Springe zu den Kommentaren

Potter oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 641 Wörter - Erstellt von: Neela - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 1.318 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nevia Potter oder doch nicht du wirst es sehen.

    1
    Name: Nevia Sofia Potter Alter: 11 Besonderheit: Metamorphagus (kann sogar Augenfarbe wechseln) 5.8.1991 Ich stand auf wie jeden Tag, doch ich merkte
    Name: Nevia Sofia Potter
    Alter: 11
    Besonderheit: Metamorphagus (kann sogar Augenfarbe wechseln)


    5.8.1991
    Ich stand auf wie jeden Tag, doch ich merkte dass etwas anders war. Als ich in die Küche trat wartete Harry schon auf mich. Er hielt zwei Briefe in der Hand. Einen der beiden reichte er mir und ich begann zu lesen: An Miss Nevia Sofia Potter. Ich öffnete den Brief und las.
    'Miss Nevia Sofia Potter
    Wir freuen uns Sie am September in Hogwarts der Schule für Zauberei begrüßen zu dürfen.'
    Ich war über glücklich. Ich wusste schon lange dass ich dort hin sollte. Am darauffolgenden Tag gingen Mama, Harry und ich in die Winkelgasse um alle Schulsachen zukaufen. Nur gab es bei mir ein Problem bei Ollivanders gab es keinen passenden Zauberstab. Aber ich bekam einen vorübergehenden.

    1.9.1991
    Harry und ich waren gerade in den Zug eingestiegen und in ein leeres Abteil gesetzt als ein rothaariger Junge dazu setzte der sich als Ron Weasly vorstellte. Ich beschloss mich um zu sehen und lernte dabei Hermine Granger und Isabella (Bella) Zabini kennen. Wir wurden gleich gute Freunde auch wenn die Buben Hermine wegen ihrer besserwisserischen Art (die ich allerdings genauso hatte, sie kamen trotzdem mit mir aus. Warum auch immer.) nicht leiden konnten und Bella weil sie eine Zabini war, also aus einer stolzen reinbütigen Familie kam. So kam es das ich mit den Mädels und mit den Burschen befreundet war.
    In Hogwarts wurden wir alle fünf nach Gryfindor eingeteilt. Genauso wie Neville Longbottom.

    -Zeitsprung-
    Nach dem Kampf gegen den Troll vertrugen sich die Mädels und Jungs. Wir wurden ein gutes Team. Manchmal wurden wir auch als das "Super Quintett" bezeichnet.
    In den Weihnachtsferien fuhren die Meisten nach Hause. Mum fragte auch nach ob wir kommen wollen, aber Bella wollte bzw. konnte nicht nach Hause so blieben Harry und ich auch in Hogwarts.
    Die ersten Tage vergingen halbwegs friedlich. Wir spielten im Schnee, entdeckten neue Sachen und vieles mehr.
    Als Bella und ich am Weihnachtsmorgen in den Gemeinschaftsraum kamen waren Ron und Harry schon fest am Geschenke auspacken. Wir machten auch gleich mit. Ich bekam von Mum und Dad neue Bücher, von Molly Weasley einen Lila Pulli mit einem schwarzen N drauf, und wunderschöne Ohrringe und eine Halskette aber ohne Absender.
    An dem Abend aßen wir wie jeden Abend friedlich dennoch etwas überdrehter als sonst. Als wir fertig waren standen wir auf und wollten gehen, doch dann hörten wir eine Stimme und zwar die von Snape. "Miss Potter würden Sie mir bitte folgen." Meine Freunde sahen fassungslos zu ihm und dann zu mir. Ich nickte ihnen zu "Geht voraus ich komme dann schon". Damit folgte ich meinem Professor. Während wir gingen dachte ich immer wieder über die Blicke der Dreien nach 'Warum haben sie mich so fassungslos angesehen?' Dann fiel mir auf dass ich nicht mehr brünette Haare sondern tief schwarze hatte. Genau dieselbe Haarfarbe wie Professor Snape.
    Als wir bei Professor Dumledores Büro ankamen klopfte Snape und Dumbledore ließ uns eintreten.

    2
    Hi würde mich sehr über Feedback freuen. Nehme auch Kritik in Kauf. Bitte sagt mir ob ich weiterschreiben soll.
    Neela^^)

article
1465824435
Potter oder nicht?
Potter oder nicht?
Nevia Potter oder doch nicht du wirst es sehen.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465824435/Potter-oder-nicht
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465824435_1.jpg
2016-06-13
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Doofi (63910)
vor 325 Tagen
Ich nehme alles zurück...
Die Fortsetzung ist schlimmer...
( Soll keine Beleidigung sein )
Doofi (63910)
vor 325 Tagen
Das war die schlechteste Fanfiction
die ich je gelesen habe...( Soll keine
Beleidigung sein.)
Joy Eggli (12653)
vor 373 Tagen
Ich verstehe es ja nicht. Voll komisch...
Izzy (31372)
vor 396 Tagen
Du fasst dich sehr kurz und ich checke ehrlich gesagt die Zusammenhänge nicht. Außerdem hat deine Figur eigentlich keinen Charakter und niemand redet mal iwie