Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Entwickelt am: - 14.437 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Diese kleine Katze ist mir im Internet immer mehr aufgefallen und hat mich mit ihrer süßen Art vollkommen verzaubert. Hier sind die Bilder von ihr aufgelistet:)

    1
    😍
    😍

    2
    😍
    😍

    3
    😍
    😍

    4
    😍
    😍

    5
    😍
    😍

    6
    😍
    😍

    7
    😍
    😍

    8
    😍
    😍

    9
    😍
    😍

    10
    😍
    😍

    11
    😍
    😍

    12
    Das war´s! Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen! ;) Tschüss❤
    Das war´s!
    Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen! ;)
    Tschüss❤

article
1465919865
Katzen
Katzen
Diese kleine Katze ist mir im Internet immer mehr aufgefallen und hat mich mit ihrer süßen Art vollkommen verzaubert. Hier sind die Bilder von ihr aufgelistet:)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465919865/Katzen
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465919865_1.jpg
2016-06-14
60GAA
Katzen

Kommentare (29)

autorenew

Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 292 Tagen
(Mir sind diese Bilder auch aufgefallem und ich liebe sie! Ich würde auch gerne so schön zeichnen können😅💗💗)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 334 Tagen
Ich stelle mir gerade vor wie diese süße Katze mit einem Fisch im Maul auf meinen Schoß springt und geknuddelt werden will 😍
lunalila64 (26176)
vor 392 Tagen
Ja, mir geht es ähnlich: wenn ich so ein kleines niedlichen Kätzchen sehe oder, weil ich auch die totale Hundenaerrin bin, einen knuffigen Hund mit seinen großen und treuen Augen, kann ich nur schwerlich
widerstehen, dieses herzige Fellknaeuel so richtig durchzuknuddrln. Ist aber auch zu
verführerisch: diese Blicke, die die Seele ganz tief berühren..., meint Luna. Wie geht's euch dabei??
Akina (96004)
vor 392 Tagen
Sooooooooooo awesome *~* die ist ja so cute * bekommt herzchen Augen * die will man einmal durchknuddeln.
lunalila64 (37021)
vor 393 Tagen
@ Funki
Hallo und einen schönen entspannten Restabend!- Ich versprach ja eine Meldung, ob dein Hinweis bzgl. der Anime Katzen auch bei meinem smartphone funktioniert.
Antwort: ein klares JEIN! Also: scrollen ging
nicht, konnte mir die einzelnen Bilder z.T.
anzeigen lassen und diese wiederum
teilweise downloaden und abspeichern. Da Technik und ich keine Duz-Freundschaft
miteinander haben, freue ich mich schon über diesen kleinen Teilerfolg. ♡-lichen Gruß von Luna.
Vorbei schaun (71692)
vor 393 Tagen
Trete unserem Rpg bei und nimm an dem Leben des Finsterclans
teil!
http://finsterclan-official-rpg.jim do.com/lager/
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 394 Tagen
Hey Leute!
Es existiert jetzt auch ein zweiter teil!
Hier der Link:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466248032/Katzen2
L.G.Lucy
lunalila64 (72686)
vor 394 Tagen
@ Abenwind; Nachtrag:
du hast nicht ganz unrecht, was die Augen der Mieze angeht. Betrachtete mir die Augen eben nochmal genauer und stellte bei einigen Abbildungen in der Ausschnitt-
Vergrößerung z.T. Unterschiede fest. Luna.
lunalila64 (72686)
vor 394 Tagen
@ Funki
Vielen Dank für diesen Hinweis. Auch andere Katzen-Narren werden sich mit Sicherheit dem anschliessen. Nun bleibt mir nur, zu hoffen, dass deine Methode auch bei meinem senilen und dem"Krebsgang entgegen gehendem" smartphone funktioniert... Luna wird "Vollzug melden" (so oder so).
Funki ( von: Funki)
vor 394 Tagen
Auch ich habe ein Zeit lang nach dieser Katze gesucht und durch Zufall bemerkt, dass wenn du in die Suchmaschine "Anime Katzen" eingibst und ein bisschen runter scrollst, du diese Katze findest, in alle erdenklichen Farben, Stellungen ,sogar zu zweit.
lunalila64 (72686)
vor 394 Tagen
@ Abendwind; @ Astrid
Ja, diese Karze hat schon was... Und es ist immer das selbe Tier mit folglich denselben Augen. An alle Fans und auch an alle Kritiker: man kann die Katze mögen oder auch nicht (ein jeder wie er/sie mag); aber: Auf JEDEM BILD HAT SIE IHREN INDIVIDUELLEN CHARME UND AUSDRUCK...; ist Luna überzeugt. (Stellungnahmen sehr erwünscht:-):-):-) )

Astrid: Schön, dass deine verzweifelte Suche Erfolg hatte!
Frage: wo gibt's noch viel mehr??? (Luna sabbert
danach!!)
Astrid (94724)
vor 394 Tagen
Wenn dieser post schon vor einem jahr existiert hätte... Ich habe alles nach dieser verdammten katze abgesucht 😂 Es gibt allerdings noch viiiel mehr
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 394 Tagen
Und: Eigentlich ist nicht alles die "selbe" Katze. Ein Tipp: Schaut euch die Augen an:3
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 394 Tagen
😍 Ich liebe diese Katze:3 Ich finde Bild 10 am Süßten😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
lunalila64 (17529)
vor 394 Tagen
"Nötiges" oder "Unnötiges" ins Netz zu stellen, ist immer die Sache des Betrachters und kann letztendlich nicht bewertet werden. Was dem Einen zusagt, kann dem Anderen gegen den Strich gehen. Aber ist dieses nicht eines der Vorteile des Internets? Dass eben alle Intressen, Meinungen etc. bedient bzw. berücksichtigt werden können?- fragt sich gerade Luna.
vc (79024)
vor 394 Tagen
warum stellt man so was unnötiges ins internet
lunalila64 (69371)
vor 397 Tagen
@ Jata
Hallo, las in diesem Moment deinen Post. Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen! Du musst dich nun wirklich nicht dafür entschuldigen, dass du die Katze "süß"
findest. Ich finde sie ja auch knuffig, sonst
hätte ich mir die Bilder nicht im smartphone
abgespeichert. Davon mal abgesehen, leben
wir in einem Land, in dem wir unsere
Meinung frei sagen dürfen (noch- wohlgemerkt). Luna gruesst alle Freunde der Samtpfotigen ♥!
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 397 Tagen
Ja, du hast recht das ist das selbe bild;)
zu der zeit hatte ich leider noch keine zehn bilder, deshalb hab ich einfach eins doppelt genommen:D
Jata Arion (90026)
vor 397 Tagen
Die Katze ist wirklich süß (sorry, musste jetzt sein). Ich glaube aber, dass das letzte und das sechste Bild dieselbe Katze zeigen...? Also, in derselben Pose. Aber die Katze ist wirklich süß gemalt (ich weiß, ich wiederhole mich xD).
lunalila64 (36251)
vor 398 Tagen
Naja: mit dem "so süß"- Ausbrüchen, wie auch dem "schlampig gemalt" kann ich nicht so wirklich viel anfangen. Macht aber gar nix: sind diese Aussagen doch Ausdruck des persönlichen Geschmacks. Und über diesen zu streiten ist letztendlich sinnfrei. Muss doch ein jeder selber wissen, was ihm zusagt und was nicht... Zumindest heben sich diese Bilder wohltuend von der Masse ab, meint Luna. P.S.:Kommentare zu meiner Ansicht sind mir hier sehr willkommen; sowie natürlich auch andere Meinungen!!!