Inazuma Eleven go Galaxy (rpg), die Rache von Xenovia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 3.838 mal aufgerufen

Wir waren früher alle von verschiedenen Planeten. jedenfalls wurde unsere Familie durch ein grausames Ereignis getötet, wir wurden von Leuten, die uns gefunden haben auf Xenovia gebracht. Dort kamen wir in ein heim doch es war schrecklich, wir wurden gezwungen zu arbeiten und an uns wurden Experimente ausgeführt. Jedenfalls waren diese Experimente der Grund dass wir anders wurden. Wir bekamen besondere Fähigkeiten denn jeder von uns hat gelernt eine bestimmte Kraft zu beherrschen. Durch die Anführung eines Jungen konnten wir fliehen, er teilte uns auf, unser Ziel ist es uns bei den Mannschaften der Grand Celesta Galaxy einschleichen um Informationen über die Spieler bekommen damit wir sie besiegen können. Unser Ziel? Wir wollen uns rächen denn niemand hat sich auch nur im geringstem um uns gekümmert als wir auf Xenovia waren, wir wollen dass andere genau so leiden wie wir es taten. Doch was passiert wenn wir uns in ein Spieler aus unserer Mannschaft verlieben? Werden wir sie immer noch vernichten können? Jedenfalls werden uns sehr viele Hindernisse in den Weg geschoben, denn es gibt da eine Person die auf jeden fall unsere Pläne zerstören will.

    1
    Kommen wir zum Punkt, es gibt eine Gruppe, diese waren es die uns auf Xenovia ausgesetzt haben und sie haben es auch klar gemacht dass man bei uns die
    Kommen wir zum Punkt, es gibt eine Gruppe, diese waren es die uns auf Xenovia ausgesetzt haben und sie haben es auch klar gemacht dass man bei uns diese Experimente ausführt, anscheinend wussten sie über unsere Aura Bescheid aber dazu kommen wir noch später...

    2
    Xenovia ist ein dunkler, ausgetrockneter Planet, es ist immer Nacht, die Städte sind verlassen, es leben wenige Menschen dort und wenn ja dann leben
    Xenovia ist ein dunkler, ausgetrockneter Planet, es ist immer Nacht, die Städte sind verlassen, es leben wenige Menschen dort und wenn ja dann leben sie meistens von Sklaven oder Diebstahl, auch kommt es dort nicht selten zu Mord oder starken Verletzungen von Leuten, man kann dort niemandem vertrauen. Dort waren wir in einem Heim wo man uns nach vielen schmerzvollen Experimenten eine besondere Kraft gab.

    3
    ((bold))Die Kräfte((ebold)) Es gibt sechs Kategorien von Kräften, welche durch ein bestimmtes Wasserorakel herausgefunden werden können, dabei hat
    Die Kräfte
    Es gibt sechs Kategorien von Kräften, welche durch ein bestimmtes Wasserorakel herausgefunden werden können, dabei hat man vor sich ein Glas voller Wasser indem ein Blatt schwimmt, wenn man in dieses Glas seine Aura einfliesst wird sich etwas ändern und daraus kann man schliessen zu welcher Kategorie man gehört:

    -Wenn das Volum des Wassers sich ändert ist man ein Verstärker
    -Wenn der Geschmack des Wasser sich ändert ist man ein Transformationist
    -Wenn Schmutz im Wasser erscheint ist man ein Materialist
    -Wenn sich die Farbe des Wassers ändert ist man ein Emissionist
    -Wenn sich das Blatt auf der Wasseroberfläche bewegt ist man ein Manipulator
    -Wenn irgendetwas anderes passiert ist man ein Spezialist

    Verstärker- Die meisten Verstärker sind einfach und gelassen, die meistens von ihnen lügen nicht gerne, ihre Handlung und ihre Denkweise ist ziemlich einfach, ihre Worte und Taten werde meistens von den Gefühlen beherrscht, sie sind in der Regel egoistisch und konzentrieren sich auf ihre Ziele
    Verstärker ist die Fähigkeit die natürliche Fähigkeit von einem Objekt oder seines eigenes Körpers zu verwenden, der Benutzer kann seinen körperlichen Angriff und seine Verteidigung zu erhöhen und brauchen keine Waffen da ihre körperliche Kraft ausreicht, der Anwender kann gleichmäßig zwischen Angriff und Verteidigung teilen, auch die Wunden heilen schneller

    Transformationist- Transformationisten sind wunderlich und sehr anfällig für Betrug, viele werden als verrückt oder listig beschrieben, öfters zeigen sie ihr echtes Gesicht aber nicht und spielen anderen etwas vor, selbst wenn sie es nicht tun zeigen sie eigentlich nie ihre echten Ziele
    Transformationisten können ihre Aura in etwas anderes verwandeln, diese Fähigkeit wird oft mit der von der Materialisation verwechselt da sich beide Fähigkeiten sehr ähnlich sind, Transformation erlaubt es einem die Eigenschaft eines Stoffes nachzuahmen, Materialisation erlaubt es einem sein Willen in echte Objekte zu verwandeln, ein Beispiel zur Transformaton ist zb. Dass man zum kämpfen Blitze benutzt, man kann auch ihren Objekten Fähigkeiten zu geben die diese Objekte eigentlich nicht beherrschen

    Materialist- Materialisten sind meistens nervös oder zu ernst und dickköpfig, sie sind oft vorsichtig und immer auf der Hut, sie sind sehr aufmerksam und logisch und fallen selten in fallen, sie können egal wann Dinge ruhig analysieren
    Materialisten können ihre Aura echten Gegenständen geben, wenn sie es geschafft haben ein Objekt ganz zu beherrschen (dauert meistens mehrere Wochen) können sie diese verschwinden lassen und hervorrufen wann sie wollen, es ist die einzige Fähigkeit die weiter sichtbar bleibt wenn der Anwender schläft, bewusstlos ist oder gar gestorben ist

    Emissionist- Emissionisten sind meistens ungeduldig und finden Details unnötig, wenn sie in schwierigen Situationen sind denken sie nicht wirklich nach und agieren ziemlich leichtsinnig, sie sind leicht reizbar, vom Charakter her ähneln sie den Verstärkern, der Unterschied von Emissionisten ist aber dass sie sich sehr schnell wieder beruhigen können
    Der Benutzer ist in der Lage den Einsatz von ihrer Aura selbst zu kontrollieren und es von seinem Körper zu trennen, man kann ein Teil seiner Aura also einige Zeit von seinem Körper trennen, diese Aura kann man so formen wie man es will

