Springe zu den Kommentaren

Warrior Cat's- Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 975 Wörter - Erstellt von: #Nachtbrise - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 918 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kannst du herausfinden wie dein Name, Aussehen, Rang Gefährten und Geschlecht in Warrior Cat's ist! Es ist ein Generator und somit KEIN Test! Es gibt scheinbar unendlich viele Kombinationen.

    1

    Wie du schon in der Einleitung gelesen hast kannst du hier deinen eigenen Warrior Cats Namen erstellen! Zusätzlich bekommt ihr auch noch das Aussehen, den Rang und das Geschlecht eurer Katze.

    Für die Vorsilbe nehmt den ersten Buchstaben, eures Vornamen:


    A: Wolken-

    B: Schnee-

    C: Mond:

    D:Sand-

    E: Rosen-

    F: Tau-

    G:Echo-

    H: Lilie-

    I: Dunkel-

    J: Abend-

    K: Honig-

    L: Muschel-

    M: Schwanen-

    N: Feder-

    O: Kastanien-

    P: Nacht-

    Q: Blatt-

    R: Schimmer-

    S: Sturm-

    T: Adler-

    U: Wirbel-

    V: Bach-

    W: Frost-

    X: Ahorn-

    Y: Fels-

    Z: Rauch-




    Jetzt kommt eure Nachsilbe, dafür nehmt ihr den Anfangsbuchstaben, eures Nachnamens:


    A: -perle

    B: -fuß

    C: -blüte

    D: -herz

    E: -pelz

    F: -kralle

    G: -see

    H: fell

    I: -glanz

    J: -streif

    K: -licht

    L: -bein

    M: -fleck

    N: -flügel

    O: -nase

    P: -klaue

    Q: -bart

    R: -tatze

    S: -schweif

    T: -nase

    U: -wind

    V: -zahn

    W: -farn

    X: -bach

    Y: -sprenkel

    Z: -schatten




    So, nun kommt euer Aussehen, dafür nehmt ihr euren Geburtsmonat für die Fellfarbe:


    Januar: schneeweiß

    Februar: dunkelbraun

    März: hellgrau

    April: rot

    Mai: hellbraun

    Juni: Schildplatt

    Juli: golden

    August: schwarz

    September: sandfarbend

    Oktober: dunkelgrau

    November: orange

    Dezember: bläulich schimmernd


    Und hier ist deine Augenfarbe, dafür nehmt ihr euren Geburtstag:


    1-5: eisblau

    6-10: grün

    11-15: bernsteinfarbend

    16-20: gelb

    21-25: braun

    26-31: orange


    Um den Rang eurer Katz herauszufinden, musst du den vorletzten Buchstaben deines Vornamens nehmen. Ich habe keine Königin gemacht, weil diese ja nur weiblich sein können. Wenn du etwas hast was den Namen verändert, war dies die baldige Endung, oder vorherige Endung.

    A-D: Anführer

    E-H: 2.Anführer

    I-L: Heiler

    M-P: Krieger

    Q-U: Schüler

    V-Z: Junges

    Und nun das Geschlecht deiner Katze, dafür zählst du deinen Geburtstag zusammen. Beispiel: Du bist am 03. Januar geboren, der Januar ist der erste Monat deshalb 03.01. Diese beiden Zahlen zählst du jetzt zusammen, also 4.



    Gerade:Katze

    Ungerade:Kater

    Und mal eine Aktualisierung!
    Hier könnt ihr noch herausfinden, ob ihr einen Gefährten habt. Dafür nimmst du die Zweite Zahl von deinem Geburtsmonat. Z.B. Wenn du im Januar Geburtstag hast, nimmst du die Eins denn 01. Beim Oktober nimmst du die null denn 10. Sie zählt als gerade Zahl!


    Gerade: Gefährte (du kannst im Nächsten Absatz gucken wie er/sie heißt)
    Ungerade: Kein Gefährte


    So hier kannst du wenn du einen Gefährten hast ermitteln wie er/sie heißt. Dafür benutzt du die Vor- und Nachsilben Tabellen oben. Für seine/ihre Vorsilbe nehmt ihr den zweiten Buchstaben eures Vornamens. Für die Nachsilbe den Zweiten Buchstaben eures Nachnamens. Viel Spaß!






    So das war's auch schon. Ich wäre eine Katze namens Rosensee, habe ein
    orangenes Fell, und bernsteinfarbende Augen. Außerdem bin ich Heilerin. Anscheinend habe ich trotzdem einen Gefährten namens Schwanenpelz. Schreibt doch in die Kommentare wer ihr und eure Freunde, Familie, usw. seid.



Kommentare (38)

autorenew

Goldglanz (59029)
vor 114 Tagen
Überall ergibt es sich das ich Heiler bin ich habe auch schon mal ein test gemacht was ih in meinem früern leben mal war kam heilerraus das ist kein zufall mer oder
Luna nightmares (23981)
vor 142 Tagen
Name Mondlpfote (Licht?
Augen Gelb
Fellfarbe Gold
Rang Schülerin
Geschlecht Weiblich
Gefährte Ja Wirbelbein
Kraue Katze mit Silbernen Wirbeln an den Pfoten
Kommi Super cool Gemacht Applaus
Flammenbl�te (23496)
vor 167 Tagen
Name: Mondklaue oder Schimmerklaue
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: dunkelgrau
Rang: Anführer
Gefährte: ja
Ihr Name: Wolkentatze
Kommi: Man sieht, das du dir Mühe gegeben hast!
Blitzfell (54949)
vor 171 Tagen
Hallo!
Cooler Generator!!
Ich war:
Name : muschelherz
Fell : schneeweiß
Augenfarbe : orange
Position im Clan : Heilerin
Geschlecht : kätzin
Kein gefährte
XD (84631)
vor 234 Tagen
Voll schön! Ich habe zwei Vornamen und habe deswegen mit beiden gemacht, also heiße ich entweder Bachperle oder Mondperle. Ich bin eine schildpattfarbene Katze mit grünen Augen. Mein Gefährte heißt: *TROMMELWIRBEL* Sturmsee oder Wolkensee:)
Echt supi Generator! Toll gemacht.
#Nachtbrise (64184)
vor 244 Tagen
Schön dass es dir gefällt!
Nachtrose (63992)
vor 244 Tagen
Voll gut gemacht!^^
Ich bin sandfuß ein sandfarbener Krieger mit Bernsteinfarbenen Augen und habe keinen Gefährten.
Meine Mutter wäre:
Echosprenkel hellgraue Anführerin mit braunen Augen, sie hat keinen Gefährten. Irgendwie unlogisch, XD aber trotzdem cool
Mein Vater wäre:
Schwanenfuß hellgraue 2.Anführerin mit grünen Augen. Er hat auch keinen Gefährten. Auch unlogisch, aber cool.
Das ist einer der besten Namensgeneratoren ever! Und dann kam es bei mir auch noch so passend raus!
#Nachtbrise (54474)
vor 244 Tagen
Schön dass es dir gefällt. Rang habe ich ja schon aber Clan ist eine Gute Idee, ich lasse mir etwas Einfallen...
#Nachtbrise (54474)
vor 244 Tagen
Schön dass es dir gefällt.
Goldherz (70654)
vor 244 Tagen
Ups, den Ranggenerator glatt überseheb. Also ich bin Heilerkatze mit Gefährtem. Oo!
Goldherz (70654)
vor 244 Tagen
Also ich bin Sturmperle, eine schwarze Kätzin mit braunen Augen. Mein Gefärherte heißt Kastanienfleck. Toller Generator! Mach doch noch was zu Clan, Rang und Jungen.
#Nachtbrise (24295)
vor 245 Tagen
Danke für all die tollen Bewertungen
@Jana The Wolf: Ein bisschen Spät, aber natürlich darfst du das!
Jana the wolf (78746)
vor 267 Tagen
Hallo, mein Name ist Wolkenkralle, ich bin weiblich und eine Kriegerin, mein Fell ist bläulich schimmernd und meine Augenfarbe ist gelb.
Mein Bruder Federkralle hat dunkelbraunes Fell und bernsteinfarbenee Augen, er ist ebenfalls Krieger und ist ein Kater.
Mein Gefährte heißt Federfleck und er ist Anführer.
Und meine beste Katzen-Freundin heißt Rosenschweif, ist schwarz mit grünen Augen, ist Heilerin und weiblich.

Bester Test EVER!!!
Eine Frage: Darf ich den Link zu diesem "Quiz" kopieren und auf eine teste dich Seite einfügen? Damit andere Leute das auch mal machen können. 😉
LG Jana the Wolf (Wolkenkralle)
Eselgänseblümchen (06630)
vor 268 Tagen
Ich bin Honigklaue, bin orange und habe Grüne Augen, außerdem bin ich männlich
Fatie &Co (10281)
vor 268 Tagen
Ich heiße Wirbel....klaue, bin schildpattfarben und habe Grüne Augen, außerdem bin ich eine Kätzin
Schicker Generator Nachtbrischen
*Leopardenschatten* (21462)
vor 273 Tagen
Ich bin Schwanenfuss, mein Fell ist hellgrau, meine Augen grün und ich bin 2. Anführer. Leider bin ich ein Kater und keine Katze...
Abendmond (05442)
vor 363 Tagen
Ich bin muschelschweif,hab rotes fell und grüne
augen.ich bin eine kätzin und bin nun muschelstern heißt anführerin.
^-^ (24426)
vor 378 Tagen
Meine Mutter: Wolkenfell, rotes Fell, eisblaue Augen, 2. Anführerin, weiblich

Mein Vater: Honigfell, dunkelbraunes Fell, orange Augen, 2. Anführer, männlich

Meine Schwester: Taufell, hellgraues Fell, grüne Augen, 2. Anführer, männlich

Meine beste Freundin: Federperle, dunkelbraunes Fell, eisblaue Augen, 2. Anführerin, weiblich
^-^ (24426)
vor 378 Tagen
Ich heiße Schwanenfell, habe rotes Fell, bernsteinfarbene Augen, bin 2. Anführer und bin männlich ^^
Jata Arion (61666)
vor 378 Tagen
Diesen Namensgenerator finde ich richtig gut; man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Eine angenehme Abwechslung zu den öden Geburtsdatum-Name-und-fertig Generatoren.
Ich wäre Mondschweif, eine rote Katze mit orangenen Augen, Junges.
Das ist klasse, weiter so!