Springe zu den Kommentaren

Bebe, Lucia, Adam und das Baby... TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 452 Wörter - Erstellt von: Lucia - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bebe ist 21 Jahre alt und in Adam verliebt, der der Vater von den Baby von ihrer Schwester "Lu" ist...

    1
    ,, Bebe, dieser Typ hat nicht mal Trinkgeld gegeben!", schrie mich Adam an. Ich grinste ihn einfach an und meinte:,, Reg' dich bitte mal ab.

    ,, Bebe, dieser Typ hat nicht mal Trinkgeld gegeben!", schrie mich Adam an.
    Ich grinste ihn einfach an und meinte:,, Reg' dich bitte mal ab. So arm bist du nicht.." .
    ,, Ja, ist mir schon klar. Ich trage nicht mal echten Stoff!", erwiderte dieser wütend.
    ,, Rich Kids. Ich kann euch echt nicht verstehen. Wie kann man so arrogant und hochnäsig sein?"
    Adam überlegte, dann antwortete er:,, Wir sind nicht arrogant und hochnäsig. Vielleicht sehen wir nur so aus." Er grinste mich selbstzufrieden an.
    Ich wollte etwas sagen, doch im selben Moment kam Verònika ins Zimmer und sagte mit russischem Akzent: "Warum arbeitet ihr nicht! Oh Gott, ich habe Dummköpfe als Angestellte...".
    Verònika, wir unterhalten uns nur! Ich und Adam wollten ausflippen, und er wollte etwas sagen. Aber ich schaute ihn lächelnd an und mein Blick "sagte", dass er ruhig sein soll.,, Verònika, beruhigen Sie sich. Wir haben uns nur unterhaltet.", ich grinste sie frech an.
    ,, Gut. Arbeitet jetzt!", meinte Verònika und verschwand im "Büro".
    Adam lachte. Warte, er sieht so süß aus. Bebe, WAS DENKST DU DA! Beruhige dich. Adam ist NUR ein Freund.
    ,, Ist was? Du siehst so komisch aus.", meinte Adam lächelnd.
    ,, Nein." ich überlegte kurz:,, Es ist wirklich nichts...".
    Adam nickte nur und ging wieder charmant grinsend zu Lucia. Ich war einfach so traurig. Ich liebe Adam, er liebt Lucia. Lucia ist im 5. Monat Schwanger, ich weiß, dass das Kind von Adam ist. Bebe, er liebt dich eh nicht. Das Problem ist, dass Lucia meine Schwester ist, ich Adam liebe und mich für das Kind freuen soll. Traurig ging ich zu Marco, in die Küche. Dieser merkte sofort, dass ich traurig bin.
    ,, Princess, nicht traurig sein. Ich kann dich trösten, du musst mir nur sagen, was los ist."
    ,, Marco.." ich seufzte.,, Ich liebe Adam und du weißt, dass Lucia von ihm ein Kind erwartet. Es ist einfach alles so schwer, denn ich soll mich freuen... "

article
1465933934
Bebe, Lucia, Adam und das Baby... TEIL 1
Bebe, Lucia, Adam und das Baby... TEIL 1
Bebe ist 21 Jahre alt und in Adam verliebt, der der Vater von den Baby von ihrer Schwester "Lu" ist...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465933934/Bebe-Lucia-Adam-und-das-Baby-TEIL-1
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465933934_1.jpg
2016-06-14
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew