Springe zu den Kommentaren

Liebes-Kummer-Kasten❤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 191 Wörter - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 2.002 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Habt ihr Fragen in der Liebe? Stellt sie mir!
(für Mädchen)

    1
    Hi Leute! Ich habe in letzter Zeit ein paar Liebes-Tests gemacht und gesehen, dass in den Kommentaren oft jemand seine Lovestory erzählt und andere n
    Hi Leute!
    Ich habe in letzter Zeit ein paar Liebes-Tests gemacht und gesehen, dass in den Kommentaren oft jemand seine Lovestory erzählt und andere nach ihrer Meinung fragt.
    Deswegen hab ich mir gedacht, das es besser wäre, wenn es eine Seite gibt, die nur für solche Fragen gedacht ist!
    Ich versuche jeden Tag online zu sein und die Fragen die ihr in die Kommentare geschrieben habt zu beantworten!
    Wenn ich das nicht schaffe kann das ja auch jemand anderes machen.
    Wenn jemand nur Müll reinschreibt werde ich natürlich nicht antworten!
    So, jetzt müsst ihr nur noch ein Kommentar schreiben und auf eine Antwort warten😍😘😉

article
1465921740
Liebes-Kummer-Kasten❤
Liebes-Kummer-Kasten❤
Habt ihr Fragen in der Liebe? Stellt sie mir! (für Mädchen)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465921740/Liebes-Kummer-Kasten
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465921740_1.jpg
2016-06-14
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (84)

autorenew

Wolkenbruch (79952)
vor 64 Tagen
Hi! Hier ist zwar nicht mehr so viel los aber egal...

Also, es begann damit, das meine Eltern mit anderen Eltern, die zwei Kinder, eine Tochter einen Sohn, haben befreundet sind. Diese lebten ziemlich weit weg (mit dem Flugzeug 12 h entfernt) und kamen uns ab und zu besuchen. Ja, ich habe eigentlich immer mit dem Mädchen gespielt (wir kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren oder so), aber irgendwann haben wir eben auch mit dem Jungen gespielt. Wir waren ziemlich gute Freunde und irgendwann hab ich mich wirklich in ihn verknallt. Ach ja, inzwischen lebt er hier, und wir hatten auch schon mal ´ne Bande und so (ich, er, kleine Schwester) und ja, er hat mir schon zwei Liebesbriefe geschrieben und mir mehrmals gesagt das er mich liebt, aber ich weiß nicht, wie ich es ihm danken soll! Ich hab´s ihm zwar auch schon gesagt, aber ja... das reicht nicht! Jedes Mal wenn ich ihn sehe würde ich ihn gerne küssen, aber ich traue mich nicht, da er ziemlich nun ja... arrogant (?), werden kann.

Bitte sagt mir, was ich tun kann!
LG Wolkenbruch
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 174 Tagen
Liebe Lucy,
zuerst dachte ich mir, dass solche Kummer-Kästen nichts bringen. Aber naja, irgendwie muss ich das mal loswerden:

Ich bin in meinen besten Freund verliebt, wir kennen uns seit der Grundschule. Aber erst seit letztem Jahr sind wir so eng befreundet. Letztes Jahr war ich noch nicht in ihn verknallt, aber dieses Jahr hat es irgendwie...zwischen uns gefunkt. Auf jeden Fall sind wir beste Freunde, wir verstehen uns total gut! Er hat mich sogar schon gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte. Ich habe "ja" gesagt. Aber ich weiß nicht, ob er mich nur rein freundschaftlich gefragt hat, oder ob er auch in mich verliebt ist... Ich würde ihm auch gerne sagen, was ich für ihn empfinde, nur leider bin ich wirklich sehr schüchtern und traue mich einfach nicht...
Er macht mir auch öfter Komplimente zu meinem Aussehen und sagt mir dauernd, dass ich hübsch bin. Aber vielleicht auch nur rein freundschaftlich!? Ich weiß es nicht!!!
Außerdem möchte ich unsere Freundschaft nicht zerstören, indem ich es ihm sage und er meine Liebe nicht erwidert und mir dann vielleicht für den Rest meiner Schulzeit aus dem Weg geht!
Ich bin jetzt schon 6 Monate oder länger in ihn verliebt, und ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich habe keine Ahnung, ob er sich vielleicht auch in mich verliebt hat, oder nicht.
Kannst du/könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir Tipps geben?
Danke schon mal im Voraus.
LG Blaui
anonym??? (10444)
vor 235 Tagen
Ich bin jetzt in einer neuen Schule und habe mich in einen Jungen verknallt. Meine BFF hat sich ein bisschen in seinen besten Freund verguckt und ich rede oft mit ihm. Also, meine BFF redet oft mit dem besten Freund von meinem Schwarm und ich stehe dann daneben und lache mit, und mein Schwarm steht dann auch daneben und lacht mit. Aber mein Schwarm und ich sind wohl auch eher zurückhaltend. Aber das ist auch nicht gut, denn ich bin nicht so der Flirt-Typ. Leider kennt dieser Junge schon lange ein anderes Mädchen, dem er immer hilft und mit dem er fast immer zusammen ist. Ich habe schon versucht, eine Freundschaft aufzubauen, aber dieses Mädchen lässt es nicht zu. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!
Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 272 Tagen
Liebe Lucy,
Bitte helf mir ich könnte mir die Haare rausreißen...ich bin in einen Jungen verliebt der mich kaum bemerkt dazu bin ich noch das Mobbingopfer aus der Klasse alle ärgern mich und ich bin dann die 💗e ich weiß nicht was ich machen soll der Junge saß eine Zeitlang mal neben mir und er hat nicht gemerkt das er der einzigste Junge ist der neben mir sitzen kann ohne das ich mir wünsche das ich woanders wäre...also was soll ich tun meine Freundin wollte ihm einen Brief mit meinem Namen geben aber er macht soviel mit einem anderen Mädchen und gerüchte sagen das sie BFF´s sind... ich mag ihn sehr gerne und mein Bauch kribelt sobald er in der nähe ist meine Schwester sagt ich bin zu jung um libe zu verstehen dabei bin ich schon 13 Jahre alt also wenn du das liest helf mir,Bitte!