    Manipulator- Manipulatore sind logisch und gehen ganz in ihrem eigenen Rhythmus voran, sie haben immer Argumente und neigen dazu ihre Familie und Freunde in Sicherheit zu halten, wenn es aber um ihre eigenen Ziele geht hören sie nicht was andere dazu zu sagen haben
    Mit Manipulation kann man Lebewesen kontrollieren, am Anfang der Ausbildung muss man eine Bedingung festlegen, z.B. Mit einem bestimmten Objekt das Ziel zu berühren oder ein bestimmten Teil des Körpers zu treffen, desto schwerer diese Bedingung ist desto einfacher kann man andere Manipulieren, z.B. wenn man als Bedingung die Hände hat dann kann es öfters vorkommen dass das Ziel sein eignen Willen wiederbekommt)

    Spezialist- Spezialisten sind inviduell und vertrauen anderen nur schwer, sie sagen nie etwas wichtiges oder persönliches über sich, sie meiden es Freunde zu kriegen
    Es ist möglich dass die Wirkung die bei der Wasserweissagung auftritt etwas mit der Fähigkeit des Spezialisten zu tun hat, zur Spezialisierung gehört alles was nicht den anderen Kategorien angehört, jedoch muss es etwas mit Nen zu tun hat (z.B. man kann das Nen anderer stehlen was diese Kampfunfähig macht, oder in die Zukunft sehen (unkontrolliert) oder Gedanken lesen

    4
    ((bold))Kurapika((ebold)) (er ist eigentlich aus hunter x hunter aber egal XD) Kurapika ist der große Bruder von Killia, er kommt vom Planeten Kurta
    Kurapika
    (er ist eigentlich aus hunter x hunter aber egal XD)
    Kurapika ist der große Bruder von Killia, er kommt vom Planeten Kurta und musste eigentlich der nächste Herrscher von der Kurta Familie sein, jedoch als er Killia gerade das jagen beibrachte wurde das einzige Dorf auf dem Kurta Planeten massakriert. Er ist ein Materialist, und benutzt als Waffen fünf Ketten die er an seiner Hand hat, wenn er wütend wird und er rote Augen bekommt wurde er ein Spezialist (eine Ausnahme) und kann als Fähigkeit alle anderen fünf Kraftarten 100% kontrollieren

    5
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Aussehen auf ... (auf dem Planeten des Wunschpartners):
    Kleidung auf...:
    Planet:
    Aura-Art:
    Wie ich sie nutze:
    Was bei meinem Wasserorakel geschah:
    Familie (vorherige Familie die gestorben ist + wenn man auf der Erde ist bei einem Charakter von Inazuma Eleven leben kann):
    Posten:
    Spezialtechniken:
    Soul:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:


    Man kann von allen Planeten die in Inazuma Eleven vorgestellt werden stammen, man kann aber auch ein neuen Planeten erstellen die ich hier auflisten werde:
    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466078886/Inazuma-Eleven-Go-Galaxy-die-rache-von-Xenovia-Planeten

    Planet-Steckbrief
    Name:
    Landschaft:
    Aussehen der Einwohner (was sie besonders machen):
    Typische Kleidung der Einwohner:
    Einwohnerzahl:
    Bekannte Einwohner:
    Allgemeinwissen:

    6
    Name: Kikyo Obies Alter: 15 Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare und ein Pony, ihre Augen sind dunkelviolett und ihre Haut ist s
    Name: Kikyo Obies
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare und ein Pony, ihre Augen sind dunkelviolett und ihre Haut ist sehr blass, sie hat spitze Ohren
    Aussehen auf der Erde: ihre Haare sind hüftenlang, gewellt und schwarz, sie hat ein Pony, ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Haut ist normal
    Kleidung: sie trägt ein ziemlich ähnliches Kleid wie Lalaya aber es ist schon sehr schmutzig und zerrissen
    Kleidung auf der Erde: sie trägt meistens ein rot weissen Kimono, Sandalen und ein rotes Haarband auf der Erde
    Planet: Faram Obius
    Aura-Art: Transformation
    Wie ich sie nutze: sie kann unendlich lange Fäden erstellen, mit denen sie sehr schnell kaputte Kleidung und Wunden nähen kann, so kann sie wenn sie jemanden wie eine Marionette kontrollieren wenn sie diese mit ihren Fäden getroffen hat, sie kann sie auch benutzten um jemanden einzufangen, desto länger ihre Faden sind desto unstabiler werden sie, mit einem 1m faden könnte sie eine tonne hochheben, wenn es einmal um die Erde gehen würde wäre es so unstabil wie Baumwolle
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: der Geschmack des Wassers änderte sich
    Familie (vorherige Familie die gestorben ist + wenn man auf der Erde ist bei einem Charakter von Inazuma Eleven leben kann): Sie ist die Zwillingsschwester von Lalaya Obies jedoch hatten die beide ein streit, Lalaya glaubt dass Kikyo tot ist, ihr Vater ist Acrous Obiges und auf der erde lebt sie bei Nathan Swift
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechniken: Eisgefängnis, Sturmball, Orkangrätsche, Tanz des Aeolus
    Soul: Dragnova
    Vergangenheit: nachdem ihr Vater starb stritt sie sich mit Lalaya da es eigentlich ihr vorbestimmt war den Thron zu übernehmen doch sie es Kikyo überlassen wollte, Kikyo floh damit Lalaya den Thron übernehmen konnte, eigentlich hatte sie schon ein Raumschiff gebucht jedoch wurde sie auf dem Weg entführt, das Raumschiff welches sie eigentlich benutzen musste wurde zerstört weswegen Lalaya dachte dass Kikyo dabei umgekommen ist
    Besonderheit: sie ist sehr schnell
    Sonstiges: sie könnte die Risse in ihrem Kleid ganz einfach wieder zunähen aber sie tut es nicht da sie das Kleid so haben will wie sie es immer hatte
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    7
    Name: Ai Sakai Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlange rosane Haare die zu den Spitzen hin weiss werden, sie ist ziemlich klein und hat ein rechtes rot
    Name: Ai Sakai
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlange rosane Haare die zu den Spitzen hin weiss werden, sie ist ziemlich klein und hat ein rechtes rotes und ein linkes blaues Auge welches sie jedoch immer mit ihren Augen verdeckt, ihre Haut ist hellgrün
    Kleidung: sie trägt dass Trikot von Sazanaara Eleven da sie als sie sieben war noch bei Sazanaara Eleven gespielt hatte (damals waren sie nur eine kleine Gruppe von kindern die Fussball spielten)
    Planet: Sazanaara
    Aura-Art: Emission
    Wie ich sie nutze: als Bogen, Ai formt mit ihren Fingern vorne halbwegs dass Aussehen eines Pfeilspitzes, dort erscheint dann auch ein Pfeil einer bestimmten Farbe, wenn sie mit der anderen Hand die Pfeilspitze loslässt schießt der Pfeil aus Aura los, Ai hat drei verschiedene Arten, der weiße Pfeil welcher keine besondere Fähigkeit hat (außer dass er sehr stark ist), der rote Pfeil, der entsteht wenn sie Feuer berührt, dieser Pfeil setzt alles was er berührt in Brand und der orangene Pfeil, welcher sehr schnell ist
    Was bei meinem Wasserorakel geschah:
    Familie (vorherige Familie die gestorben ist + wenn man auf der Erde ist bei einem Charakter von Inazuma Eleven leben kann):
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Himmelsstunde, Gewitterengel, Göttliche Weisheit, Strafe des Himmels
    Soul: Univolt
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Erkundet, sie erkundeten neue Planeten, jedoch kamen sie eines Tages nicht mehr zurück, ihr Raumschiff hatte ein Unfall gehabt. Ai wollte nach ihnen suchen doch da sie damals erst sieben war erlaubte man es ihr nicht, jedoch fand Ai Leute die bereit waren mit ihr ihre Eltern zu suchen, doch anstatt das zu tun brachten sie sie auf Xenovia
    Besonderheit: sie hat zwei verschiedenen Augenfarben
    Sonstiges: sie kann sehr Stur sein
    Wunschpartner: Sol Daystar

