Springe zu den Kommentaren

"My funny Park" -Augen offen halten...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Experiment333 - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 23.654 mal aufgerufen

Hallo und danke das du mal vorbei schaust.

    1
    Du willst bestimmt jetzt wissen um was es hier geht.Ok, ich erkläre es dir. Es gibt in einem dichten Wald ein verlassenen Freizeit Park der immer von
    Du willst bestimmt jetzt wissen um was es hier geht.Ok, ich erkläre es dir.
    Es gibt in einem dichten Wald ein verlassenen Freizeit Park der immer von Geistern heimgesucht wird.Doch da trauen sich auch manche Menschen hin.
    Du hast eine Auswahl ob du ein Geist oder ein Mensch sein willst.

    Aber zuerst die Regeln:
    -RPGt mehr anstatt nur in "( )" zu schreiben!
    -keiner ist perfekt oder super hübsch
    -du darfst 2Charaktere haben
    - wenn du mehr als 1Woche ohne Vorwarnung nicht on kommst oder du hast dich angemeldet und kommst nur ein Tag on fliegst du raus
    - keine Werbung ohne meinem Erlaubnis
    -wenn mir nicht gefällt was du schreibst musst du das akzeptieren
    -wer mit irgendetwas nicht einverstanden ist soll mir Bescheid sagen wir klären das



    Geister:

    Menschen:

    2
    Der "My funny Park" Plan: Attraktionen: Im Park gibt es drei große Achterbahen und fünf kleine, jede Menge Karussells, natürlich ein Ries
    Der "My funny Park" Plan:

    Attraktionen:
    Im Park gibt es drei große Achterbahen und fünf kleine, jede Menge Karussells, natürlich ein Riesenrad, autoskuter, einen großen See mit einer Höhle dazu noch schwanboote, ein kleinen Marktplatz mit Sachen zum gewinnen, ein großes Zirkuszelt mit vielen kleinen drum rum, dazu noch Gehege die für die Tiere vom Zirkus gedacht sind, der Park ist umrundet von einem zuggleis mit einer kleinen bunten Lock und vielen Wagons dran.

    3
    Der Bericht von Markus (meinem menschlichen Charakter): Ich sah's an meinem PC und suchte im Internet nach was Interessantem als ich auf den Beri
    Der Bericht von Markus (meinem menschlichen Charakter):

    Ich sah's an meinem PC und suchte im Internet nach was Interessantem als ich auf den Bericht von dem Verlassenen Freizeitpark stoß. Ich habe mich gefreut, weil der Freizeit Park nicht weit von meiner Stadt lag.
    Ich wollte den Park unbedingt erforschen egal wie gefährlich es dort sein kann. Ich suchte nach mehr Informationen von dem "My funny Park", hab mir viele Videos angesehen von Jugendlichen die da eingebrochen sind um da was anzustellen. Die taten auch ständig so als ob es da Geister gebe und die die Jungendlichen verfolgten so dass die viedios auch ständig damit geendet haben das die Jugendlichen von dort in Panik weg fliehten.Ich hielt das als Fake aber als ich auf ein Haufen von einigen komischen Artikeln gestoßen bin, fing ich an zu zweifeln.Man meinte scheinbar als der Park noch für Besucher geöffnet war gab es da schon Probleme wie "Kinder sind da verlohren gegangen und man fand ihre Leichen" und so.Jetzt wollte ich den Park selbst mit meinen Augen sehen.Aber ich würde gerne mit Begleitung dahin.
    Ich hoffe aber es finden sich bald jemand...

    4
    Der Bericht von Crasy Taby (meinem Geist Charakter): Ich kann mich noch erinnern wie ich gestorben bin.Meine Leiche die gerade da auf dem Boden liegt.
    Der Bericht von Crasy Taby (meinem Geist Charakter):

    Ich kann mich noch erinnern wie ich gestorben bin.Meine Leiche die gerade da auf dem Boden liegt. Meine Leiche...ich weiß noch wo sie ist.Unter den Schaukeln begraben liegt sie da.Kalt und leer...Das ist mein ewiges zu Hause dieser Park. Nie werde ich die Stimmen der Besucher vergessen.Diese freudigen Klänge ertönen immer noch als Echo zwischen den Karussellpferden,über den Achterbahnen, in der leerstehenden Zirkuszelten.
    Die Besucher kommen trotzdem her aber nur wenige...sie benehmen sich aber nicht tuen so als ob der Park ihn gehört. Ich lass es nicht zu...


