Dat Adam FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 168 Wörter - Erstellt von: Kucheline 5 - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt sich um die Jungs: Marley, Taddl und Ardy außerdem geht es um Laura mehr müsst ihr selber lesen

    1
    Marley's Sicht:
    ich war am Bahnhof um zum Studio zu fahren aber ich ging noch zu Starbucks und holte mir einen Kaffee und ging raus als ich raus ging kam mir ein Mädchen vorbei und ich schüttete ausversehen auf sie und entschuldigte mich. Ich gab ihr meine Nummer und ging weiter als ich am Bahnhof ankam musste ich ein bisschen Warten bis der Zug kam.






    HEY LEUTE DAS WAR MEIN ERSTES KAPITEL HOFFE DAS ES EUCH GEFALLEN HAT:)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.