Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-YouTube

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 4.720 Wörter - Erstellt von: Silberteich - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 1.412 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier seht ihr wie die Warrior Cats sich als YouTuber anstellen würden!

    1
    Als erstes möchte ich klarstellen, dass die Idee nicht geklaut worden ist. Ich wüsste nicht, dass es schon genau sowas gibt, und wenn doch möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. 

    2
    Ihr könnt mir auch eure Ideen in die Kommentare schreiben. Oder eure eigenen Charakter YouTuber sein lassen. Dann füllt das hier bitte aus und schickt es in die Kommentare:

    Name: (also von der YouTuber-Katze)
    Channel-Name:
    Videoarten:
    Aussehen und Charakter: 
    Besonderheit/en:
    Eigene Idee/n:

    3
    Wer ist wer?

    Hier die Katzen und ihre YouTube-Channel Namen und was sie machen.


    BlattisBeautyPalace: Blattsee; Challenges, Beauty Tipps

    Bner: Brombeerkralle; Reallife Videos, Challenges

    *Silverheart*: Silberherz; Let's Plays

    EssenTV: Graustreif und Wolkenschweif; Essen Tipps

    DreamTV: Traumblick; Let's Plays

    DIY with Nighty: Nachtbrise; Reallife Videos, Tipps und Tricks

    Helliii: Hellstern; Lifehacks, versteckte Kameras

    SkyFail's: Silver Sky; Pranks, versteckte Kamera, Unterhaltung

    4
    BlattisBeautyPalace

    Telefon-Challenge feat. Bner


    Blatti: Hallo und herzlich willkommen...

    Bner: *hust*

    Blatti: Okay...?

    Bner: Hallo! *in die Kamera wink*

    Blatti: Gut. Dann können wir
    anfangen. Heute machen wir eine Telefon-Challenge. Bner, du bist der Gast, du darfst starten.

    Bner: Waaas! Äh, ich meine: Oh ja, gerne doch. *übertrieben grins*

    Blatti: Hier deine Worte. *ihm einen Zettel mit zehn Wörtern reich*

    Bner: *murmelnd die Wörter les* Mäusesuppe, Schönheitskönigin, Neues Moospolster, Spinnst du!, Lecker!, Schafgarbe, Schüleraufgaben, Spatzenhinig, Galle, Findest du auch? Aldaa, was sind das bitte für Wörter. *schnaub*

    Blatti: Und du musst Eichhornschweif anrufen.

    Bner: Was zum... Nagut. *Eichhornschweifs Nummer wähl*

    Handy: Biep, biep, biep...

    Eichhorn: Hallo, Eichhornschweif hier.

    Bner: Hallo Schatz. Ich wollte mit dir reden...

    Eichhorn: Was gibt's? *neugierig*

    Bner: Findest du auch, dass Blattsee sich in letzter Zeit wie eine Schönheitskönigin verhält?

    Blatti: *beleidigt guck*

    Bner: Das ist ja irgendwie schon
    Spatzenhirnig. Ich meine, da könnte sie doch auch Schüleraufgaben machen.

    Eichhorn: Du redest so über meine Schwester!

    Bner: Ähhh...

    Blatti: *facepalm*

    Bner: Sollen wir bald noch mal Mäusesuppe machen?

    Eichhorn: Wie kommst du jetzt darauf?

    Bner: Nur so. Aber zurück zu Blattsee. Wenn sie neue Moospolster macht für die Ältesten und Galle...

    Eichhorn: Jetzt reicht's, bei dir piepst's wohl! Ich lege jetzt auf!

    Blatti: *lachflash*

    Bner: It's a prank!

    Eichhorn: O SternenClan... *facepalm*

    Blatti: Dir haben noch Spinnst du!, Lecker! und Schafgarbe gefehlt. *weiter lach*

    Eichhorn: Naja, bye bye. *aufleg*

    Bner: *Handy wegleg* Nächstes Mal bist du dran. Dann werden wir ja sehen, wer mehr Wörter schafft!

    Blatti: *sich wieder einkrieg und in die Kamera guck* Das war es dann auch schon mit dem Video, lasst doch ein Like...

