Wie gut kannst du Mathe

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Animsay - Entwickelt am: - 3.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Teste dich

  • 1/11
    1+1x1:1+1?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:) ( 32913 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
#[BEEP] du bist
und du schreibst schlechter als ein asylant
Leona ( 51373 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
1 war mal eine Primzahl, da eine Primzahl seit neuestem durch zwei verschiedene Zahlen geteilt werden muss kann die eins keine Primzahl sein, da sie nur durch eine Zahl teilbar ist nämlich die 1, oder?😏 Will nicht klug[BEEP] oder so, nur unser Lehrer hat uns das heute erzählt.😖
6563^(1/2) ( 62197 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
hör mal, wenn du selbst nicht so fit in mathe bist, dann solltest du nicht unbedingt ein mathe-quiz anbieten
punkt-vor-strich-rechnung hast du gar nicht berücksichtigt, viele antworten sind einfach falsch und du kriegst es nicht mal mit
das kannste echt nicht so lassen
versuch's mit nem deutsch-quiz
xXx ( 32915 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Aufgabe zwei ist falsch. 33+22:11 da muss man punkt vor strich rechnen und dementsprechend ist das Ergebnis 35 nicht 5
Bää ( 47644 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ka??? Willste mich ver[BEEP]en?! 8 von 11 Aufgaben richtig aber KA alles klar
[BEEP] du bist ( 94228 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
ALteaaaaaaaaa wie kaaaacke bust du eigentlich. kanns t ja schlechter als ein assylant rechenen
*_* ( 96654 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
RICHTIG [BEEP]....... DU kannst kein Mathe, die richtige Lösung war fast NIE dabei!!! LERN mal MATHEMATIK!
Ernsthaft? ( 92806 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Wie kann man nur so blöd sein...das Quiz macht gar keinen Sinn! Nichts davon ist in irgendeiner weise richtig du hast keine Ahnung von Mathematik! PUNKTRECHNUNG VOR STRICHRECHNUNG MAN!!!!!
Annabeth Jackson ( 37728 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Hey
Ich muss sagen an sich ist das Quiz eine gute Idee, allerdings verrechnest du dich selber häufig und beachtest einige Regeln nicht. Am Besten überarbeitest du es noch einmal ;)
LG Annabeth