LG Abendmond eine Lösung hilft mir immer
MilX (42361)
vor 299 Tagen
@ Drache: Keinen anonymen Liebesbrief...die sind blöd. Am Ende denkt er, der Brief kommt von einen anderen Mädchen...😧
Lächle ihn ruhig an, halte dabei Augenkontakt zu ihm. Dann checkt er schon, dass das nichts mit Fußball zu tun hat ;)
Iwann kannst du dann auch damit anfangen, dass du auf den Gängen oder einfach beim vorbei gehen ein kurzes "Hey" zu ihm sagst....^^"

Viel Glück ^^
Drache (31544)
vor 299 Tagen
Liebste Lucy :-)

Weißt du, es ergibt sich einfach keine Gelegenheit ihn anzulächeln.... Ich sehe ihn sowieso nur beim Fußball spielen in der Schule, und wenn ich ihn da anlächle denkt er bestimmt es hat was mit Fußball zu tun :O Ich hab schon überlegt ihm einen anonymen Liebesbrief zu schreiben.... Was meinst du? Hast du sonst noch irgendwelche Tipps?

Einen schönen Abend noch
Deine Drache
Drache (99363)
vor 302 Tagen
Lucy, wer hätte das gedacht :-) Ich versuche mal deinen “Trick“ und mal schauen wie's weitergeht ^^ Ich melde mich :-)
Bis bald
Drache
Phantom M (22753)
vor 303 Tagen
Hey Lucy, du wolltest doch bei den verschiedenen Geschichten mit den Boys wissen, wie es weiter geht...Tja, bei mir ist etwas völlig ungeplantes passiert ^^....

...ich hab vor einem Monat den besten Kumpel von meinem besten Kumpel kennengelernt. Als ich ihn das erste mal getroffen hab, fand ich ihn total nervig, aber dann haben wir uns wieder getroffen und uns plötzlich echt gut verstanden. Das ganze lief dann so, dass wir angefangen haben uns alleine zu treffen und jetzt würde ich mal sagen, dass es zwischen uns ganz schön funkt...
Nur ist unser bester Kumpel wahrscheinlich nicht so begeistert davon...
Auf jeden Fall hatte ich damit echt nicht gerechnet, weil ich ja noch für den anderen Kerl geschwärmt habe, aber jetzt bin ich iwie froh wie es gekommen ist.

Deswegen möchte ich den anderen Mädels jetzt auch einen Tipp geben...Auch wenn es nicht so klappt wie ihr es euch vorstellt, solltet ihr nicht den Kopf hängen lassen, sondern in die Zukunft sehen und es so kommen lassen, wie es das Schicksal plant.
Von Fehlern lernt man es anders und besser zu machen.
Viel Glück euch allen und bis bald ^^