    Bner: Blablabla...

    Blatti: Schnauze! *ihm eins über die Ohren zieh* ... ein Like da und Abonniert mich, wenn ihr es noch nicht getan habt. Und guckt mal bei Bner vorbei. Auf seinem Kanal kommt morgen der zweite Teil online.

    Bner: Tschüss. *aus dem Bild geh*

    Blatti: *Augen verdreh* Bis dann!

    Bner: *wieder ins Bild renn* Abonniert mich!

    Blatti: *Aufnahme stopp*

    5
    *Silverheart*

    Blind ein Haus bauen! || Let's Play Minecraft


    Silver: Hallöchen, wir spielen heute Minecraft und ich hab mir eine Challenge gemacht. Letztens auf Twitter konntet ihr mir ja eure Vorschläge schreiben, was ich bauen soll-und zwar blind. Also hab ich mir einiges rausgesucht und versuche das jetzt!

    Einblendung: -6 1/2 Hours later-

    Silver: Also irgendwie habe ich mir das Häuschen hier anders vorgestellt... Ähm... Mehr wie ein Haus eben. Naja, macht nichts *Zombie erscheint auf dem Bildschirm* *geschockter Blick* Aaaaa! Verdammt ich hab kein Schwert. Okay. Gut. Ich sterbe gerade. *lach* Yes, I'm died! Oh I'm so happy about this because now is the... *lahm* hässliche...house...weg. *lach* Naja, das war's für heute, hinterlasst mir ein Like und ein Kommentar, ob ich weitermachen soll, schreibt mir noch andere Vorschläge in die Kommentare und abonniert mich, wenn ihr es noch nicht getan habt! Bis zum nächsten Mal und tschau! *in die Facecam wink*


    (geschrieben von *Silberherz*)

    6
    Bner

    Telefon-Challenge feat. BlattisBeautyPalace


    Bner: Hallo! Heute kommt der zweite Teil der Telefon-Challenge. Den ersten haben wir auf Blattis Channel gedreht. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, guckt ihn euch auf jeden Fall an. Ich verlinke ihn euch hier. *mit den Pfoten über sich zeig* *Link wird unter ihm eingeblendet* Bist du bereit?

    Blatti: Klar! Jetzt mach ich dich fertig! *siegessicher grins*

    Bner: //Das werden wir ja sehen!// *ihr einen Zettel mit den Wörtern: Es stinkt, Upps, Mir ist schlecht, Fuchsdung, Bner ist cool, Zecken, Junges, Flirten, Mundgeruch und Geldgeil reich* Ruf Feuerstern an!

    Blatti: //Waaaas!// *außen ruhig bleib* Ok. *Feuersterns Nummer wähl*

    Feuer: Hallo?

    Blatti: Hi Dad. Ich wollte dich fragen...äh...also...

    Feuer: Ja? *etwas ungeduldig*

    Blatti: Naja, ich finde, Bner ist cool, hat aber Mundgeruch und kann nicht sehr gut flirten...

    Feuer: //Okayyy...?//

    Blatti: ...und er benimmt sich außerdem wie ein Junges mit Zecken.

    Bner: *leise knurr*

    Blatti: Es stinkt hier irgendwie und...

    Feuer: Ist mir dir alles in Ordnung?

    Blatti: Klar, alles bestens!

    Feuer: Geh mal lieber zu Krähenfeder, ich glaube...

    Blatti: Verarsche!

    Feuer: Was zum...? *seufz* YouTube?

    Blatti: *nick* Bner ist auch da.

    Feuer: Wer ist Bner? Achso, Brombeeri.

    Bner: ICH HEIßE BROMBEERKRALLE!

    Feuer: Jaja, schon gut. Na, dann tschüss!

    Blatti: Tschau! *aufleg*

    Bner: Ich habe Gewonnen!

    Blatti:?

    Bner: Dir haben 4 Wörter gefehlt und mir 3!

    Blatti: *seufz* Schon gut.

    Bner: *wieder ruhig werd* Das war es auch schon wieder mit meinem Video. Lasst mir doch ein Like da, wenn es euch gefallen hat und abonniert mich kostenlos. Und schaut auf jeden Fall mal bei Blatti vorbei.