    8
    Name: Killia Kurta Alter: 13 Aussehen: sie hat brustlange gewellte hellblonde Haare und graue Augen, wenn sie wütend ist werden diese jedoch scharlac
    Name: Killia Kurta
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat brustlange gewellte hellblonde Haare und graue Augen, wenn sie wütend ist werden diese jedoch scharlachrot
    Aussehen auf Faram Obius: sie sieht genau gleich aus hat jedoch spitze Ohren
    Kleidung: sie trägt ein blauen Wappenrock und darunter einen weißen ganz Körper Trainingsanzug
    Kleidung auf Faram Obius: sie trägt ein blauen Wappenrock und darunter einen weißen ganz Körper Trainingsanzug
    Planet: Kurta
    Aura-Art: Materialist, Spezialist (mit roten Augen)
    Wie ich sie nutze: sie hat ein weissen Fächer welcher in der Mitte ein schwarzen Kreis hat, wenn sie die Kraft aktiviert kann sie alles was sie will in den schwarzen Kreis des Fächers aufsaugen, jedoch kann sie nichts was lebt oder ein Objekt dass aus Aura besteht einsaugen, nicht mal Killia weiss wo die aufgesaugten Sachen hinkommen, sie kann sie auch nicht mehr zurückholen, ausser es ist das letzte was sie eingesaugt hat, wenn sie einem Spezialistin ist, kann sie wie ihr Bruder alle Aura Kategorien beherrschen
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: es erschien Schmutz im Wasser, jedoch als sie es noch mal versuchte (mit roten Augen) hat das Volumen, der Geschmack, und die Farbe des Wasser sich geändert, das Blatt hat sich bewegt und es erschien Schmutz im Wasser
    Familie (vorherige Familie die gestorben ist + wenn man auf der Erde ist bei einem Charakter von Inazuma Eleven leben kann): Sie ist die Schwester von Kurapika, ihr Vater war der Stammoberhaupt der Kurta und ihre Mutter auch
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat, Chaos-Kracher (mit Faith)
    Soul: Pegasus Red
    Vergangenheit: sie lebte auf dem Planeten Kurta, damals war sie acht und Kurapika zwölf, er war mit ihr für ein Tag weggegangen um ihr das jagen beizubringen. Als sie am nächstem Morgen zum Dorf zurückkamen war es still, Killia und Kurapika merkten sofort dass etwas nicht stimmte und gingen in ihr Haus aus Holz, dort fanden sie die Leichen ihrer Eltern, ihnen waren die Augen genommen, Killia und Kurapika waren geschockt, sie fanden auch andere Leichen, kurz darauf landete ein fremdes Raumschiff mitten im Dorf, sie suchten nach überlebenden und nahmen Kurapika und Killia gegen ihren Willen mit
    Besonderheit: wenn sie wütend ist werden ihre Augen scharlachrot
    Sonstiges: diese Farbe wird als eine der sieben schönsten Farben der Welt angesehen
    Wunschpartner: Bitway Ozrok

    9
    Name: Faith Yoshimura Alter: 14 Aussehen: sie hat hellgrünes langes glattes Haar welches sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, ihre Augen sind hel
    Name: Faith Yoshimura
    Alter: 14
    Aussehen: sie hat hellgrünes langes glattes Haar welches sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, ihre Augen sind hellgrün und ihre Haut ziemlich blass, auch ist sie ziemlich klein für ihr alter
    Kleidung: sie trägt ein weißes T-Shirt, mit einemdunkelgrünem Kapuzenpulli darüber und einfache Jeans mit hellgrünen Sportschuhen
    Aussehen auf Sazanaara: ihre Haare sind immer noch grün haben aber weißen Haarspitzen, ihre Augen behalten die selbe Farbe aber ihre Haut wird türkis
    Kleidung auf Sazanaara: sie trägt ein blaues „T-Shirt“ mit vielen Verzierungen, dann hat sie noch knielange hellblaue Shorts, eigentlich trägt sie aber immer das Trikot von Sazanaara Eleven
    Planet: Erde
    Aura-Art: Manipulation
    Wie ich sie nutze: wenn sie eine kleine Antenne an den Nacken an einer Person tut kann sie diese kontrollieren, durch ein handy kann sie dann dem Opfer befehle geben, dies kann sie auch mit einer sehr weiten Entfernung tun
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: das Blatt hat sich bewegt
    Familie (vorherige Familie die gestorben ist + wenn man auf der Erde ist bei einem Charakter von Inazuma Eleven leben kann): sie hatte ein Bruder der Shalnark hieß
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechniken: Sonnenwind, Nordlichter, Chaos Kracher (mit Kilia)
    Soul: Brakias
    Vergangenheit: eines abends als Faith neun war überfielen Menschen ihr haus und töteten vor ihren Augen, ihre Mutter, ihren Vater und ihren Zwillingsbruder Shalnark, diese Menschen nahmen sie dan mit und brachten sie auf Xenovia
    Besonderheit: es macht ihr nichts aus wenn sie jemanden töten muss um an ihre Ziele zu kommen
    Sonstiges: sie hasst es aber Blut zu sehen, weswegen sie sich daran angepasst hat dass sie Leute auch von weiten töten kann
    Wunschpartner: Ness Biicha

    10
    Nen

    Unsere Mannschaft heisst Nen:

    Sturm (-): Ai, Killia, Kagami, Tama
    Mittelfeld (noch 1): Faith, Vivien
    Verteidigung (noch 1): Kikyo, Mayumi
    Tor (-): Hotaru
    Trainer: Kurapika

