Die Warrior Cats, die ich definitiv nicht mag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lil - Entwickelt am: - 1.256 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Dunkelstreif
    Dunkelstreif
    Meine absolute LIEBLINGSkatze... Nicht!
    Eigentlich habe ich nicht direkt was gegen ihn, aber was mich an ihm stört, ist dass er so ein Mitläufer ist. Er hält sich an den, von dem er am meisten hat und ich finde es echt mickrig, dass er quasi keine eigene Meinung hat. Ich kann auch solche Menschen in RL nicht leiden!
  • Platz 9
    Feuerstern& Geißel
    Feuerstern& Geißel

    Jop, gleich zwei auf einen Streich. Ich persönlich mag beide eigentlich und finde, dass es Schöne Charaktere sind. Warum also auf dieser Liste? Sorry, ihr zwei, eure Fans nerven! Dieser ewige Streit ob Feuerstern oder Geißel besser ist und der Hass zwischen diesen zwei Seiten -.-
    Die sind wie sie sind. Es ist doch ok, einen von ihnen mehr zu mögen, aber bitte feindet nicht die an, die nicht eurer Meinung sind, ok?
  • Platz 8
    Millie
    Millie
    Wer mag sie schon, hm? Spätestens seit der Sache mit Blumenfall ist sie bei mir unten durch...
    Und ich finde es schwach von Graustreif, dass es ihm so egal ist! (Trotzdem mag ich ihn noch xD)
  • Platz 7
    Blumenfall
    Blumenfall
    Sorry, aber ich finde es so schlimm, wie sie eifersüchtig auf ihre Schwester ist! Hallo, du bist Kriegerin, etwas was Wurzellicht niemals haben kann! Was bist du denn für ein Aufmerksamkeitsjunkie, dass du nicht leben kannst, ohne dass deine Mutter dich immer anhimmelt!
  • Platz 6
    Windpelz
    Windpelz
    Wie kann er sich nur gegen seinen eigenen Clan, quasi gegen seine Familie wenden? Ich finde es fast schon lustig, wie leicht er zu manipulieren ist, aber echt traurig, dass er wirklich so zerstörungswütend ist. Schäm dich, Windpelz!
    Außerdem darfst du deinen Namen eigentlich gar nicht haben, weil ein Clan, sogar deiner, auch so heißt! Also benenne ich dich jetzt neu... Stinkepelz! Hast du davon! Ätschi Bätsch! Untreue müffelt halt..
  • Platz 5
    Bernsteinpelz
    Bernsteinpelz
    Ich weiß nicht genau wieso... Aber ich mag sie einfach nicht... Und die Tatsache, dass sie ihren Sohn Tiger- genannt hat, kann ich nicht verstehen. Für mich zeigt das Charakterschwäche, sorry an alle Bernsteinfans
  • Platz 4
    Kurzstern
    Kurzstern
    Ich mag diesen Kater nicht! Er und Feuerstern waren immer Freunde, bis er Anführer wurde. Ich meine, natürlich sollte er diese privaten Beziehungen aus seinem Posten etwas raushalten und in erster Linie seinem Clan und nicht seinen anderen Freunden treu sein. Aber das ist noch lange kein Grund, sich so aufzuspielen wie er!
  • Platz 3
    Blattsee
    Blattsee
    Nein, nein, nein. Bist du ein hormongesteuerter Teenager? Nein! Du solltest erwachsen sein! Zugegeben, ich fand es stark von ihr, dass sie damals zum Clan zurückkehrte und dafür ihre Liebe Krähenfeder aufgab, aber ich finde es mickrig, wie sie sich als Kriegerin macht. Natürlich muss es nicht ihre Stärke sein, aber die ist ja so hilfreich wie ein Elefant im Porzellanladen! Sie ist zwar nett und so... Aber auch, dass sie ja unbedingt verheimlichen musste, dass Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt ihre Jungen sind, sich dann aber als Mama aufspielen.. Nein, ich mag sie nicht... Blattsee, eigentlich hast nur du Aschenpelz auf dem Gewissen!
  • Platz 2
    Taubenflug
    Taubenflug
    Hassen mich jetzt ein paar Leute? Entschuldigt, aber ich mag Taubenflug einfach nicht. Sie will nicht verstehen, wie sie Efeusee zu ihrem Schatten macht. Natürlich nicht absichtlich, aber wie sie dann fast schon angewidert auf Efeusee hinabsieht, als diese sich verändert hat. Als ich das gelesen hab, konnte ich mir denken, dass Taubenflug sie für eine B*#ch hält... Du bist nicht besser! Du mit deinen Wehwehchen! Ich finde ihre Kampfkünste echt mickrig und auch wie es ihr ständig ja sooo schlecht geht... Nehmen dir mal n Beispiel an deinem Schatten, der trainiert im WdF und meckert nicht einmal
  • Platz 1
    Sonnenstrahl
    Sonnenstrahl
    Ich konnte sie noch nie leiden, tut mir leid... Die Liste ist jetzt nicht ganz speziell geordnet, aber Sonnenstrahl ist die einzige Katze, bei der allein ihr Name mich dazu gebracht hat, sie nicht zu mögen. Warum? Als ich ihren Namen zum ersten Mal gelesen hab, hatte ich noch Spaß daran, mir selbst Katzennamen auszudenken, ihre Besitzer zu gestalten und sie dazuzudenken. Und meine Sonnenstrahl war eine gelbgorange Kätzin mit hellen, grünen Augen. Und der Kontrast zu dem Aussehen dieser Sonnenstrahl war für mich wie Nieselregen... Also eigentlich nicht direkt ihre Schuld, aber auch, dass sie sich dem WdF angeschlossen hat, bestärkt mich...


