Springe zu den Kommentaren

Wieso du? Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 1.427 Wörter - Erstellt von: LogischeNina - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 4.854 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Hallo das hier ist eine Paluten und LOGO Ff


(Patrick, Palle = Paluten
LOGO = LOGO
manu= GLP
Nina= ich
Und die anderen erklären sich von selbst)

    1
    Zwei helle lichter kamen auf mich zu. Ich hörte nur einen Schrei,, NINA BLEIB STEHEN!"...
    irgendwann wachte ich auf,, wo bin ich" ich schaute mich um nichts nur schränke und zwei andere betten... Warte mal das sind Krankenhausbetten . Was ist bloß passiert? Die Tür ging auf und zwei Krankenschwestern betraten das Zimmer ... Aber da war noch jemand,, hallo Schatz was ist denn passiert" sagte ich zu LOGO. Ich wollte mich hinsetzen aber ich konnte mich gar nicht bewegen,, Frau Singer sie hatten einen schweren Unfall " sagte eine von den Krankenschwestern,, sie wurden sehr schlimm am rechten Bein getroffen " oh nein bitte nicht. Das kann nicht wahr sein morgen hab ich mein großen Auftritt endlich beliebt zu sein und dann das. LOGO blieb noch ein paar Minuten bei mir aber die Besucher Zeit ist auch schon zu Ende,, Schatz ich muss jetzt gehen " sagte er mit sanfter Stimme,, kommst du wieder? also morgen?" fragte ich ihn,, ne geht nicht aber ein alter Schulfreund wollte dich besuchen kommen;)" als Logo ging brach ich mir vor Gedanken fast das Hirn. Wer war dieser Schulfreund? Woher weiß er von dem Unfall? Wieso wollte er mich besuchen? Langsam gong mir die Zeit aus und ich war müde also schlief ich ein.

    2
    Langsam ging mir die Zeit aus und ich war müde also schlief ich ein.

    ,, hallo?" ich drehte mich zur Tür als diese langsam aufging als die Person ins Zimmer trat erkannte ich ihn.,, hi wie geht es dir?" fragte die Person,, oh mein Gott Patrick bist du das wirklich!" als ich auf eine Umarmung andeutete kam Patrick endlich von seinem Standort
    ,, wieso bist du hier?" fragte ich ihn während er in seiner Tasche kramte,, ich möchte es wieder gut machen!" Patrick sah mich mit leicht roten Augen an.,, was willst du gut machen?" ich wusste nicht was er meint,, das weißt du ganz genau!" er wurde langsam ernster. Vielleicht wusste ich es bur es fällt mir nicht ein oder ich hab echt ne Stoßstange auf den Kopf bekommen.,, nein ich weiß es echt nicht bitte sag es mir!"

    3
    ,, nein ich weiß es echt nicht bitte sag es mir!"
    ,, OK " Patrick kam auf mich zu mit einem Geschenk in der Hand. Als er mir es gab küsste er mich. Nein ich weiß dass ich ihn nicht lieben darf aber es ist auch schön wieder bei ihm zu sein außerdem hatte ich mit Logo eh vor dem Unfall Streit sonst wäre es gar nicht dazu genommen und der Streit wir sich wenn es mir besser geht eh fortsetzen... Nein trotzdem Nina logo ist dein Freund. Palle löste sich von mir und ich schaute ihn so verliebt an dass es mir selber Angst macht,, eh Palle kannst du mir mal bitte mein Handy geben?" als Palme mir mein Handy gab bekam ich eine Nachricht von Logo. In der Zeit hat Palle sich schon einen Stuhl geschnappt und setzte sich neben mich.,, ich hab gehört es geht eurer Beziehung nicht so gut." fing Palle an,, naja du hast recht Logo ist das alles schuld warum ist das hier passiert...:'( " ich fing an zu weinen und Palle nahm mich schnell in den Arm,, alles ist OK Nina vergiss Logo jetzt pack erstmal dein Geschenk aus " oh Patrick ist wirklich eine Rettung ich nahm mir das Geschenk und riss es vorsichtig auf .als ich die Schachtel öffnete sah ich ...

    4
    Als ich dich Schachtel öffnete sah ich eine Karte und eine Halskette,, kennst du sie noch?" fragte Palle und schaute mich an,, ja klar die Kette die du mir zu unserem dritten Jahr geschenkt hast!" ich strahlte und schaute mir die Kette genau an JA das war die Kette die er mir geschenkt hat. Palle nahm sie mir Vorsichtig aus der Hand und Hang sie mir um als er fertig war küsst er mich noch einmal. Ich nahm die Karte aus der Schachtel und begann zu lesen

    "willst du mit mir gehen?:3
    Ja
    Nein
    Vielleicht
    Käsekuchen"
    Ich nahm einen Stift drehte mich so dass Palle es nicht sehen konnte was ich schreib. Ich hab ja angekreuzt. An diesem Tag vergaß ich Logo komplett.

