Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory für Ruffy-Fans 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 970 Wörter - Erstellt von: Kayana - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 1.300 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der zweite Teil meiner Lovestory .

1
Deine Sicht:
Als ich wieder aufwachte war ich ausgeschlafen. Zu meinem Glück war es ein traumloser Schlaf. Ich entdeckte neben mir einen Zettel auf dem stand:
Liebe Akemi,
wir haben dir Wechsel-Kleidung vorbereitet, wenn du wach bist komm an Deck.
Ich zog mich an und ging aus dem Arztzimmer aufs Deck. Dort angekommen sah ich ... Gras? Und zwei Bäume die hier wuchsen,, Wow, ist das ein cooles Schiff! „meine Augen fingen an zu funkeln so was sah man nicht alle Tage. Aber wo waren die alle eigentlich? Wie auf Stichwort sah ich aus weitem die Crew auf mich zukommen.
Erzähler Sicht:
Die Strohhüte entdeckten Akemi und kamen auf sie zu. Alle wollten wissen Wer sie war? Wo sieherkam?(Standard eben;))
Seine Sicht:
Akemi war wieder wach. Und wir gingen auf sie zu sie hatte Namis alte Kleidung an.,, Na wieder wach?"-,, Ja danke das ihr mich da rausgeholt habt." sie setzte ein dankbares Lächeln auf und wir Unterhielten uns über alles Mögliche. Bis Sanji rief:,, ESSEN!" ich stürmte als erster in die Küche und sah das Essen gierig an was Sanji merkte,, Wag es nicht das essen anzurühren bis alle da sind!". Als alle nach einer Minute kamen fingen wir auch schon zu essen an. Aber am meisten aß Akemi sie muss wirklichen Mordshunger haben. Ich fing an zu lauthals los zu Lachen.
Deine Sicht:
Ich schaufelte mir einen Teller nach den anderen in den Mund weil ich fast ausgehungert war. Nach dem 5 Teller war ich satt. Den Rest des Abends lachten wir viel und ich hörte ihnen beim Erzählen ihrer Abenteuer zu.

Kommentare (7)

autorenew

Bahar (73488)
vor 490 Tagen
Es ist echt gut und das was die Ideen angeht
Mondschein hat recht eine geheime Fähigkeit
were interessant und es were auch nicht schlecht
wenn sie in einem Kampf verwickelt were wo sie
ferletzt wird
Mondschein (66920)
vor 492 Tagen
Die Geschichte gefällt mir jetzt schon ziemlich gut. Du könntest Akemi eine geheimnisvolle Fähigkeit geben ich finde schreibst du wirklich sehr gut weiter so
kayana ( von: kayana)
vor 497 Tagen
Danke ich werde mir mühe geben.Da es meine erste Fanfiktion ist würde ich mich über ideen und vorschläge zum verlauf der Geschichte freuen;)
Mondschein (66920)
vor 497 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und wird bestimmt noch spannend werden also schreib weiter so
Red D. Hana (73844)
vor 497 Tagen
Bitte schreib weiter. Die Story ist interessant& du hast meine
Neugier geweckt:-D;-)
Hinota (06159)
vor 499 Tagen
Super Super Super Super Super Super Super Super Super und noch mal Super bitte schreib weiter
Yukiko (98337)
vor 501 Tagen
Die Story hat ein schönen Anfang . Bitte schreib weiter:-)