    So, das war mal meine Meinung... Wie hat's euch gefallen? Sieht das alles jemand wie ich? Schreibt mal eure Meinung und eure Hasskatze und natürlich die Gründe, warum ihr diese Katze nicht mögt... Vielleicht hab ich sie ja vergessen xD

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taubenflug123 ( von: Taubenflug123 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Meine lieblings katzen sind TAUBENFLUG und DISTELBLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber meine hasskatze ist Eichhornschweif. Erst mochte ich sie aber als ich dann gelesen habe das sie ihren ganzen Clan (außer Blattsee)belogen hatte habe ich sie nur noch gehasst!
Silberblüte ( 04574 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Hi Gallop!
Meine absolute Hasskatze:
Himmelsstern (Staffel 5)
Erst fand ich sie ja ganz cool, aber dann...sie hat Donner vorgemacht sie liebt ihn, dann kommt heraus dass sie nur spioniert hat und Donner ist voll verletzt. Dann finden Donner und Wolkenhimmel sie wieder und Donner hofft, dass sie für ihn zurück zu der Gruppe kommt. Fehlanzeige. Dieses feige geschöpf nimmt sich einfach Donners Vater zum Gefährten! Ich mein, gehts noch?

Wen ich noch nicht mag:

Feuerstern: Er ist immer so Perfekt und macht alles richtig. Selbst wenn er gegen das Gesetz der Krieger verstösst, hat er im grunde trotzdem das richtige getan. Er ist einfach langweilig.

Blattsee: Der einzige Grund, wieso ich sie nicht mag: Sie ist am ende Kriegerin! (Oder nennt sich jedenfalls so)

Mir ist auch etwas aufgefallen:
Feuerstern (ehm. Hauskätzchen)+ Sandsturm
-______________________-
- -
Brombeerkralle + Eichhornschweif Blattsee+Krähenfeder
-_________________-
- - -
(Heidepfote+)Löwenglut Distelblatt Häherfeder(+Halber Mond)

Das ist voll die überclan Familie!
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Voll coole Idee! Die Katzen, die ich am wenigsten mag sind zwei: Feuerstern war der beste Charakter ever, den die erste Sraffel hätte haben können. Aber, ist es euch auch aufgefallen, wie komisch er sich manchmal in den anderen Sraffeln verhält? In der ersten Staffel ist er noch der intelligente, gutmütige Held, aber dann wird er ab der zweiten Staffel manchmal irgendwie seltsam ... Zumindest meine Meinung!