    Earth Eleven
    Ich liste alle Spieler auf jedoch wenn sie keine Wunschpartner sind müssen sie nicht gespielt werden, es ist nur für die Matchs

    Sturm: Victor, Matatagi
    Mittelfeld: Riccardo, Arion, Sakura, Kusaka
    Verteidigung: Morimura, Minaho, Manabe, Tetsukado
    Tor: Ibuki
    Auswechselspieler: Ichikawa
    Spieler die von Nen sind: Kikyo, Ai, Mayumi, Vivien

    Aufstellung:
    Sturm: Victor, matatagi, Ai
    Mittelfeld: Riccardo, Arion, Vivien
    Verteidigung: Minaho, Manabe, Kikyo, Mayumi
    Tor: Ibuki
    Auswechselspieler: Ichikawa, Kusaka, Tetsukado, Morimura, Sakura

    Faram Dite

    Sturm: Gandales, Ryugel, Rodan, Salfer
    Mittelfeld: Seren, Hilary, Neol
    Verteidigung: Xeno, Barga, Radon
    Tor: Argo
    Spieler die von Nen sind: Killia (am Anfang), Kagami, Tama

    Aufstellung:
    Sturm: Gandales, Ryugel, Kagami, Tama
    Mittelfeld: Seren, Hilary, Neol
    Verteidigung: Xeno, Barga, Radon
    Tor: Argo
    Auswechselspieler: Rodan, Salfer, Killia (am Anfang)

    Ixal Fleet

    Sturm: Despina, Bitway, Loge
    Mittelfeld: Tarvos, Dione
    Verteidigung: Aegir, Ishigashi, Deimos, Ymir, Sinope
    Tor: Phobos
    Spieler die von Nen sind: Killia (später)

    Aufstellung: (nachdem Killia beigetreten ist)
    Sturm: Despina, Bitway, Killia
    Mittelfeld: Tarvos, Dione
    Verteidigung: Aegir, Ishigashi, Deimos, Ymir, Sinope
    Tor: Phobos
    Auswechselspieler: Loge

    Sazanaara Eleven

    Sturm: Batul, Sevan, Valha
    Mittelfeld: Urumi, Powai, Kapis, Sarama, Chulka
    Verteidigung: Ness, Garira
    Tor: Van
    Spieler die von Nen sind: Faith, Hotaru

    Aufstellung:
    Sturm: Batul, Sevan, Valha
    Mittelfeld: Faith, Powai, Kapis, Sarama, Chuka
    Verteidigung: Ness, Garira
    Tor: Van (am Anfang öfter später immer weniger)/Hotaru (am Anfang weniger später immer mehr)
    Auswechselspieler: Urumi, Van/Hotaru

    11
    Name: Mayumi Hinamori Alter: 14 Aussehen: Besitzt eine schneeweiße Haut und besitzt rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebun
    Name: Mayumi Hinamori
    Alter: 14
    Aussehen: Besitzt eine schneeweiße Haut und besitzt rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, Eisblaue Augen und trägt eine schwarze Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Weiße Kniestrümpfe und trägt ein knielanges weißes Kleid mit Spitze und langen Ärmeln. Es ist glatt und bei den Ärmeln kann man ein Muster erkennen. Dieses Muster sind verschiedene Schneeflocken. An den Handgelenken die Ärmel sind sie mit weißem Feld überzogen. Trägt einen blauen Gürtel mit einer Schneeflocke in der Mitte. Trägt auch braune Winterstiefel.
    Aussehen auf der Erde: Sie sind komplett gleich aus der einzige Unterschied bei ihr jetzt ist das sie jetzt eine gesundere Hautfarbe besitzt.
    Kleidung auf der Erde: Weiße Kniestrümpfe und trägt ein knielanges weißes Kleid mit Spitze und langen Ärmeln. Es ist glatt und bei den Ärmeln kann man ein Muster erkennen. Dieses Muster sind verschiedene Schneeflocken. An den Handgelenken die Ärmel sind sie mit weißem Feld überzogen. Trägt einen blauen Gürtel mit einer Schneeflocke in der Mitte. Trägt auch braune Winterstiefel.
    Planet: Hisame
    Aura-Art: Materialist
    Wie ich sie nutze: Sie hat ein weißes Buch wo die Seiten, wenn sie es aufschlägt aussieht wie die ganze Galaxie. Aber in der Mitte ist ein schwarzes Loch was sich bewegt. Sie kann dann alles einsaugen was gerade im weg ist. Aber sie kann nicht lebende Objekte reinsaugen oder Sachen die zu schwer sind. Sie kann auch nur das erste was aufgesaugt ist zurückholen aber auch nur, wenn sie wirklich daran fest denkt. Sie weiß das der Objekt irgendwo in der Galaxie landet aber wo weiß sie selbst nicht.
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: Es erschien Schmutz im Wasser.
    Familie: Sie hatte einen Bruder namens Haku der ist aber genauso wie ihre Familie gestorben. und jetzt lebt sie bei Jude Sharp.
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechniken: Eisgrätsche, Eislauf-Block, Wasserring, Frostwelle, Dunstwirbel
    Soul: Dolphanus
    Vergangenheit: Sie wurde damals als Schande der Familie angesehen, weil sie nicht die Fähigkeit Eis oder Schnee zu erschaffen deswegen wurde sie oft ausgegrenzt. Als sie eines Tages heimkam sah sie die Leiche ihrer Familie und die ihres Bruders Haku. Sie war dann so geschockt das sie nicht bemerkte das jemand sich hinter sie geschlichen hat und sie dann bewusstlos geschlagen. Damals war sie gerade sieben. Sie wurde dann nach Xenovia gebracht.
    Besonderheit: Anderst als andere Materialisten wird sie nicht schnell nervös, sondern sie ist recht ängstlich stattdessen.
    Sonstiges: Sie beherrscht nicht die Eigenschaft Eis oder Schnee zu erschaffen, sie malt sich gerne das schlimmste aus.
    Wunschpartner: Matatagi Hayato am Anfang die helle Seite und später die dunkle

