Die Welt der wahren Fantasiehelden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Skript - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 2.143 mal aufgerufen

Du verschlingst ein Fantasiebuch nach dem anderen? Du kriegst nicht genug von Fantasiefilmen und Serien? Du denkst dir vielleicht sogar selbst Fantasiegeschichten aus? Oder hast einfach Lust auf ein Fantasie-RPG? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in eine Welt voller Mythen, Fabel, Geschichten und Sagen! Werde selbst Teil der großen Fantasiehelden! Aber gib acht! Nicht alle sind dir wohl gesonnen!

1
Willkommen bei Katniss, Eragon und Co!

Die Situation:
Auf einer freien Fläche aus festgestampfter Erde tauchen immer wieder Menschen, Tiere und Fantasiegestalten auf. Sie haben ihr Gedächtnis verloren und, wenn überhaupt, nur wenige Erinnerungssplitter zurück behalten. Sie müssen versuchen in ihrer neuen, fremden Umgebung zu überleben.

Die Landschaft:
In der Mitte befindet sich die riesige Erdfläche, im Norden eine Eislandschaft mit Eismeer, im Osten Trümmer von Autoteilen, leere, zerstörte Häuser und ein gigantisches, unterirdisches Tunnelsystem, im Süden eine Wüste mit einigen wenigen Oasen und im Westen Hügel mit Mischwald. Darum herum liegt Kreisförmig eine gigantische Bergkette, deren Spitzen selbst im Sommer schneebedeckt sind.

Die Bewohner:
Es leben jeweils für die Landschaft typische Tier- und Pflanzenarten in den verschiedenen Bereichen. Doch zudem leben überall Kreischer. Diese sind darauf aus DICH zu fressen! Nimm dich also in Acht. Außerdem gibt es noch den ein oder anderen Nebencharakter, der von mir gespielt wird. Wer oder was genau die sind und ob sie freundlich oder feindlich gestimmt sind? Finde es heraus!

Kreischer:
Halb Mensch, halb Tier. Laufen abwechselnd auf zwei und vier Beinen, sind sehr schnell, stark, hungrig und aggressiv. Mit ihnen ist nicht zu spaßen! Ihr Name kommt daher, dass sie, wenn sie auf Jagd sind, einen schrillen Schrei ausstoßen. Dieser lähmt SOFORT alle Lebewesen (Einzige Ausnahmen: Pflanzen und Menschen ohne Fähigkeiten) für eine halbe Stunde, wenn sie ihn hören. Jagen bevorzugt in der Dämmerung.


Hier sind die Regeln außerhalb des RPGs:
-Keiner wird beleidigt!
-Achtet auf einigermaßen korrekte Grammatik und Rechtschreibung!
-Tötet keinen ohne Erlaubnis!
-Macht keinem nach!
-Seid nicht zu mächtig! (Keiner beherrscht mehr als ein Element, kann Tote auferstehen lassen etc.)
-Ihr dürft sowohl selbst ausgedachte, als auch bekannte Charaktere spielen! (Aber bei Eragon, Harry Potter usw. bitte etwas bei den Fähigkeiten abspecken!)
- An alle Fans von WarriorCats, Legende der Wächter, Seekers, Survivor Dogs, der Flügeltrilogie und Co: Wenn ihr wollt, können eure Charaktere die menschliche Sprache verstehen und sprechen (schreibt das dann in den Steckbrief)
-Achtet auf einen Ausgleich zwischen männlich und weiblich und seid nicht zu mächtig!
-Schreibt realistisch (keiner überlebt ohne zu Essen...)
-Seid oft on! Wer zwei Tage ohne Abmeldung nicht schreibt (ein einfaches Hallo genügt) bekommt einen Strich. Wer drei Striche hat, fliegt!
-Haltet euch an die Steckbriefvorlage!
-Schreibt unter den Steckbrief "Galaxie", damit ich weiß, dass ihr euch an die Regeln haltet!
-Habt trotz der vielen Regeln Spaß!