LG Phantom M
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 304 Tagen
@Drache
Weißt du was das lustige an der sache ist? Ich hatte vor einem Jahr genau die selbe ausgangssituation! Ich sage dir einfach was ich gemacht hab^.^
Also, zuerst habe ich ihn immer öfters angesehen. Und meistens gelächelt. Er hat auch manchmal zurückgelächelt, wenn das bei dir auch der fall ist, bedeutet das schonmal das er dich bemerkt hat. Wichtig ist, das er aufmerksam auf dich wird, nur mut! Lass dir waas kreatives einfallen. Ich habe ihm damlas meine nummer gegeben und jetzt schreiben wir täglich!
Ich wünsch dir viel Glück, deine Lucy❤
Drache (80634)
vor 304 Tagen
Ja,ja ich schon wieder :-) Aber..... Naja, es gibt da so'n Jungen in meiner Parallelklasse und.... wie soll ich's beschreiben....Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt.... Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und dabei hab ich immer ein Kribbeln im Bauch... Das Problem ist, kenne ihn noch nicht mal lange, er kam erst letztes Schuljahr auf meine Schule (wir sind jetzt 6.) und ich weiß NICHTS über ihn! :/ Ich Kenner nur seinen Namen, sonst nichts. Nicht ob er ne andere hat oder so... Deswegen bin ich jetzt total verzweifelt :'( Wenn du mir jetzt sagst, ich soll ihn mal locker ansprechen oder so, DAS GEHT NICHT!!!! Ich bin ziemlich schüchtern, Naja bei Leuten die ich nicht kenne zumindest. Und wenn ich jetzt ne Freundin schicke oder so, das trau ich mich doch auch nicht! Man könnte sagen, ich bin unglücklich verliebt....
Bitte hilf mir! Und mach das diese Seite nicht ausgestorben ist!
Deine Drache
Fuchsherz (28394)
vor 325 Tagen
@Eichhorni: Ja bei mir ist das auch so -.- Bloß haben wir uns in diesem Schuljahr richtig kennengelernt, weil er den Platz neben mir gewählt hat. Da haben wir oft miteinander gelacht, aber jetzt bin ich derart verletzt worden T-T
Eichhornschweif777 (24969)
vor 328 Tagen
Hm...ja, mach ich, ich bin auch nicht schüchtern oder so, aber ich hab total Angst, dass er dann 'komisch' reagiert...Er ist sehr intelligent (Klasseb zweitbester) und er wird dann wissen, dass ich ihn mag...das sol er nähmlich nicht gleich...oder was meinst du?
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 328 Tagen
@Fuchsherz
Ich würde sagen das Eichhornschweif 777 recht hat. Solchen 💗ischen Typen sollte man keine Chance lassen! (Ich spreche da aus erfahrung-.-)
Viel Glück, Lucy❤

@Eichhornschweif
Du solltest ihn fragen ob er dich mag. Sonst kann es sein das Missverständnisse auftreten!
Viel Glück, Lucy❤
Eichhornschweif777 (24969)
vor 329 Tagen
@Fuchsi: Kennst du noch einen süßen jungen, bei mir ist es eigentlich so (auch wenn dass richtig mies von mir ist) , dass wenn ich einen Typ mag auch noch eine Alternative habe...
Eichhornschweif777 (24969)
vor 329 Tagen
Und @Fuchsi, ich kann dir zwar nicht helfen, aber wenn ich deine Geschichte höre blutet mein Herz mit...
Eichhornschweif777 (24969)
vor 329 Tagen
Ich mag jemanden ziemlich gerne und er ist wie mein Traumboy, und ich hab ihn vor kurzem angeschrieben und er war ganz nett aber gestern hat er dann auf einmal geschrieben "wieso schreibst du mir eigentlich so Zeit und wieso fragst du soviel" und noch paar Andeutungen dass er mich hasst.
Ich MUSS ihn vergessen, aber dass geht nicht! Ich hab noch nie so jemanden getroffen!😭
Davor hab ich gedacht, dass er mich in Ordnung findet...
Er hat auch gesagt, dass er mich für eine hässliche tussi hält, aber so ironisch...ich darf ihn nicht verlieren....HILFE!!!!!!!
Fuchsherz (28394)
vor 334 Tagen
Vielen Dank, Lucy, aber da ist noch was passiert. Wir waren zusammen und mit ein paar Freunden in der Stadt. Meine BFF hasste mich, weil wir zusammen waren. Also dann haben wir uns getrennt und mein Freund und ich sind weiter gegangen. :'( Dann ist er plötzlich stehen geblieben und hat gelacht. Ich wusste zuerst mal gar nicht was los war. Dann hat er gesagt: ,,Oh Mann, ich mag dich überhaupt nicht!. Du bist so naiv.“ Da war ich vollkommen zerstört und bin nach Hause gerannt. Naja, ich dachte mir, dass das so ein boy war. Einer von denen. Sie machen, dass du verrückt nach ihnen bist und erfüllst ihnen dabei ihren größten Traum. Und dann zerstören sie alles auf einmal. Ich sagte mir, dass ich sofort aufhören sollte IHN ZU MöGEN, doch das geht einfach nicht!!!!!!!
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 338 Tagen
@Phantom M
Du musst immer auf dein Herz hören und du darfst nichts überstürzen!
Aber so wie sich das anhört scheint er dir nichts böses zu wollen. Sei aber trotztem vorsichtig!
L.G. Lucy❤
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 338 Tagen
@Oceanne
Ich glaube das es ganz normal ist wenn man in einen gutaussehenden Schauspieler verliebt ist. Allerdings hat er warscheinlich tausende von verehrerinnen und wenn man solche leute fangirlt vergisst man das um einen rum auch jung💗istieren! (so gings mir mal-.-) Natürlich ist er vllt gutaussehend und so, aber kommt es nicht immer auch auf die inneren werte an? Bei stars wirst du nähmlich immer nur eine freundliche seite kennenernen obwohl sie in wirklichkeit nicht so unschuldig sind.
Was ich dir damit sagen will: natürlich darfst du ihn lieben aber schau dich doch mal lieber an deiner schule um ob du da jemand netten findest!
L.G. Lucy❤
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 338 Tagen
Hey Leute!
Erstmal danke ich MilX das sie/er mich vertreten hat!
Ich bin jetzt wieder erreichbar und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin schreiben würdet!
L.G. Lucy❤