    12
    Name: Hotaru Alter: 15 Aussehen: Hat dunkelblaue Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie jetzt offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes A
    Name: Hotaru
    Alter: 15
    Aussehen: Hat dunkelblaue Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie jetzt offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Um ihren Hals hat sie jetzt silberne Kopfhörer.
    Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Aussehen auf Sazanaara: Ihre Haut wird jetzt türkis und ihre Haare sind jetzt komplett weiß. Ihre Augen haben dieselbe Farbe. Die Frisur bleibt auch
    Kleidung auf Sazanaara: Das T-Shirt ist jetzt langärmlig und dunkelblau, ihre Kopfhörer sind jetzt weiß und sie trägt noch eine lange schwarze Hose und braune Sportschuhe. Aber oft trägt sie nur das Sazanaara Eleven Trikot.
    Planet: Erde
    Aura-Art: Emissionis
    Wie ich sie nutze: Als Schwert, Hotaru formt mit ihren Arm ein Schwert, dort erscheint dann eine Sense in einer bestimmten Farbe und Form. Sie hat dreiSchwerter das normale Schwert ist eher klein und ist Silber dieses hat keine besondere Fähigkeit es sieht auch normal aus, Bei der zweiten form bekommt sie noch ein Schwert dieses ist blau und haben etwa die Größe eines Langschwertes und an den beiden Klingen des Schwertes sind einmal weiter unten und einmal weiter oben jeweils eine reißzahnähnliche Klinge angebracht, damit kann die Schwerter mit elektzität füllen und so eine Kugel voller Storm mit den beiden Schwerter beschwören was sie dann auf den Gegner schleudern kann. Das letzte Schwert ist weiß und hat die Form einer Nadel und ist auch recht lang. Der Knauf hat die Form einer Öse, an die ein langer Faden befestigt ist. Dieser dient dazu, Gegner, zusammen zu binden, sie sozusagen zu fesseln und kampfunfähig zu machen.
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: Die Farbe des Wassers änderte sich.
    Familie: Sie hatte mal eine kleine Schwester namens Lilly
    Posten: Tor
    Spezialtechniken: Rotes Gewitter, Seelenhand, Himmelshand X, Polreflektor, Blütenhüter
    Soul: Delpinus
    Vergangenheit: Als sie mit ihrer kleinen Schwester sparzieren war kam plötzlich ein Mann und zückte eine waffe, er wollte auf Lilly schießen aber Hotaru warf sie vor sich und der Schuss traf sie am Arm. Ihre kleine Schwester rannte weg um Hilfe zu suchen aber sie wurde dann erschossen, sie nahmen dann Hotaru am Kragen behandelten ihre Verletzungen und brachten sie zu Xenovia.
    Besonderheit: Nimmt die Kopfhörer nie ab und lässt immer in Dauer schleife dasselbe Lied laufen.
    Sonstiges: Sieht sich als einzige an die ein guter Torwart ist und ist nicht so begeistert davon, wenn jemand anderes der Torwart sein soll.
    Wunschpartner: Sevan Basha

    13
    Name: Kagami Matsugami Alter: 14 Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt
    Name: Kagami Matsugami
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Federn. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal.
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einem runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze die ihre Stirn verdeckt und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr. Auch trägt sie eine langärmlige schwarze Lederjacke.
    Aussehen auf Faram Obius: Sie sieht genau aus wie vorher nur hat sie jetzt spitzere Ohren.
    Kleidung auf Faram Obius: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einem runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze die ihre Stirn verdeckt und am Handgelenk trägt sie ein blaues Armband. Sie trägt noch eine lange schwarze Weste.
    Planet: Erde
    Aura-Art: Manipulator
    Wie ich sie nutze: Sie muss einer Person einen kleinen mechanischen Kristall auf die Hand geben dieser kann sich für paar Stunden unsichtbar machen. Sie kontrolliert dann das Opfer mit ihrerm Computer kontrollieren und gibt im Befehle, sie kann es auch bei weiten Strecken aber die Person wird früher wach wenn der Kristall beschädigt ist.
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: Das Blatt hat sich bewegt
    Familie: Ihre Eltern sind gestorben sie hat nur ihre Schwester Tama
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Onyx-Schwinge, Nacht ohne Morgen (Mit Tama), Sturmgrätsche, Irrlicht-Inferno, Systemabsturz
    Soul: Ookami
    Vergangenheit: Eines Tages als sie mit Tama im Park war hörten sie ein Bellen, sie gingen zum Ursprung des Ortes und sahen einen verletzen Hund diesen wollten sie mitnehmen, was sie nicht bemerkten, dass es eine falle war. Denn eine Frau kam von hinten und schlug Kagami k.o, Tama nahm er einfach über die Schulter er brachte sie dann zu Xenovia. Ihre Eltern währenddessen sind an einen Auto Unfall gestorben, weil sie wollten Einkaufen fahren.
    Besonderheit: Ist sehr intelligent
    Sonstiges: Streitet sich oft mit Tama und nennt sie immer Köter aber eigentlich mag sie Tama wirklich gerne
    Wunschpartner: Ryugel Baran

    14
    Name: Tama Matsugami Alter: 14 Aussehen: Hellblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. An d
    Name: Tama Matsugami
    Alter: 14
    Aussehen: Hellblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. An den Spitzen werden sie weiß. Dunkelrote Augen und hat eine helle Haut. Ihre Haare sind zu einem seitlichen Zopf gebunden.
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Aussehen auf Faram Obius: Gleich nur hat sie spitzere Ohren.
    Kleidung auf Faram Obius: Sie trägt jetzt die gleichen Klamotten wie Hilary die einzigen Unterschiede sind bei ihr sind das schwarze jetzt weiß ist und das blaue Rot ist. Was eigentlich immer weiß war wird grau.
    Planet: Erde
    Aura-Art: Verstärker
    Wie ich sie nutze: Sie nutzt ihre Kraft nur zum Angriff das heißt sie ist deutlich stärker als andere und kann schwere Sachen mit Leichtigkeit aufheben aber deswegen ist sie nicht gut in der Abwehr deswegen kann man sie leicht angreifen. Bei ihr heilen auch die wunden schneller als bei andern aber das braucht auch seine Zeit.
    Was bei meinem Wasserorakel geschah:
    Familie: Ihre Familie ist gestorben, sie hat nur ihre Schwester Tama
    Posten: Sturm
    Spezialtechniken: Göttliche Weisheit, Himmelsstunde, Ikarus, Göttlicher Pfeil, Himmelsbote
    Soul: Ginrou
    Vergangenheit: Eines Tages als sie mit Kagami im Park war hörten sie ein Bellen, sie gingen zum Ursprung des Ortes und sahen einen verletzen Hund diesen wollten sie mitnehmen, was sie nicht bemerkten, dass es eine falle war. Denn eine Frau kam von hinten und schlug Kagami k.o, Tama nahm er einfach über die Schulter er brachte sie dann zu Xenovia. Ihre Eltern währenddessen sind an einen Auto Unfall gestorben, weil sie wollten Einkaufen fahren.
    Besonderheit: Ist sehr schnell auf die Palme zu bringen.
    Sonstiges: Streitet sich aber oft mit Kagami und nennt sie immer Eisklotz
    Wunschpartner: Gandales Baran

    15
    Unsere Kräfte ((bold))Verstärker((ebold)) ((cur))Tama((ecur))- Sie nutzt ihre Kraft nur zum Angriff das heißt sie ist deutlich stärker als andere
    Unsere Kräfte