    Blatti: Tschöö! *wink*

    7
    EssenTV

    Futter-Challenge SPECIAL


    Wolke: Hallo! Heute gibt es mal wieder ein neues...

    Grau: ...VIDEO!

    Wolke: Wir machen heute mal eine Challenge.

    Grau: Genau! Wer am meisten Marshmallow Mäuse in 2 Minuten essen kann, gewinnt. Bner sitzt hinter der Kamera und stoppt die Zeit.

    Bner: Hallo! *vor der Kamera wink*

    Wolke: *Marsmallow Mäuse hol*

    Bner: Auf die Plätze... fertig... LOS!

    Grau: *vier Mäuse gleichzeitig ins Maul stopf*

    Wolke: *eine Maus nach dem anderen in den Mund schieb*

    Grau: *noch mehr Mäuse in den Mund stopf*

    Wolke: *würg*

    Grau: Aum ügst u! Di ind do ecka!

    Einblendung: -?-

    Wolke: *Mäuse runter schluck und noch mehr ess*

    Grau: *zu viele Mäuse im Mund hab und zwei ausspuck*

    Bner: *lachflash*

    Einblendung: -?-

    Bner: Stooooooooooop!

    Wolke&Grau: *restlichen Mäuse runter schluck*

    Wolke: Jeder hatte 50 Mäuse. Jetzt zählen wir wie viele wir noch haben. Und die da zählen auch als nicht gegessen! *auf die ausgespuckten Mäuse zeig*

    Wolke&Grau: *Mäuse zähl*

    Grau: Ich habe noch 17!

    Wolke: Ich habe noch 20. Mist!

    Bner: Graustreif hat GEWONNEN!

    Grau: Schreibt doch eine Bestrafung für Wolkenschweif in die Kommentare!

    Wolke: Eine Bestrafung?

    Grau: Ja. Das war's mit dem Video, lasst doch ein Like da, wenn es euch gefallen hat und abonniert uns.

    Wolke: Und guckt auch mal bei Bner vorbei.

    Grau&Wolke&Bner: *wink*

    8
    DreamTV

    Eine Runde Splatoon feat. Silberfluss || Let's Play Splatoon


    Traumblick: Hey ihr kleinen Träumcherchen und willkommen zu einem neuen Part Splatoon! Heute mit... Silberfluss!

    Silberfluss: Hey! *in ihre Facecam wink*

    Traumblick: Also, für heute habe ich mir eine Challenge rausgesucht! Wer den anderen am Meisten mit einer Sniper tötet!

    Silberfluss: *stöhn* Ich hasse Sniper... die sind so... Sniperig!

    Traumblick: Geht mir genauso! *auch stöhn*

    -Im Kampf-

    Traumblick: Auf die Plätze...

    Silberfluss: Fertig...

    Beide: LOS!
    Traumblick: *mit Inkling aus der Base stürm und ein bisschen rumknall* Die Aufladezeit nervt .-. Die ist so.... Aufladezeitrig!

    Silberfluss: Du imitierst mich!

    Einblendung: -böser Emoji-

    Traumblick: Waaaas, ich doch nicht! *grins und von hinten an Silberfluss heranschleich
    *
    Silberfluss: *Traumblick bemerk, Sniper auflad und einen 3 60 Noscope mach und Traumblick töte*

    Traumblick: *: O*

    -Später bei den Ergebnissen-

    Silberfluss:
    8 Kille
    6 Tode

    Traumblick:
    6 Kille
    8 Tode

    Traumblick: Verloren... *seufz* Nun, das war es auch schon wieder mit diesem Part von Splatoon, bleibt immer schön... Dreamisch!: D *in die Facecam wink*


    (geschrieben von Traumblick)

    9
    DIY with Nighty

    Marshmallowmäuse kochen


    Nachtbrise: Hallo wieder zusammen, bei DIY with Nighty. Ich zeige euch heute wie ihr Marshmallowmäuse selber macht! Also als erstes müsst ihr...

