg
2016-06-16
5060
Bücher

Kommentare (7)

autorenew

Ernst (82984)
vor 134 Tagen
Lese Harry Potter, Magisterium oder Tintenherz!!! Das sind meine megacoooooooolen Lieblingsbücher!!!
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 395 Tagen
Danke für den Tipp Distelblatt
Distelblatt (15986)
vor 396 Tagen
Ups, ich meine, Lieblingsbücher sind
Distelblatt (15986)
vor 396 Tagen
Beerenpelz ich empfehle dir legende der wächter nur zu lesen, wenn du den Film nicht so wichtig findest. Der Film ist ganz anders als die Bücher, glaub mir, erst fand ich den Film super, aber jetzt hasse ich ihn aus tiefsten Herzen .* über den Film aufregen * Und wenn mich jemand fragen würde was meine Lieblingsbücher : ich kann mich nicht entscheiden * verzweifelt versuchen sich zu entscheiden *
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 404 Tagen
Danke, aber ich kenne Wildhexe, Seekers und Der Clan der Wildkatzen noch nicht.

Legende der Wächter habe ich nur mit rein genommen weil ich denn Film dazu ganz schön fand, aber DEINE Meinung.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 404 Tagen
Ach so zu Clan der Wildkatzen: Nein, es ist ganz anders als Warrior Cats! Anders könnte es nicht sein! Hier können die Tiere mieinander sprechen, die Katzen leben in der Stadt (ernsthaft?), die Katzen haben keine Angst vor einem Haufen Ratten und und und... Ich bin noch nicht durch damit, es gibt ja nur einen Band, aber ich finde es sehr gut. Und irgendwie mag ich Datura und ihre Anhänger. Sie sind einfach cool.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 404 Tagen
Juhu, Clan der Wölfe! Aber du hast einige gute Buchreihen und Bücher vergessen: Wildhexe, Seekers, Der Clan der Wildkatzen und... äh... das war schon alles. Meine Liebligsbände der Reihen:
WarriorCats: Da es so viele Bände gibt, ist es schwierig, aber meine Lieblingsstaffeln sind 4 und 5.
Fox Craft: Es gibt erst nur einen Band.
Clan der Wölfe: Band 5 (Knochenmagier). Es ist einfach gefühlvoll, seelisch und spannend. Besser könnte es nicht sein.
Die Legende der Wächter: Bin erst bei 9, aber 4, 5 und natürlich 8 (dort tauchen Wölfe auf!!) haben mir besonders gut gefallen.
Dieses andere mit den Tieren: mir persönlich hat es nicht besonders gut gefallen.
Funklerwald: Das Cover spricht mich sehr an und Luchse sind neuerdings meine 2. Lieblingstiere. Ich würde es gerne mal lesen.
Wildhexe: ALLES! Band 1 ist ein spannender Auftakt, auch 2 ist geheimnisvoll und spannend. 3 gefällt mir nicht so gut, 4 wird wieder besser, 5 wird ab der Mitte sehr spannend und 6 ist - Wow! Das erfekte Ende für eine der besten Buchreihen der Welt. Spannung, Dramatik, Gefahr und vieles bmehr wird hier vereint. BEST BOOK!
Seekers: Band 4 (Die letzte große Wildnis). Allerdings mochte ich das Ende nicht so.
Das wars und das war meine Meinung!