    Verstärker
    Tama- Sie nutzt ihre Kraft nur zum Angriff das heißt sie ist deutlich stärker als andere und kann schwere Sachen mit Leichtigkeit aufheben aber deswegen ist sie nicht gut in der Abwehr deswegen kann man sie leicht angreifen. Bei ihr heilen auch die wunden schneller als bei andern aber das braucht auch seine Zeit

    Transformation
    Kikyo- sie kann unendlich lange Fäden erstellen, mit denen sie sehr schnell kaputte Kleidung und Wunden nähen kann, so kann sie wenn sie jemanden wie eine Marionette kontrollieren wenn sie diese mit ihren Fäden getroffen hat, sie kann sie auch benutzten um jemanden einzufangen, desto länger ihre Faden sind desto unstabiler werden sie, mit einem 1m faden könnte sie eine Tonne hochheben, wenn es einmal um die Erde gehen würde wäre es so unstabil wie Baumwolle

    Materialist
    Kurapika- Kurapika kann eine einzigartige Waffe, fünf Ketten die von jedem Finger seiner rechten Hand ausstrecken.
    Holy Chain (am Daumen): am Ende der Kette ist ein Kreuzförmiger Anhänger, wenn er in seinem Spezialisten Modus ist (rote Augen) kann er mit diesem Kreuz Verletzungen in ein paar Sekunden heilen
    Chain Jail (am Mittelfinger): hat am Ende ein Haken, kann mit dieser Kette andere gefangennehmende, wenn diese Kette um jemanden drum ist kann diese Person keine Aurakraft mehr benutzen
    Dowsing Chain (am Zeigefinger): hat am Ende ein Ball aus Metall, wenn er eine Person sucht und eine Karte vor sich hat zeigt der Ball automatisch auf den Ort wo diese Person gerade ist, auch wenn jemand lügt fängt der Ball an der Kette an zu Pendeln
    Judgement Chain (kleiner Finger): hat am Ende der Kette eine Klinge, wenn er die Kette auf jemanden loslässt wickelt diese sich um das Herz des Opfers, dann kann er eine Bedingung auf die Kette setzten (zb. nicht lügen) wenn die Bedingung gebrochen ist sticht die Klinge in das Herz dieser Person welche automatisch stirbt, sie kann nur benutzt werden wenn seine Augen rot werden
    Killia- sie hat ein weissen Fächer welcher in der Mitte ein schwarzen Kreis hat, wenn sie die Kraft aktiviert kann sie alles was sie will in den schwarzen Kreis des Fächers aufsaugen, jedoch kann sie nichts was lebt oder ein Objekt dass aus Aura besteht einsaugen, nicht mal Killia weiss wo die aufgesaugten Sachen hinkommen, sie kann sie auch nicht mehr zurückholen, ausser es ist das letzte was sie eingesaugt hat
    Mayumi- Sie hat ein weißes Buch wo die Seiten, wenn sie es aufschlägt aussieht wie die ganze Galaxie. Aber in der Mitte ist ein schwarzes Loch was sich bewegt. Sie kann dann alles einsaugen was gerade im weg ist. Aber sie kann nicht lebende Objekte reinsaugen oder Sachen die zu schwer sind. Sie kann auch nur das erste was aufgesaugt ist zurückholen aber auch nur, wenn sie wirklich daran fest denkt. Sie weiß das des Objekts irgendwo in der Galaxie landet aber wo weiß sie selbst nicht.

    Emissionist
    Hotaru- Als Schwert, Hotaru formt mit ihren Arm ein Schwert, dort erscheint dann eine Sense in einer bestimmten Farbe und Form. Sie hat drei Schwerter das normale Schwert ist eher klein und ist Silber dieses hat keine besondere Fähigkeit es sieht auch normal aus, Bei der zweiten form bekommt sie noch ein Schwert dieses ist blau und haben etwa die Größe eines Langschwertes und an den beiden Klingen des Schwertes sind einmal weiter unten und einmal weiter oben jeweils eine reißzahnähnliche Klinge angebracht, damit kann die Schwerter mit Elektrizität füllen und so eine Kugel voller Storm mit den beiden Schwerter beschwören was sie dann auf den Gegner schleudern kann. Das letzte Schwert ist weiß und hat die Form einer Nadel und ist auch recht lang. Der Knauf hat die Form einer Öse, an die ein langer Faden befestigt ist. Dieser dient dazu, Gegner, zusammen zu binden, sie sozusagen zu fesseln und kampfunfähig zu machen
    Ai- als Bogen, Ai formt mit ihren Fingern vorne halbwegs das Aussehen eines Pfeilspitzes, dort erscheint dann auch ein Pfeil einer bestimmten Farbe, wenn sie mit der anderen Hand die Pfeilspitze loslässt schießt der Pfeil aus Aura los, Ai hat drei verschiedene Arten, der weiße Pfeil welcher keine besondere Fähigkeit hat (außer dass er sehr stark ist), der rote Pfeil, der entsteht wenn sie Feuer berührt, dieser Pfeil setzt alles was er berührt in Brand und der orangene Pfeil, welcher sehr schnell ist

    Manipulator
    Faith- wenn sie eine kleine Antenne an den Nacken an einer Person tut kann sie diese kontrollieren, durch ein Handy kann sie dann dem Opfer befehle geben, dies kann sie auch mit einer sehr weiten Entfernung tun
    Kagami- Sie muss einer Person einen kleinen mechanischen Kristall auf die Hand geben dieser kann sich für paar Stunden unsichtbar machen. Sie kontrolliert dann das Opfer mit ihrem Computer kontrollieren und gibt im Befehle, sie kann es auch bei weiten Strecken aber die Person wird früher wach wenn der Kristall beschädigt ist

    Spezialist
    Killia/Kurapika- sie können die Verstärkung, Transformation, Materialien, Emission und Manipulation zu 100% beherrschen welches ihnen Automatisch fast keine Schwäche gibt (nur mit roten Augen)