    5
    An diesem Tag vergaß ich Logo komplett.

    Am Abend schaute ich ein letztes Mal in die Karte ich las sie mir ein paar Mal durch und überlegte ob es die richtige Entscheidung war Logo zu verlassen... Ich nahm mein Hand und ich hatte 5nachrichten von Logo alles sowas wie bist du okay? Und so ich schrieb schnell,, hi Schatz komm morgen dringend vorbei ich muss mit dir reden!" ich hängte mein Handy ans Ladekabel und versuchte einzuschlafen

    Am Morgen zog ich mich um und so und gong in den Park zwar mit Krücken aber naja ist ja nur der Krankenhaus Park. um etwa 1uhr kam logo. Er sah mich schon vom Auto aus. Als er dann bei mir war küsste er mich und lächelte mich an. Wir setzten uns auf eine Bank,, also ich hab schlechte und gute Neuigkeiten... Welche zuerst?" fing ich dann an. Logo war Kreide bleich er hasste diesen Satz,, D-die gut-te zu-zuerst "
    Die gute ist ich kann nach Hause die schlechte ist wo soll ich wohnen wenn meine Mutter nicht für mich da ist...",, bei mir!" Logo sah mich schon so an als würde er was ahnen.,, NEIN! Es ist ..... Logo versteh es bitte aber wir streiten so oft und ...ich kann das nicht mehr... Es- es ist a-aus!:"""( sorry" ich war Tränen unterlaufen logo weinte auch sehr stark .ohne nur ein Wort zu sagen ging er stieg in sein Auto und fuhr nach Hause.

    6
    Ohne nur ein Wort zu sagen ging er und stieg in sein Auto und fuhr nach Hause.
    Auch ich ging auf mein Zimmer und schreib Palle ob ich bei ihm wohnen kann. Als Antwort kam,, ja soll ich dich abholen?" ich schrieb einen *nicken* zurück. In wenigen Minuten klopfte es an der Tür.,, ja komm rein" Palle kam ins Zimmer,, hi wieso kannst du noch bei logo wohnen?" fragte er,, weil wir nicht mehr zusammen sind:'( hilfst du mir Sachen packen?" fragte ich und Palle legte schon los. Als wir fertig waren gingen wir zu Palles Auto und fuhren zu ihm. Kaum waren wir oben kamen in mir die schönsten Erinnerungen hoch aber bevor ich nur eine Minute weiter denken konnte kam auch schon Tyson an er war so süß ich streichelte ihn ziemlich lange bis palle mich in sein Zimmer stellte und mir etwas in die Hand drückt.,, was wie süß ein Alpaka und ein kleiner Edgar!"

    7
    ,, was wie süß ein Alpaka und ein kleiner Edgar!" Palle gab mir ein MEGA flauschiges Alpaka stoffstier und ein kleinen Minecraft Schwein in die Hand ich gab ihn einen Kuss. Palle schaute auf die Uhr,, oh nein ich muss noch Freedom aufnehmen! Hast du einen Laptop mit MC und Skype?" ich musste unnormal lachen und dabei noch antworten,, ja hab ich ",, ich installiere dir heute haben die Mods und dann bist du ab morgen bei Freedom dabei!"

    8
    Ich hoffe es hat euch gefallen in der nächsten Ff geht es weiter hatte keine Ideen mehr aber wir sehen uns dann im zweiten Teil

    Eure Nina<3

    9
    .

    10
    .

    11
    .

Kommentare (8)

autorenew

Marie (29543)
vor 8 Tagen
Haha das iwie weird zu lesen,wenn man sich Palle und LOGO gar nicht so vorstellen kann,da man sie immer nur in Videos sieht,wie sie MC zocken etc😂aber gut geschrieben👌
le stylex (80017)
vor 89 Tagen
Find ich gut((maroon)
Naomi🦄 (56585)
vor 105 Tagen
Nina du könntest die Geschichte auch so weiter erzählen. das Mädchen und logo komme zusammen sie haben ein Date. dann erklärt logo warum sich immer streiten dann gibt alles ein sind sagt sie sie küsst logo und ich will mit dir zusammen sein logo sagt ich auch sie hörten auf zuküssen logo sagt sind wir zusammen sind das Mädchen sagt ja palle hat alles gehört und gesehen er war sauer und ging zu innen und sagt zu dem Mädchen hhhiii baby sagt er das Mädchen sagt ES IST AUS !!!!!! Ich bin mit und bleibe mit logo zusammen logo sagt zu das Mädchen komm Schatz und das Mädchen sagt ja warte kurz sie namm die Kette und schisst es auf ihm und geht mit logo zusammen Ende

Ich hoffe es gefällt dir wenn ja und du nimmst dan muss du jeden Satz wo das Mädchen kommt ich schreibe bay 😀😀😀😀😀😇😇😇😇😇😂😂😂😂😂😍😍😍😍😍😘😘😘😘😜😜🤗🤗😊😊😊
Logische Ennia (44327)
vor 116 Tagen
nice
Heeeyyyy (87732)
vor 306 Tagen
hast du schon weiter geschrieben wenn ja wo?
Nina (21862)
vor 458 Tagen
JA WATTPAD das ist eine gute Idee mach das bitte :3
Nina (21862)
vor 458 Tagen
haha lol ich heisse auch Nina ich erst so Nina Nina ist das dein ernst ich lesse mal ist bestimmt gud :3
Leona (51373)
vor 487 Tagen
Wie wäre es wenn du vielleicht auf wattpad deine Geschichten auch schreibst

😎