Meine Lieblingskatzen aus WaCa (1. Staffel)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Schneesturm & co. - Entwickelt am: - 1.372 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Buntgesicht
    Buntgesicht
    Sie war eine sehr hilfsbereite und freundliche Kätzin. Obwohl sie nicht sehr oft erwähnt wurde, hatte ich sie von Anfang an ins Herz geschlossen.
  • Platz 9
    Leopardenstern
    Leopardenstern
    Leopardenstern war meist sehr hilfsbereit, aber vor allem sehr loyal. Sie hätte so ziemlich alles für ihren Clan getan und war eine würdige Nachfolgerin für Streifenstern. Bis auf ihren Fehler, sich aus Tigersterns Angebot einzulassen, hat sie meiner Meinung nach alles (oder zumindest vieles) richtig gemacht.
  • Platz 8
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Gelbzahn war eine etwas mürrische, aber gute Heilerin. Sie ermunterte Rußpfote bzw. Rußherz immer weiter zu machen. Viele können sie aufgrund ihrer mürrischen und etwas patzigen Art nicht leiden, aber ich mag sie genau deswegen.
  • Platz 7
    Weißelz
    Weißelz
    Er war ein tapferer und auch eher ruhigerer Krieger. Er war zwar schon alt, war Feuerstern aber ein guter 2. Anführer. Außerdem konnte er seine eigene Meinung gesagt und nicht alles gut gefunden, was Feuerstern wollte. Die große Frage ist nur, warum er im Englischen Whitestorm, aber im Deutschen Weißpelz heißt.
  • Platz 6
    Feuerstern
    Feuerstern
    Viele setzen Feuerstern auf Platz Nr. 1 auf ihrer Liste.Dies kann ich nur teilweise nachvollziehen. Am Anfang finde ich sein Verhalten noch gut, aber später wirkt er auf mich etwas eingebildet und übereifrig.
  • Platz 5
    Rabenpfote
    Rabenpfote
    Der kleine, schüchterne Rabenpfote lebte leider nur am Anfang bei den Clans. Ich mochte seine zurückhaltende Art sehr. Er drängelte sich nicht, wie die meisten Schüler, in den Vordergrund, sondern blieb lieber im Hintergrund. Später, bei Mikusch, wird er etwas selbstbewusster. Seine Hilfsbereitschaft verliert er jedoch nie.
  • Platz 4
    Nebelfuß
    Nebelfuß
    Sie verdient bei mir den 4. Platz, weil sie sich von Habichtfrost nicht zurückdrängen will. Sie versucht so gut sie kann zu verhindern, dass Habichtfrost 2. Anführer hat und stellt damit ihren eigenen Posten infrage, nur um ihren Clan zu schützen. Meiner Meinung nach ist sie die loyalste Kriegerin der 1. Staffel.
  • Platz 3
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt
    So manch einer wird sich jetzt fragen: Warum nur der 3. Platz! Das liegt daran, dass ich sie zwar freundlich, aber auch unglaublich naiv finde. Tüpfelblatt lebt quasi in ihrer eigenen "Alles-ist-gut-Welt". Da sie trotzdem eine sehr begabte Heilerin ist, hat sie ihren 3. Platz redlich verdient.
  • Platz 2
    Blaustern
    Blaustern
    Eine weise, grandiose Anführerin. Ich mochte ihre sanfte, aber auch strenge Art. Sie macht Fehler, wie sie fast jeder tun kann. Zum Beispiel verliert sie ihren Glauben an den SternenClan. Diesen Fehler konnte sie jedoch bei mir ausgleichen, weil sie Nebelfuß und Steinpelz gesagt hat, dass sie ihre Mutter ist.
  • Platz 1
    Sandsturm
    Sandsturm
    Diese junge Katze mochte ich nicht von Anfang an, aber mit jedem Band habe ich sie mehr und mehr ins Herz geschlossen. Ich fand es auch nicht besonders schlimm, dass sie am Anfang über Feuerpfote gelästert hat. Irgendwie hatte sie ja Recht. Ich mag vor allem ihre fürsorgliche, aber auch eifersüchtige Art. Sie liebt Feuerstern wirklich, hat aber Angst, dass er Tüpfelblatt immer noch mehr lebt als sie. Daran merkt man, dass sie für ihren Gefährten wirklich alles tun würde.
article
1466004411
Meine Lieblingskatzen aus WaCa (1. Staffel)
Meine Lieblingskatzen aus WaCa (1. Staffel)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466004411/Meine-Lieblingskatzen-aus-WaCa-1-Staffel
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466004411_1.jpg
2016-06-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

ManxY ( von: ManxY)
vor 240 Tagen
Eine wunderschöne Liste!^^
ich ( von: Geißel <3)
vor 453 Tagen
He @ geißel hätte für deinen Geschmack nicht noch geißel gefehlt? XD
Fuchsherz (92016)
vor 477 Tagen
Super Liste!!! Bloß war es Steinfell, anstatt Steinpelz... Aber super Liste!
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 492 Tagen
Da kann ich Geißel nur zustimmen ^-^
Geißel (35432)
vor 493 Tagen
WOW! Endlich mal wer, der richtig gute top Listen machen kann. Total mein Geschmack! Super!