    16
    Name: Vivian Westfield Alter:13 Aussehen: Braune Haare die knapp unter die Schultern reichen, hat ein Pony auf der linken Seite. Rote Augen und eine (
    Name: Vivian Westfield
    Alter:13
    Aussehen: Braune Haare die knapp unter die Schultern reichen, hat ein Pony auf der linken Seite. Rote Augen und eine (für uns) normale Hautfarbe
    Kleidung: schwarzes Trägertop, dunkelblaue Shorts, schwarze Lederjacke und schwarze Sportschuhe
    Aussehen auf dem Planeten des Wuschpartner: genauso wie auf Xenovia
    Kleidung aus...: genauso wie auf Xenovia
    Planet: Erde
    Aura Art: Spezialist
    Wie ich sie nutze: ich kann die Gedanken von meinem Gegner lesen und so vorhersehen was er tut in einem Umkreis von 5 Metern. Bei Menschen mit einer schwachen Persönlichkeit kann ich auch die Gedanken manipulieren. Bei Spezialisten kann ich meine Aura aber nicht benutzen
    Was bei meinem Wasserorakel geschah: das Glas zersplitterte in tausend Teile
    Familie: ist schon lange tot
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Feuertornado, Feuerdribbling, Flammentänzer
    Soul: Doruuga
    Vergangenheit: meine Familie ist vor 10 Jahren gestorben. Meine 2 älteren Brüder waren Zwillinge. Sie sind gestorben als meine Brüder einmal in der Nacht mit dem Feuerzeug meiner Eltern gespielt haben und dann den Vorhang angezündet haben. Meine Eltern haben geschlafen und davon erst mitgekriegt als meine Brüder geschrien haben. Aber es war zu spät das Feuer hatte sich schon im Haus ausgebreitet und sie alle verbannten. Ich allein überlebte weil ich an dem Tag bei einer Freundin übernachtete.
    Dann lebte ich erst mal eine Weile allein. 7 Jahre später als ich 10 war wurde ich nach einem Fußballspiel entführt und nach Xenovia gebracht weil man den Verdacht hatte dass ich die Spezialistenaura habe was sich dann später auch bestätigte. Aber meine Aura war zu schwach weshalb sie mich auch irgendwann einfach so weg sperrten und mich einfach ignorierten.
    Besonderheit: ich bin ziemlich schnell
    Sonstiges:
    Wuschpartner: Bailong

article
1466007451
Inazuma Eleven go Galaxy (rpg), die Rache von X...
Inazuma Eleven go Galaxy (rpg), die Rache von X...
Wir waren früher alle von verschiedenen Planeten. jedenfalls wurde unsere Familie durch ein grausames Ereignis getötet, wir wurden von Leuten, die uns gefunden haben auf Xenovia gebracht. Dort kamen wir in ein heim doch es war schrecklich, wir wurden g...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466007451/Inazuma-Eleven-go-Galaxy-rpg-die-Rache-von-Xenovia
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466007451_1.jpg
2016-06-15
707J
Inazuma Eleven

Kommentare Seite 14 von 14
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kikyo ( 33015 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(ach ja nur zur Info ich habe die Kommentare beim neuem rpg geblockt damit niemand sich vor dir anmeldet ^-^ ich weiss dass ist nicht gerade super freundlich anderen gegenüber aber naja...)
Kikyo ( 08915 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
(Hey, ich habe gestern und heute ein neues rpg erstellt:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471949294/Inazuma-Eleven-Go-Galaxy-Licht-und-Schatten-rpg)
Kikyo ( 08915 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(ausserdem musst du dich nicht entschuldigen, mir ist auch öfters passiert dass ich nicht on kommen konnte, einmal sogar zwei Wochen -.-" also du musst dich nicht entschuldigen)
Kikyo ( 08915 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(ach dass ist alles nicht so schlimm ^^)
Hotaru ( 95585 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(Tut mir leid das ich so spät bin aber ich konnte nicht früher und morgen kann ich bis ende der Woche erst um 15 Uhr on kommen weil ich da mit meiner Schwester quasi einen Road Trip mache sorry pwp)
Kikyo ( 69185 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Kikyo: Brauchst du Hilfe?
Ai: Neee, es ist nur so dass ich nicht gewöhnt bin dass man sich so schnell vertraut

Killia: //mit Kikyo mache ich ihn lieber nicht bekannt... Aber ich muss zugeben dass ist echt interessant//
Faith: Ja dass tun sie, die Ähnlichkeit ist verblüffend

Matatagi: Okay ich verstehe...
Sevan: ich habe nur versucht aufzuräumen aber es hat nicht wirklich geklappt

Ryugel: Danke sehr....
Gandales: Ich dacht ihr hört uns gar nicht mehr zu
Hotaru ( 23200 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Kagami: Tz kann doch nix dafür wenn du es nicht schaffst auf die Zeit zu gucken *Verschränck die arme*
Tama: Mhm, nagut lassen wirs mal fürs erste..

Gabirel: Okay ich bin gleich wieder da *Geht in die Küche*
Sol: Ja wirklich wieso denn nicht?

Hotaru: *Flüstert zu Faith* Erinnern dich die beiden auch an gewisse zwei personen die immer streiten?
Mayumi: Jap so kann man es sagen

Ness: Und was war vor letzte woche wo ich heim gekommen bin und das ganze Haus wie ein Schlachtfeld ausgesehen hat?!
Bitway: //Irgentwie ist das seltsam sehr seltsam..//
Kikyo ( 69185 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
KIkyo: Ja dass wäre nett
Ai: Wirklich? //ist dass auf der Erde immer so? Bei uns durfte man niemandem trauen wenn man nicht gerade getötet werden will//

Killia: //schliesslich könnte er uns gefährlich werden... Er gehört zum Galaktischen Rat und hasst Faram Obius... generell will er wohl mache nehmen//
Faith: *schaut sich um*

Matatagi: Dort wo du früher gewohnt hast?
Sevan: Hausarbeiten sind kein Ding für mich, ich will deine Wohnung nicht zerstören

Ryugel: Ja, ja, ja ist doch egal nur streitet euch bitte nicht
Gandales: *seufzt* Dass kann lustig werden...
Hotaru ( 35731 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
(Okay dann sehen wir uns am abend oder am Morgen ^^)

Kagami: Siehst du? Und was redest du bitte von pünktlichkeit du warst doch immer die zu spät gekommen bist
Tama: Weil mich meine ach so liebe schwester mir immer die falsche zeit gesagt hat!

Gabirel: Soll ich uns dann was machen?
Sol: Ich nenne das schon Bekannte für mich

Hotaru: *Geht einfach mit Faith rein und macht die tür zu*
Mayumi: Ja ist besser als andere orte die ich kenne

Ness: Ach wir überleben es? Du bist fast immer nur in dein zimmer und ich muss denn ganzen Haushalt schmeißen! Nur das kochen übernimmst du und das auch nur weil ich dich tagtäglich dazu zwinge
Bitway: //Aber das er auch überlebt hat//
Kikyo ( 34470 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Kikyo: hm, ja ein wenig //oder auch viel//
Ai: Du hast mich ein mal bei einem Fussballtraining gesehen dass ist für mich fremd

Killia: //Kurapika wird sicher nicht wütend werden//
Faith: //die beiden verstehen sich ja echt wundervoll, kkein Vergleich mit Hotaru und mir//

Matatagi: Es ist gut dass es dir passt //wieso ist sie so begeistert über so ein kleines Gästezimmer?//
Sevan: Ja aber wenn man zu zweit ist kann man es ja noch überleben

Ryugel: Ah hallo Gandales, und ihr beide streitet euch jetzt nicht
Gandales: Ist ja nicht so dass sie zu spät gekommen sind schliesslich hatten wir keine Zeit abgemacht

(wir fahren jetzt also kann ich erst heute Abend oder Morgen wieder schreiben ^-^)
Hotaru ( 17587 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Kagami: Ja finde ich und Eisklotz wir sind nur in paar läden noch gegangen sonst nix..
Tama: Trotztem konntet ihr früher kommen..

