School of Sirens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-06-21 - Entwickelt am: - 265 mal aufgerufen

Ob ihrs glaubt oder nicht, Fabelwesen gibt es. Werwölfe, Vampire, Elfen und noch viele mehr. Auch Sirenen. Ich bin Mari, eine Sirene und meine Mutter leitet ein Internat für Sirenen. (Dort bin ich auch) Das neue Schuljahr hat begonnen und DU wurdest in die " School of Sirens" eingeladen! Verpasse diese Chance nicht und lerne hier, wie du mit deinem Gesang Menschen verzaubern kannst oder wie du unentdeckt in der Menschenwelt bleibst. Mal sehen, ob du am Ende deinen Schulabschluss schaffst...

1
Hallo! Das hier ist ein RPG, also eine Rollenspielgruppe.
Als erstes... mal sehen... ach ja! Du bist die neue! (Das hier ist ein Mädcheninternat) Das ist das Internat meiner Mutter. Sie ist die Direktorin. Ich bin Mari, auch eine Schülerin. Du willst dich hier anmelden? Ja, lass mich mal sehen... ach ja. Hier ist das Formular, das du ausfüllen musst, damit du ins Internat aufgenommen werden kannst. Aber es werden leider nicht alle jungen Sirenen aufgenommen, die sich anmelden wollen, da der Platz begrenzt ist. Es können höchstens 10 Leute in den Jahrgang, ich bin eine davon, also nur noch 9. Hier ist erstmal das Formular:

Name:
Alter:
Aussehen:
Fischschwanz: ( eine kurze Beschreibung)
Talente:
Schwächen:
Haustier: ( jeder nur eines)
Charakter:

Okay, ich zeig dir mal meines.

Name: Mari Lilith Moonlake
Alter: 15
Aussehen: schwarze, lange, glatte Haare, graue Augen, sehr bleich
Fischschwanz: orange- gelb, keine besondere Form, normal
Talente: Kann sehr schnell schwimmen, mutig, kämpferisch, rebellisch, kann Wasser ein wenig beherrschen
Schwächen: arrogant, egoistisch, kann schlecht verlieren, jähzornig
Haustier: sprechender Kater namens Kater
Charakter: arrogant, egoistisch, temperamentvoll, rebellisch, kämpferisch, mutig, treu

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mari ( 38.24 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Klar! Freut mich, dass es schon Anfragen gibt.
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Wenn ich Lehrerin sein darf... kann ich Wasser beherrschen, Fabelwesen und Menschenkunde unterrichten?
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Name: Cecily Brown
Alter: 20
Aussehen: Lange, Hellblonde, leicht gewellte . Graue Augen.
Fischschwanz: grau-weißlich und keine außergewöhnliche Form
Talente: bleibt in jeder Situation normal, kann Magie gut beherrschen und liebt Geschichte.
Schwächen: Ist manchmal etwas abgelenkt, zweifelt öfters an sich selbst.
Haustier: Eule namens Athene (Ist aber normal)
Charakter: Nett, etwas verträumt und versucht alles perfekt zu machen.

(Ach übrigens, ich will Lehrerin sein. Also ab jetzt Fr. Brown) :)