    Einblendung: -1 Hour later-

    Nachtbrise: So, jetzt haben wir schon die Marshmallowmasse, die wir jetzt formen müssen. *nimmt sie in die Pfoten* Autsch, autsch, autsch, ist die heiß! *sie wieder in den Topf leg* Ich tue sie lieber erstmal in den Kühlschrank! *die Masse in den Kühlschrank leg*

    Einblendung -30 minutes later-

    Nachtbrise: *es aus dem Kühlschrank nehm und und die Masse versuchen die Masse aus dem Topf zu hohl* Mist, sie klebt fest! *sie mit dem Spachtel rauskratzt* So, jetzt habt ihr zwar keine Marshmallowmäuse mehr, aber Marshmallowbrocken. Bis zum nächsten mal und schaltet wieder ein, bei DIY with Nighty!


    (geschrieben von #Nachtbrise)

    10
    Helliii

    Feuerstern DUSCHT! || Versteckte Kamera


    Helliii: *flüster* Hallo zu meinem neuen Video! Heute wieder ein versteckte Kamera Video. Ich habe Sandsturm gefragt, ob ich mal Feuerstern filmen kann und sie hat mich reingelassen. Heißt so viel wie: Feuerstern weiss gar nicht, dass ich hier bin! *leise kicher* Ich positioniere noch die Kameras und dann geht es los.

    Einblendung: -10 Minuten später-

    Helliii: Feuerstern ist jetzt unter der Dusche. Er singt immer, hört ihr es. *leise sei*

    Feuer: ...durch die Nacht, spür was Liebe mit uns macht...

    Helliii: Ok, ok es langt. *Pfote vor den Mund halt, um nicht loszuprusten* Ich schalte auf eine andere Kamera und beobachte Feuerstern dann jetzt. *umschalt*

    Feuer: ...was uns zusammen hält, oho, oho
    Bist du richtig süchtig, Fell an Fell ganz berauscht,
    Fall in meine...

    Helliii: *Ohren zuhalt* Arrr, da kann ich ja besser singen! Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
    Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt... *verlegen guck* Sorry.

    Feuer: *weiter sing und ganzes Fell mit Shampoo einschäum*

    Helliii: ...

    Feuer: *durch die Dusche roll*

    Helliii: *lachflash* Ich...Feuer...das... *tränen in die Augen bekomm* Das hätte...ich...echt nicht...erwartet! Daumen hoch für Feuersterns duschen!

    Feuer: *hinstell und Ohren spitz* Hallo? Ist da jemand?

    Helliii: O.o...

    Feuer: *Schultern zuck und aus der Dusche geh*

    Helliii: *sehr, sehr leise* Ich gehe jetzt mal besser... Danke jedenfalls fürs zuschauen, lasst gerne ein Like da und abonniert mich, wenn ihr weiter solche Videos sehen wollt!

    11
    Bner

    Flachwitz-Challenge EXTREM mit EXTREMER Bestrafung feat. DIY with Nighty


    Bner: Heute machen wir eine Flachwitz-Challenge EXTREM mit EXTREMER Bestrafung, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt.

    Einblendung: -Wenn ihr lesen könnt!-

    Bner: Wie die Challenge funktioniert und was die Bestrafung ist wird Nighty euch erklären. 

    Nighty: Du kannst mich auch Nachtbrise nennen. 

    Bner: Och komm schon, Nighty! *säuselnde Stimme*

    Nighty: *ihm eine runter hau* Schleimer! Naja, jedenfalls geht es so: Graustreif und Wolkenschweif von EssenTV sitzen hinter der Kamera und werden uns...

    Grau&Wolke: ...Rezepte vorlesen!

    Nighty: ...Witze vorlesen. Das haben sie vorher geübt, um eine gute Betonung zu haben und die Witze noch besser rüberzubringen.  Wer als erstes dreimal gelacht hat, verliert.

    Bner: Was die Bestrafung ist sagen wir am Schluss. Jetzt geht es los! 

    Grau: Zwei Frösche sitzen an einem See. Plötzlich fängt es an zu regnen. Da ruft der eine Frosch:

    Wolke: Schnell, springen wir ins Wasser, sonst werden wir noch nass!

