Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ruffy begegenet Blackbeard und Magellan will die Gefangenen wieder einfangen

1
Kapitel 19 Blackbeard " Du bist also Blackbeard. Wegen dir ist mein Bruder hier gelandet. NA WARTE. ICH MACH DICH PLATT." Brüllte Ruffy und
Kapitel 19 Blackbeard


" Du bist also Blackbeard. Wegen dir ist mein Bruder hier gelandet. NA WARTE. ICH MACH DICH PLATT." Brüllte Ruffy und rannte auf Blackbeard zu. Doch Jimbei hielt ihn auf." Ruffy. Wir dürfen keine Zeit verlieren." Sagte der Fischmensch. Wir gingen auf die nächste Ebene." Ich kriege dich Strohhut." Brüllte Magellan Und wollte ihn mit seinem Gift töten. Aber Ivankov hielt ihn auf. Der wurde leider besiegt. Inazuma ebenfalls. Auf Level 2 begegneten wir einem Wachs Menschen und einer Pappnase. Auch Magellan tauchte wieder auf. Dank einer Wachs Rüstung konnte Ruffy gegen ihn kämpfen." Richter der Hölle: Venom Demon." Sagte der Direktor des Impel Down und das Gift wurde rot. Dann tauchte aus dem Boden Ivankov auf. Wir alle sprangen auf seinen riesigen Kopf auf." Hell Wink." Rief Ivankov und wir wurden auf das Kriegsschiff geschleudert was Buggy, Sir Crocodile, Mr 1 und Jimbei gekapert haben.
article
1465994493
Marcel's Geschichte Teil 19
Marcel's Geschichte Teil 19
Ruffy begegenet Blackbeard und Magellan will die Gefangenen wieder einfangen
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465994493/Marcels-Geschichte-Teil-19
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465994493_1.jpg
2016-06-15
407B
One Piece

Kommentare (8)

autorenew

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 188 Tagen
Ähhh Hallo erstmal. Ich wollte nur sagen das ich für's erste diese Fanfiction nicht weiter schreiben werde da ich mit meiner FF, "Origin of Light and Darkness" (Kurz: O.L.D) beschäftigt bin. Also nicht traurig sein wenn ihr euch auf ein neues Chapter gefreut habt. Aber ich hab halt zu viel zu tun um zwei fanfictons zu schreiben. Sorreyyy 😊
Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 266 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 (90235)
vor 335 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann (77711)
vor 358 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru (65716)
vor 358 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 (33125)
vor 362 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 (33125)
vor 366 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 (37211)
vor 740 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