Die zweite Katze ist auch Blattsee. Sie verhält sich manchmal total kindisch. Sich über die Wünsche des SternenClans hinwegzusetzen war eigentlich nur total eigen von ihr und es dann nicht mal einzusehen war einfach nur kindisch! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Zwar war sie eine geniale Heilerin, aber eben auch eine feige Mutter und jemand, der es nur schwer schafft, Probleme zu bewältigen. Zumindest sehe ich das so!
Mondschweif ( 69418 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Echt schöne Bilder übrigens;).
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Eine echt coole Liste^^
Lg Blauherz
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Ich mag Taubenflug, nur ich finde sie manchal zu wichtig, lieber hab ich Efeusee; Blattsee, Milli...
Ich mag nicht sooo gern Bernsteinpelz, Dunkelstreif, eigentlich schon, Sonnenstrahl, Geißel...
Überhaupt nicht mag ich Windpelz, Blumenfall, Kurzstern, ..
Lg Blauherz
Nachtsturm ( 99845 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Die Liste ist toll. Ich mag Taubenflug nicht, weil sie...
1. ihre Schwester so in den Schatten stellt.
2. Distelblatt quasi ersetzt hat und ich mag Distelblatt.
Unbekannt ( 09672 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
Endlich jemand der gegen diese ganze Feuerstern vs Geißel Geschichte ist !!!!!
Lil ( 26237 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Ist doch gut, wenn du deine Meinung vertrittst und nicht so wie Dunkelstreifilein einfach klein beigibst :) Und ja, ich neige generell oft dazu, zu übertreiben xD
Also was Windpelz betrifft sehe ich ja ein, dass es bei ihm auch etwas an seiner Vergangenheit liegt, allerdings finde ich trotzdem, dass er über die Stränge schlägt. Er hätte ja auch mal mit seinen Eltern reden können oder sich ansonsten mehr mit anderen Katzen befassen können und seine Untreue ist trotzdem traurig. Und zu seinem Namen: Das war eigentlich nur so ein Kritikpunkt am Rande, natüröich nicht ausschlaggebend... Es gibt mehrere Katzen, die verbotene Namen haben, Sonnenstrahl gehört zum Beispiel auch dazu.
2. Bei Blattsee finde ich trotzdem, dass sie nicht gerade eine gute Kriegerin ist. Vielleicht wollte sie das nicht werden, aber trotzdem hat sie doch alles was sie bräuchte. Bei Häher zum Beispiel wäre es ja logisch wenn er ein miserabler Jäger wäre, aber Blatt ist schon außergewöhnlich schlecht... Und zu ihrem Geheimnis kann ich nur sagen, dass ich sie einfach nicht verstehe. Was hätte es ihren Jungen denn schaden sollen, eher hAT die Tatsache, dass sie es selber rausfinden mussten alles noch verschlimmert...
3. Natürlich machen Katzen Fehler und so... Aber bei Taube liegt es für mich auch etwas an dem Kontrast zu Efeusee. Natürlich stand sie unter Druck wegen der Prophezeiung und so, aber sie hatte ja Löwe, Häher und Feuer an ihrer Seite, während Efeu wirklich alleine da stand, nicht? Und gerade im Bezug auf Fehler, ist es, finde ich, bei Efeu deswegen besser nachzuvollziehen und zu entschuldigen, dass sie diese macht. Ich zumindest kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen und mich etwas mit ihr identifizierem, weshalb ich sie auch mag und durch diesen Kontrast Tusch Taube bei mir eben noch ein Stück tiefer xD
4. Und was Sonnenstrahl betrifft: Bei ihr ist es eben wirklich meine persönliche Abneigung. Im Buch wurde sie kaum erwähnt, weshalb der Leser nur wenig über sie erfährt. Aber ich war so mega sauer als ich sie in der Hierarchie gesehen hab, dass ich sie sofort nicht leiden konnte. Sie war wirklich die erste Katze, die ich allein wegen ihrem Aussehen nicht ausstehen konnte (Voll oberflächlich xD), weshalb sie in meiner persönlichen Liste nicht fehlen darf ;)
Kupferflamme & Co. ( 51456 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Ich stimme bei einigen Katzen zu, aber nicht bei allen:
1. Windpelz ist zwar grausam und naiv, aber man darf auch nicht seine Vergangenheit vergessen, in der er von seinem Vater heruntergemacht oder, noch schlimmer, ignoriert wurde. Hallooooooooo? Krähenfeder hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass sein Sohn so wurde, wie er ist! Ausserdem war Wind vermutlich auch eifersüchtig auf Heide und Löwe, was vermutlich ebenfalls dazu beigetragen hat. Das ist keine Entschuldigung, aber dann verstehe ich nicht, wie man Geissel in Schutz nehmen kann. Der ist genauso schlimm und noch älter als Wind. Und Wind hatte es auch nicht gerade viel leichter als er. Und was den Name betrifft, es gab in den echten WaCa-Storys eine FlussClan-Älteste, die hiess Schattenpelz... Ausserdem ist er nicht die einzige Katze, die sich gegen seine Familie gewendet hat. Braunstern, Tigerstern, Habichtfrost,...
2. Ich kann die Zuordnung von Blattsee nicht teilen, weil sie EIGENTLICH ja nie Kriegerin werden wollte. Sie hat es nur getan, weil sie dachte, nachdem herausgekommen ist, dass sie Junge bekommen hat, dass sie kein Recht mehr darauf hat, Heilerin zu sein. Und ich denke, es schadet auch nicht, wenn sie mal stolz ist auf etwas (was ich selten bemerkt habe), denn sie war ja den grössten Teil ihres Lebens Heilerkatze. Es gibt Katzen, die da wesentlich schlimmer sind. Beerennase? Und ausserdem hat sie ihren Jungen die Wahrheit verheimlicht, weil sie glaubte, es würde ihnen nur schaden. Tja, auch Katzen machen Fehler! Und KEINE EINZIGE von den anderen hat immer nur gute Entscheidungen getroffen! Zudem sie nicht so oft beteuern konnte, wie sehr sie Häher, Löwe und Distel liebte, weil die ihr ja nicht sehr oft zugehört haben...
3. Taubenflug hat eine sehr grosse Verantwortung und ich kann mir kaum vorstellen, dass es ihr immer Vergnügen bereitet hat, diese zu besitzen (zumindest nicht, wenn man diese Staffel sorgfältig gelesen hat!). Wissen kann auch wehtun. Und zugegeben, ich verstehe Efeusee einigermassen. Aber irgendwann, an einem bestimmten Punkt, fand ich ihre abweisende, machohafte Art unerträglich. Sie wollte unbedingt zeigen, dass sie es mindestens genauso gut kann und dass Taubenflug nicht besser ist (was manchmal, ab und zu der Fall ist, tut mir leid!), anstatt mal vernünftig mit ihr zu reden. Das hat es auch nicht besser gemacht. Taube hatte ja offensichtlich keine Ahnung, was in Efeu vorging. Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Efeuhasserin, ich mag sie, aber sie hat genauso wie Taube Fehler gemacht. Feuerstern hat Taube nur ab und zu mehr beachtet, weil ihre Fähigkeit nun mal wirklich mehr Bedeutung hat als Efeusees. Zumal Feuer Efeu nicht immer ignoriert hat. Als sie diesen Traum hatte, indem Tigerstern ihr befohlen hatte, Feuer zu sagen, sie sollten diesen Territoriumstreifen zurückerobern, hat er ihr Gehör geschenkt, und was hat sie getan??? Sie hat ihn angelogen!! Efeu ist eben auch nicht perfekt! Und sie hätte sehr wohl wissen können, was sie da tat! Sie war immerhin schon Schülerin, kein mäusehirniges Junges mehr!
4. Was Sonnenstrahl betrifft, reg dich ab ^^. Ich hab mir ebenfalls mal eine Clankatze ausgedacht, und später habe ich sie in einem Band wiedergefunden, mit diesem Namen und dem Aussehen, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Bitte schickt jetzt keine Sh.it.storms los. Ich wollte die Erstellerin dieser Liste nicht heruntermachen, sondern nur meine Meinung abgeben und gewisse Katzen verteidigen, auch wenn es sich so anhört. Im Grossen und Ganzen habe ich diese Liste interessant gefunden, auch wenn es manchmal schon etwas zu übertrieben war... Meine Meinung. Ich verlange nicht, dass sich jemand dieser anschliessen muss
Lil ( 50873 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Also Aschenpelz mag ich eigentlich sogar xD Das olle Dickerchen :3 Net meine Lieblingskatze, aber Sonnenstrahl ist noch viel schlimmer :(

