Springe zu den Kommentaren

Dark Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: BlackRose03 - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich lag auf einer Wiese. Um mich herum war eine klebrige, rote Flüssigkeit. Leicht hob ich den Kopf um zu sehen, woher sie kam. Zuerst Begriff ich nicht, doch dann traf es mich wie ein Schlag. An meinem gesamten Körper waren.... Bisswunden? Ich sah mich verwirrt um, bis ich die Gestalt zwischen den Bäumen entdeckte. Wie immer schrie ich auf und rannte weg. Und wie immer entkam ich der Gestalt nicht. Letztendlich drücke sie mich zu Boden und dann wurde alles schwarz.

    Schreiend wachte ich auf. Ich zitterte und schwitze wie noch nie. Immer noch zitternd ging ich ins Bad und seh ihn den Spiegel. Meine grünen Augen wirkten vor Angst riesig und meine roten rücken langen Haare standen in alle Richtungen ab. Schnell kämmte ich mir die Haare, zog mich um und machte mich auf den weg in die Schule. Da die Sonne noch nicht ganz aufgegangen war, mied ich dunkle Gassen und auch um die kleinste Ecke machte ich einen Bogen. Der Traum verfolgt mich seit Wochen und wurde mit jedem mal schlimmer. Endlich gelangte ich zur Schule.

Kommentare (0)

autorenew