Steckbriefvorlage (für Charaktere aus Filmen, Büchern etc.):

Vorname(n):
Nachname (außer der Chara hat auch im Original keinen):
Welt aus der er kommt:
Art:
Geschlecht:
Aussehen:
Fähigkeit:
Charakter:
Beruf (sollte er einen haben):
Alter (ungefähr):
Kleidung (was typisch für ihn ist):
Waffen ( höchstens drei verschiedene und bedenkt, dass ihr sie tragen können solltet):
Sonstiges:
Welche Rolle hat er in seiner Geschichte gespielt?:
Ist bereit ein Bündnis einzugehen:

Steckbriefvorlage (für selbst erfundene Charaktere):

Vorname (n):
Nachname (Jeder hat einen! Außer ihr habt einen wirklich guten Grund, z.B. Der Charakter kommt aus einer bekannten Welt, in der es auch keine Nachnamen gibt):
Geschlecht:
Alter:
Art:
Beschreibung der Art:
Darf jemand anderes auch einen Chara dieser Art haben? (außer bei Mensch):
Eventuell Name der Herkunftswelt:
Aussehen:
Fähigkeit:
Charakter (bitte schreibt nicht: Das werdet ihr noch sehen oder widersprüchliches):
Beruf ( sollte er einen haben ):
Kleidung (bedenkt, dass ihr diese zu Beginn des RPGs tragt und sie wahrscheinlich auch nicht wechseln werdet...):
Waffen (höchstens drei verschiedene und bedenkt, dass ihr sie tragen müsst-also keine Flammenwerfer oder so...):
Ist bereit ein Bündnis einzugehen:

Regeln im RPG:

-Gibt es nicht! Es kann gemordet (mit Einverständnis des Opfers), gestohlen, missbraucht, verprügelt usw. werden nach Lust und Laune. Aber vielleicht rauft ihr euch ja auch zusammen, baut ein eigenes System auf und kämpft gemeinsam gegen die Kreischer...

Im nächsten Kapitel geht es mit den Steckbriefen der Mitglieder weiter.

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Teva ( .90.2 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
T: *starre zwischen Mara und Jura hin und her* Okay…
A: Die scheint ja ein großes Ding zu sein, wo die herkommt.
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Mara:also eigentlich bin ich nur ein freches Mädchen und die Tochter von Tom Sawyer *stolz*

J: *kienlade klappt runter*
Teva ( 6.128 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
T: Sklaven… Ihr Menschen wart mir schon immer suspekt. Mit euren Waffen und Kriegen, aber Sklaven hat unsereins seit Jahrhunderten nicht mehr. Feinde werden getötet, der Rest kennt uns einfach nicht.
A: *nicke bekräftigend*
T: Naja, genug geplauscht. *klatsche in die Hände* Auf geht's. Ein schöner Wald mit genug Beute und die Welt dreht sich weiter.
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Mara: Also Nega er sind unsere Sklaven die haben alle ganz dunkle haut, und erzählen immer Hexen geschichten.Indianer sind die Rothäute die einheimischen von Amerika die sind gruselig und machen nur Problem
Teva ( 3.170 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
T: Neger ? Ihr benutzt mir zu viele Fremdwörter. Muggel, Neger und was bei der Güte des Windes sind Indianer ?
A: Ich denke, sie meint eine bestimmte Gruppe Menschen. So wie magische und unmagische Wesen.
T: Ich kenne keine Menschen, die andere Menschen fressen. Höchstens töten, um Land und Leute zu 'verteidigen'. Ich könnte ihr zeigen, was ein Peryton mit seinen Klauen alles machen kann, aber das wäre unappetitlich. Mantikore und Sphinxen sind auch interessante Menschenfresser. Oder Chimären und die Hydra, ja das sind auch wundervolle Wesen… *fange an über die schrecklichsten Wesen zu schwärmen*
A: *unterbreche Teva* Teva, du verschreckst sie noch alle. *streng*
T: Wieso denn ? Sie müssen mal einen Basilisken sehen, obwohl das wahrscheinlich das letzte mal wäre, dass sie irgendwas sehen. Aber immerhin. *zucke mit den Schultern*
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Mara: ahhh ist das so was wie Indianer? Oder die geschichten der Neger?
Teva ( 4.250 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
T: Pegasus kennt so ziemlich jeder, Peryton ist den meisten zu ihrem Glück unbekannt. Wäre auch die letzte Begegnung. Eine Mischung aus Hirsch und Vogel, Seelen von Mördern und Verfluchten, die auf der Reise ins jenseits die falsche Abzweigung genommen haben. Eindrucksvolle Wesen, sag ich euch. Sie fressen Menschen und jagen ihre Beute unerbittlich. Aber interessanter ist ihr Schatten. Ist ihr Schatten der eines Menschen, dann hat er getötet und kann es die nächste Zeit auch nicht tun. Passt sein Schatten zu seinem Körper, rennt ! Dann sind sie die Monster, zu denen diese Seelen verdammt wurden. Wenn du noch nie vom Pegasus gehört hast, dass sind geflügelte Pferde, die völlig harmlos sind. Sehr scheu, aber ungefährlich. Solange man ihren Fohlen nicht zu nahe kommt…
A: Du wirst bei deinen Erzählungen immer besser. Knapp und grausam wie eh und je.
T: Du weißt, dass ich das kann. Eines meiner vielen, mir unbekannten Talente.
Hearthstone ( 8.247 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Ja die Geheimnisse des Nicholas Flamel ist eine meiner Lieblingsreihen 😍)
*sehe mich langsam aber sicher auf der Lichtung um*
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Mara: Ähhh was is den das?

