Springe zu den Kommentaren

Das Opfer und die Hinterhältige

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.083 Wörter - Erstellt von: Anonym+ - Aktualisiert am: 2016-06-15 - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte handelt um einen jungen Musiker aus einem armen Kriegsgebiet doch er war bekannt und hatte viel Geld. Als der Musiker eines Tages auf www.chatfun24.de online kam traf er auf ein fast halb so altes Mädchen und verliebte sich sofort in diese, sie allerdings hatte nur böse Absichten und wollte an sein Geld. Sie hatte ihm immer wieder geschadet und ihn bis auf die Knochen blamiert, doch der naive Musiker verzieh ihr immer wieder denn er war Blind vor Liebe, was allerdings noch sehr schwere Folgen haben wird...

1
Hallo...
Wollt ihr euch diese Geschichte wirklich antun?
Ja? Also gut... Aber sagt am Ende nicht ich hätte euch nicht gewarnt!.....

Es war einmal ein junger Mann deren Name bis heute noch unbekannt ist. Das grauen fing im Jahre 2014 an...Alles begann auf,, www.chatfun24.de''...
Eines Tages kam ein unbekannter 17-jähriger online. Die zwei anderen Chatter waren von Anfang an skeptisch, als sie begannen zu chatten verlief alles noch halbwegs normal, doch wenn sie zu diesem Zeitpunkt geahnt hätten was ihnen noch bevorsteht hätten sie sich niemals auf den Unbekannten eingelassen...
Als der merkwürdige Fremde die beiden plötzlich nach Nacktbildern und deren Nummern gefragt hat verließ die eine den Chat sofort, doch das andere Mädchen gab ihm ihre Skype-Addy. Sie kamen anfangs gut miteinander aus, er verliebte sich sogar in sie. Doch sie wollte ihn nur verarschen...

Kommentare (0)

autorenew