Gabirel: Hast du eigentlich hunger?
Sol: So fremdt bist du mir jetzt auch nicht

Hotaru: Danke das ist echt nett von euch
Mayumi: Ach ich hab schon schlimmeres gesehen das ist eigentlich perfekt *Lächelt begeißtert*

Ness: Bitte sehr *Schaut dann leicht genervt zu Sevan* Ach wie so das wohl ist? Weil es einer wohnung für eine Person eigentlich sein sollte aber dann bist du gekommen und dann die also beschwere dich nicht wegen der enge -.-
Bitway: //Aber sie ist schon intressant das muss man sagen//
Kikyo ( 13281 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kikyo: Okay danke
Ai: hm schon schliesslich würde nicht jeder jemanden Fremden einfach so aufnehmen

Killia: //dass ist ja mal interessant//
Faith: Danke sehr ^-^ Das rechnen wir euch hoch an

Matatagi: *geht zum Gästezimmer* Es ist nicht besonders gross aber ich hoffe es geht //es muss gehen//
Sevan: Jetzt wird es noch enger.... deine Wohnung ist echt überfüllt

Ryugel: Findest du?
Gandales: Geht auch runter* Hoi
Hotaru ( 22235 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kagami: *Schaut sich um* Schick hier..
Tama: *Geht runter und sieht zu denn beiden* Ihr habt ja lange gebraucht..

Gabirel: Im Gästezimmer oben dritte tür links..
Sol: Ach ist doch nix dabei *Lächelt*

Hotaru: Ja das wissen wir aber wer kann bitte denken das so was passiert?!
Mayumi: Ja bitte

Ness: Da stimme ich ihm zu, aber na schön ihr geht wahrscheinlich solange nicht bis ihr euer willen bekommen habt..ihr zwei schläft im wohnzimmer keine wiederede!
Bitway: *Nickt* //Paar informationen kann ich noch über sie sammeln//
Kikyo ( 13281 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kikyo: *nickt* Wo schlafe ich?
Ai: Danke nochmal dass du mich hier aufgenommen hast

Killia: *zuckt mit den Schultern* meinetwegen, ich bin eh nicht an diesen Rat interessiert...
Faith: Ja man SOLLTE es haben aber bei uns ist es nicht so, weil... weil unser Geld wurde uns gestohlen und eigentlich sollten wir schon eine Wohnung haben aber die Vorherigen Einwohner sind noch nicht ausgezogen

Matatagi: Soll ich dir zeigen wo du schläfst
Sevan: Dass habt ihr aber schön hingekriegt...

Ryugel: *kommt auch an* Ah hier sind wir ja *geht mit ihr rein*
Gandales: *hört wie Ryugel reinkommt*
Hotaru ( 22235 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kagami: Na klar wieso sollte es nicht *Kommt paar minuten später an*
Tama: *Schaut sich um* //Sieht gut aus//

Gabirel: Nagut du willst es nicht sagen ist auch inordnung
Sol: Das freut mich machs dir hier gemütlich

Hotaru: Ehm ja kann man leider so sagen,,
Mayumi: *Nickt* Gut dann ist das geklärt..

Ness: Wenn man umzieht sollte man sich nicht eine wohnung oder geld haben?!
Bitway: Das wirst du rausfinden früher oder später..
Kikyo ( 13281 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kikyo: Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du das wissen willst
Ai: *nickt und schaut sich um*

Killia: Das hätte ich nicht erwartet, was machst du denn da?
Faith: Aber wir haben auch kein Geld *legt den Kopf schief*

Matatagi: Okay meinetwegen, wenn du es nicht sagen willst musst du es nicht //woher sie wohl kommt? Und wieso will sie es nicht sagen?//
Sevan: Wie bitte ihr seid hier ohne Geld und Unterschlupf? Unmöglich.

Gandales: *kommt mit ihr ins Gästezimmer*
Ryugel: Okay! *folgt ihr* Dass hat wirklich funktioniert
Hotaru ( 22235 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kagami: Ja *Schaut auf ihr Handy das Blut aufgenommen hat und geht in eine richtung* Kommt..
Tama: Okay //Bin mal gespannt// *Geht hinterher*

Gabirel: Versuch es einfach *Lächelt leicht*
Sol: Gefällt es dir?

Hotaru: Ach habt euch nicht so bitte!
Mayumi: Das ist sehr privat also..

Ness: Die antwort lautet nein außer ihr zahlt mit im gegensatz zu jemand anderen miete..
Bitway: Hab ich grad gesagt *Leicht kühl*
Kikyo ( 13281 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kikyo: äh dass ist ein bisschen schwer zu erklären
Ai: *geht mit ihm rein*

Killia: Du bist im galaktischen Rat?!
Faith: Wir haben sonst kein anderen Ort und ihr werdet doch nicht zwei Mädchen ganz alleine draußen lassen //ich erwähne wohl lieber nicht dass wir uns auch so durchschlagen könnten//

Matatagi: Ach so? und wo liegt der?
Sevan: Eure Azure sprechen gegen eure Worte....

Gandales: Ich zeige dir das Gästezimmer *geht vor*
Ryugel: Funktioniert dass wirklich?
Hotaru ( 22235 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kagami: *Schaltet einen Knopf ein und hält das Handy vor dem finger der blutet*
Tama: Ja *Schaut sich um*

Gabirel: *Lächelt* Wo habt ihr eigentlich voher gewohnt..
Sol: Verstehe *Macht die tür auf*

Hotaru: Ach kommt schon wir machen uns dann ganz klein..
Mayumi:An einen ort der nicht erwähnt werden soll..

Ness: Da gebe ich ihn recht..
Bitway: Ich weiß recht vieles ist praktisch im Galaktischen rat zu sein..
Kikyo ( 13281 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Kikyo: *schaut sich um und staunt*
Ai: hm, ja wir hatten davor schon schwierigere Sachen gemacht deswegen kam das ziemlich einfach rüber

Killia: Woher weisst du das?
Faith: Wir wollten fragen ob wir eine Weile hier bleiben können

Matatagi: Ach wirklich? Wo habt ihr denn gewohnt?
Sevan: Unmöglich, es ist jetzt schon zu eng

Gandales: Okay dass ist gut
Ryugel: *sticht sich in den Finger*