Aso und Sonnenstrahl ist eine Kriegerin aus dem WindClan, eine schildpattfarbene Kätzin mit weißer Blesse... Eigentlich spielt sie keine große Rolle, aber ich mochte sie noch nie... xD
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 276 Tagen
EINE DIE TAUBENFLUG UND BLATTSEE AUCH NICHT MAG!DAAAAANKEEEEE!ICH BIN DOCH NICHT DER EINZIGSTE MENSCH AUF DEM PLANETEN DER DIE BEIDEN NICHT MAG!
:3
Schöne lange aufschlussreiche Begründungen :)
Vielleicht wollte Bernsteinpelz ja beweisen, dass man trotz des Namens oder der Herkunft ein guter Krieger sein kann, als sie Tigerherz den Namen Tiger- gab. Sie hat das vll vorallem für ihren Bruder gemacht und-nagut, sie hat es höchswahrscheinlich für sich selbst gemacht, als kleine „Rache” oder als Trotz wegen der Sache mit dem DonnerClan.
Was Kurzstern angeht:viele denken so, aber überlegt mal:Feuerstern ist auf seinem Stolz herumgetrampelt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob seine Clangefährten dann über Kurzstern lachen. Natürlich ist das, was Kurz tut, nicht die richtige Art;jedoch kann ich ihn verstehen. Er will seine Unabhängigkeit zeigen.