J: pegi wäre ganz cool
Teva ( 03.58 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
T: Da bin ich ja beruhigt. Peryton oder lieber Pegasus ? *schaue fragend in die Runde* ~Sehr praktisch ein Allrounder zu sein. So wird man jedem Wunsch gerecht.~ Ihr dürft euch dann aussuchen, wer welches Flugtier nimmt.
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Tija: du bist mein Cousin. Du hast doch wohl nicht gedacht das du das einzige Kind eines Gottes bist *off doom Amüsiert*
Skript ( 4.218 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
(Schade, Teva :-/ )

Nico: *schaut Tija wie eine Verrückte an* Ja, klar. Ich bin dann mal weg... -O mein Gott. Hoffentlich hält die sich nicht auch noch für meine Schwester!-
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Mara: ich bin noch nie straflos davon gekommen*murmeln*
Teva ( 3.194 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
T: *wechsle zum Mensch* Wie wäre es, wenn ich eine und du eine nimmst Grey ? Altheer nimmt als Krähe nicht so viel Platz in Anspruch. Da könnte sogar ein Pegasus reichen, wenn ich recht überlege. ~Blöd natürlich, wenn ich das Ponymodell erwische.~
A: Du nimmst Mara auch mit ? *skeptisch*
T: Ja, solange sie weiß, dass ich kein zweites mal auf eine Bestrafung verzichte. Aber ich denke, wir sind alle lernfähig. Oder nicht ?
A: Große Worte, Teva. *werde wieder zu Krähe* Du bist immer so weise, als Mensch. Du wärst eine gute Krähe geworden.
T: Kleiner Schleimer. *grin[BEEP]

(Kann sein, dass ich in nächster Zeit nur lückenhaft online kommen kann.)
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Tija: wir beiden hübschen sind verwand *grinst*
Skript ( 3.150 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Nico: Was wusstest du?*argwöhnisch
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Tija: ich wusste es. *grinst*
Skript ( 9.101 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Nico: *Macht sich los* Was zum Styx soll das bitte?
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Tija: *packt Nico am kragen* nein du kommst mit mir mein freund *zieht ihn mit sich*

J: na super *lei[BEEP]
Skript ( 236.3 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
(Von Michael Scott kenne ich nur Die Geheimnisse des Nicholas Flamel. Diese Reihr hat mir aber sehr gut gefallen. Ebenfalls empfehlenswert: Jonathan Stroud^^)

Grey: *breitet seine Schwingen aus* Auf mir kann auch noch jemand fliegen!

Nico: *überlegt es sich kurzerhand anders* Mache ich gerne*tritt aus den Schatten und geht zu Grey*

Mare: *blickt zu Teva* Wenn du nichts dagegen hast fliege ich mit dir mit*

Amalia: *hat ihre Auswahl getroffen* Ich auch!