    5
    Meine Steckbriefe: Name: Martin Spitzname: Alter:18 Wesen: Mensch Geschlecht: m. Aussehen: schwarze Haare die an der linken Seite leicht abrasiert sin
    Meine Steckbriefe:


    Name: Martin
    Spitzname:
    Alter:18
    Wesen: Mensch
    Geschlecht: m.
    Aussehen: schwarze Haare die an der linken Seite leicht abrasiert sind, dazu noch blaue Augen, groß, kräftig gebaut, meist schwarze Sachen. Schwarze Jeans und dunkles T-Shirt und schwarze Strickjacke
    Charakter: mutig, neugierig, Abenteuerlustig, drang nach neuem und Freiheit
    Hobbys: klettern, kochen, wandern, Geheimnisvolle Gebiete erkunden, campen
    Mag: Freunde, Berge, interessante Orte, campen, Natur
    Mag nicht: nervige Menschen, Einsamkeit, laute Orte,
    Beziehung:/
    Sonstiges: sucht Menschen die mit ihn zu diesem Verlassenem Park gehen


    Name: Tabea
    Spitzname: Crazy Taby
    Alter:16
    Wesen: Geist
    Geschlecht: w.
    Aussehen: schwarze lange gewellte Haare, graue Augen, blasse Haut mit Narben, auf ihrem Gesicht ist das Make-up von ein traurigem Clown, ein mit Knochen drauf gemaltes schwarzes Top, ein schwarzen Rock und schwarz grau gestreifte Strumpfhosen, ihre Sachen sind zerfetzt
    Charakter: verrückt, kann aggressiv sein,
    Hobbys: auf Wänden kritzeln, töten, unlogische Sachen erzählen
    Mag: Tiere, verlassene Orte
    Mag nicht: Besucher die sich nicht benehmen, wenn sie fotografiert wird
    Beziehungen: /
    Vergangenheit: War eine Artistin im Zirkus des Parks. Hat dann unter Druck physische Problem bekommen weshalb sie dann manche Artisten getötet hat. Hat dann Selbstmord begann.
    Sonstiges: ist sehr biegsam, kann ihre Gliedmaßen verdrehen ohne sie zu schädigen,

    6
    Vorlage für die Steckbriefe: Name: Spitzname: (nicht unbedingt ) Alter: Wesen:(Geist oder Mensch ) Geschlecht: Aussehen: (Klamotten bitte mit ) Hobby
    Vorlage für die Steckbriefe:

    Name:
    Spitzname: (nicht unbedingt )
    Alter:
    Wesen:(Geist oder Mensch )
    Geschlecht:
    Aussehen: (Klamotten bitte mit )
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Vergangenheit:(nur für Geister )
    Sonstiges:

    7
    Fredericas Charaktere:

    Name: Frederica
    Spitzname: Freddy nur Freunde dürfen sie so nennen
    Alter: 13
    Wesen: Geist
    Geschlecht: w.
    Aussehen: blonde lange Haare, grüne Augen, blase Haut, viele Narben, leicht mager, Barfuß, ein dunkel blaues T-Shirt auf dem steht: Musikverein Kassel . 1965 . Spessart 50 Jahre Freunde feiern Blasmusik, mit Blut verschmiert, fetzige schwarze Jeans
    Hobbys: alleine sein, lesen, zeichnen, durch Wände gehen
    Mag: alleine sein, Natur, Tiere
    Mag nicht: Eindringlinge, gestört zu werden
    Beziehung: nein danke
    Vergangenheit: hatte ein schreckliches Leben als sie alleine spazieren ging ohne Eltern(mit 10)wurde sie entführt und wurde in einer Badewanne abgestochen als jemand sie fand lebte sie noch und sagte helft mir doch niemand konnte sie noch retten und sie lag in einer voll gebluteten Badewanne
    Sonstiges: hat an ihrem linken Fußknöchel eine Armband mit einem schwarzem Engel der für dass böse steht und am rechten Fußknöchel ein Armband mit einem weißem Engel der für dass gute steht, hat einen Raben namens Jack

    8
    !

    9
    !

    10
    D

    11
    N

    12
    E


    13
    B

    14
    A

    15
    N

    16
    R

    17
    E

    18
    T

    19
    L

    20
    E

article
1465922524
"My funny Park" -Augen offen halten...
"My funny Park" -Augen offen halten...
Hallo und danke das du mal vorbei schaust.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465922524/The-Park-RPG
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465922524_1.jpg
2016-06-14
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Frederica (89993)
vor 131 Tagen
hi Tabi*lache*
MyTeam ( von: MyTeam)
vor 131 Tagen
Ja genau yes we can ! ^^
Frederica (89993)
vor 131 Tagen
no es ist nicht tot hihi dass macht Spaß hier rein zu schreiben wir werden es retten
Bossin ( von: Experiment333)
vor 529 Tagen
Leute ich erkläre dieses RPG für TOT
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Hallo Lia bitte gehe in die "hallo " RPG denn dort bin jetzt aktiv ;) )
Lia ( von: Iomya)
vor 530 Tagen
(Hallo, sorry dass ich so lange nicht on war, wie geht's euch?)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Ich muss duschen sorry !!)
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
(Jaa...)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
( ach bro is das nur ).
Unknown User (63766)
vor 530 Tagen
(Hey nicht nur in "()" schreiben)
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
(Ich hab's ^^)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Schafst du es dank einem Link es zu finden ?)
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
(Jap....3: mein Handy findet das nicht...)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Ok dann sehen wir uns dort ;) und vergiss nich die leere Kekse Packung mit zu nehmen ich will nich das in meiner RPG Dreck rum liegt )
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
(Okeee....)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Wir können doch dort weiter reden )
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
( hab schonmal davon gehört. Warum?)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
(Kännst du die "hallo" RPG von Liz ?)
Mira ( von: Lena :3)
vor 530 Tagen
( *hat aufgegessen* stimmt was nicht?)
Bossin (63766)
vor 530 Tagen
( * wartet bis Mira fertig is * )