Ach hey, und ich stimme deinem Humor zu und bin bei der Begründung, warum du Windpelz nicht magst, beinahe an einem Lachflash erstickt x'D Danke dafür x'D

So, warum kein Comment zu Sonnenstrahl kommt? Ähm... KA... Wer war das noch gleich? XD
Taubenflug ( 61628 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Wegen Feuerstern und Geißel hast du recht.
Aber Taubenflug 0.0 -_-
Trotzdem ist die Liste super! 😊

Einer Meiner Hasskatzen ist
Aschenpelz
Ich finde es Unrecht in den Sternenclan zu kommen obwohl man Löwenglut,Häherfeder und Distelblatt umbringen wollte.
Flügelschatten ( 15034 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Tolle Liste! Aber für meinen Geschmack fehlen zwei Katzen: Und zwar Dornenkralle und Spinnenbein. Ich finde die beiden so abstoßend und deshalb haben sie, meiner Meinung nach, einen Platz auf dieser Liste verdient. Aber wer weiß, vielleicht gestalte ich ja selbst auch eine Hass-Liste.
Geißel ( 08933 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Das mit feuerstern und geißel ist mir auch schon aufgefallen, hab mich drüber aufgeregt und hab dann doch noch meinen eigenen senf dazugegeben... sry, war wohl nicht so geil. jz bin ich mit dran schuld das geißel auf deiner liste steht aber du hast natürlich recht
•Silberfluss• ( 23936 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Super.Ich mag zwar Feuerstern aber diese Anfeindungen nervt echt nur ,weil ich mal gesagt habe das ich Geißel blöd für weil er Katzen ermordet hatt wurde ich mal richtig beleidigt.Du hast recht!Die Liste ist auch Cool