Springe zu den Kommentaren

Die Legende der Juleen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 7.465 Wörter - Erstellt von: Ippon - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 3.080 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Ein Fluch, sie zu foltern. Sie zu strafen, was die Eltern getan. Ein Fluch, sie in Einsamkeit, ohne Liebe und Freunde, sterben zu sehen. Ein Fluch, bis sie gezwungen, eine von uns zu werden und den Platz einzunehmen, der den Fluch verursacht hat!"
Juleen kann es nicht glauben, als Tat ihr von dem Fluch erzählt, der über ihr liegt. Nur die wahre Liebe kann den Fluch brechen, doch wie die wahre Liebe finden, wenn man äußerlich Hässlich ist? So geht Juleen ängstlich nach Hogwarts. Dort trifft sie nicht nur auf Feinde und Menschen, die sie nur nach dem Äußeren bewerten, sondern auch Freunde, die ihr zur Seite stehen.

1
Bevor ich euch in die Legende der Juleen eintauchen lasse, muss ich euch mitteilen, dass ich zuerst nur über das erste halbe Schuljahr geschrieben ha
Bevor ich euch in die Legende der Juleen eintauchen lasse, muss ich euch mitteilen, dass ich zuerst nur über das erste halbe Schuljahr geschrieben habe, um erste Kommentare (Sowohl negativ als auch positiv) in die restliche FF zu integrieren. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt und viele hilfreiche Kommentare da lasst.
Eure Ippon

--------------------------------------* Prolog *-------------------------------------------

"Du weißt, dass es verboten ist, oder Cythera?"
"Aber versteh doch Schwester... Ich kann nicht anders!"
"Du wirst nie wieder zurückkehren können. Und... wenn Vater es herausfindet, dann...
"Ich weiß! Ich werde menschlich werden, alle meine Kräfte verlieren und in geraumer Zeit sterben... Aber Vesta... Ich habe noch nie einen Menschen so begehrt wie ihn!"
Vesta seufzt und sieht hinab auf den jungen Mann, den ihre Schwester meint. Sein braunes Haar weht im leichten Lüftchen, während er mit seinen Freunden lacht. Ein schönes Lachen, dass muss sie ihrer Schwester eingestehen und irgendwie verstand Vesta Cythera auch, aber...
"Ich kann das nicht zulassen! Das weißt du!"
"Ich vertraue auf dich Schwester. Bitte..."
Wieder seufzt Vesta und sieht ihrer Schwester in die Augen.
"Ich werde alles erdenkliche tun, um dich so lange wie möglich zu Schützen... aber mehr... mehr kann ich nicht tun!"
Lächelnd nickt Cythera, fällt ihrer Schwester um die Arme. Kleine Tränen rinnen ihre Wange hinab und nässen das weiße Gewand Vestas.
"Nun aber los! Du musst packen und naja... du weißt schon!"
Sogar Vesta, der sonst stärkeren der beiden, laufen nun glitzernde Tränen die Wange hinab und ein letztes mal sehen die beiden Schwestern sich an. Wie viele Jahrhunderte sie schon Seite an Seite gelebt haben. Wie viele Kriege sie hatten zusammen führen müssen und wie viele Dispute regeln. Ein letztes mal fallen die beiden sich in die Arme und ungern löst sich Vesta, geht aus dem Raum und schließt für ein letztes mal die Tür zu Cytheras Zimmer. Eine Tür, die nie wieder geöffnet werden würde, denn kaum eine Sekunde später war der Raum verlassen und Vesta allein. Cythera war in ihre neues Leben gegangen, zu ihrer großen Liebe.
Cythera hatte Angst den ersten Schritt auf die saftig-grüne Wiese zu setzten. Danach gäbe es kein Zurück mehr. Auch wenn der Junge sie nicht mögen würde, so würde sie in diesem Leben feststecken. Aber Cythera wäre nicht Cythera, würde sie nicht an eine positive Wendung denken. Und voller guter Hoffnungen tat sie den ersten Schritt in eine unbekannte Welt, ein unbekanntes Leben und hin zu vielen unbekannten Menschen.
article
1465836774
Die Legende der Juleen
Die Legende der Juleen
"Ein Fluch, sie zu foltern. Sie zu strafen, was die Eltern getan. Ein Fluch, sie in Einsamkeit, ohne Liebe und Freunde, sterben zu sehen. Ein Fluch, bis sie gezwungen, eine von uns zu werden und den Platz einzunehmen, der den Fluch verursacht hat!&q...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465836774/Die-Legende-der-Juleen
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465836774_1.jpg
2016-06-13
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Ippon (01697)
vor 211 Tagen
Hi Daphne,
hier werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr ganz so viel reinstellen, jedoch bin ich nun, unter gleichem Namen, auf einer anderen Seite unterwegs. Sie nennt sich "Fantasy-Geschichten-Forum.de" und ist auf Fantasy spezialisiert. Dort schreibe ich nun andere Storys, also ein wenig außerhalb der Harry Potter Welt. Natürlich wird hier auch noch weiteres folgen...
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 256 Tagen
Oh bitte schreib noch andere teile der Geschichte.
Biiiiiiiitttttttttttteeeeee!
Marinette (23250)
vor 541 Tagen
Ich liebe schon deine Quizze. Diese FanFiktion hat eine schöne Idee. Ich hoffe nur, dass du sie weiterhin schön schreibst und nicht offensichtlich machst.
Mach weiter :)
Annabeth de Villiers (56975)
vor 545 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde die Idee gut.
Mach bitte weiter