    Bner: *leicht mit den Mundwinkeln zuck* Zählt nicht!

    Nighty: Wenn du das schon lustig findest, weiss ich nicht, wie du hier gewinnen willst. 

    Bner: *schnaub* Weiter.

    Wolke: Zwei Äpfel sitzen auf einem Baum. Da fliegt eine Birne vorbei. Ein Apfel ruft:

    Grau: Birnen können doch gar nicht fliege!

    Wolke: Darauf die Birne:

    Grau: Ich bin aber die BIRNE MAJA!

    Bner: *Lippen zusammen beiß* Nicht lustig!

    Nighty: *gelangweilt guck*

    Einblendung: *Grille*

    Wolke: Es ist immer noch Gleichstand. Weiter geht's! 

    Grau: Wie macht eine Biene, die rückwärts fliegt?

    Wolke: Mus, Mus, Mus!

    Bner: *umfall vor lachen* Hahaha! Oh, Mist.

    Nighty: ...

    Wolke: Alsooo: Welches Tier kann höher springen als ein Baum?

    Grau: Jedes, oder hast du schon mal einen Baum springen sehen!

    Nighty: *grins* Haha... Shit *-*

    Bner: Wieder Gleichstand!

    Nighty: Jaja.

    Grau: Zwei Kühe stehen auf einer Wiese. Die eine schüttelt sich ununterbrochen. Fragt die andere:

    Wolke: Warum schüttelst du dich die ganze Zeit?

    Grau: Darauf die erste:

    Wolke: Ich habe morgen Geburtstag, dafür muss ich schon mal die Sahne schlagen!

    Bner&Nighty: *Kopf schüttel*

    Wolke: Ich find den gut. Egal, weiter. Zwei Schnecken kriechen über eine Straße. Da sagt die eine:

    Grau: Schalt mal einen Gang runter, da vorne kommt eine Radarfalle!

    Nighty: *ein wenig grins*

    Bner: *lachflash* Den muss ich mir merken!

    Wolke: Wenn du noch einmal lachst, hast du verloren!

    Bner: O.o

    Grau: Jetzt ein englischer. The teacher says to Susan: 

    Wolke: Susan, say a sentencis with "I".
     
    Grau: Susan:

    Wolke: I is...

    Grau: Teacher:

    Wolke: Say: I am.

    Grau: Susan:

    Wolke: I am the ninth letter of the alphabet.

    Nighty: *lachflash* I am the...ninth letter... #Bestjokeforever!

    Bner: Hä...? Ich verstehe den nicht.

    Nighty&Wolke&Grau: *facepalm*

    Bner: Ich hatte in Englisch ne' 5 auf dem Zeugnis...

    Grau: *zu Wolke flüster* Das ist ja spannender als ein EM-Finale.

    Einblendung: -NICHT-

    Wolke: Final-Joke! 

    Einblendung: *Trommelwirbel*

    Wolke: Zwei Katzen machen sich eine Tasse Tee. Fragt die eine:

    Grau: Und was machen wir mit dem Rest vom heißen Wasser?

    Wolke: Antwortet die andere:

    Grau: Den frieren wir ein, heißes Wassere kann man immer mal gebrauchen!

    Bner: Hahahaha! *lach Tränen bekomm* Okay, okay, ich hab' verloren... *-*

    Nighty: *wild herum hüpf* I'm the winner! I'm the winner!

    Einblendung: *Applaus*

    Wolke&Grau: Die Bestrafung für Bner...

    Nighty: FELL FÄRBEN!

    Bner: *murr* Aber das seht ihr im nächsten Video. Bis dann!

    Nighty: Bye Bye!

    Wolke: Tschau!

    Grau: Tschüss!

    12
    SkyFail's

    Auto Schrott gefahren PRANK!


    Sky: Hallo und herzlich willkommen bei SkyFail's! Heute werden wir Löwenglut pranken!

    Einblendung: *tosender Applaus*

    Sky: Und zwar lassen wir ihn glauben, dass ich sein Auto zu Schrott gefahren habe! Natürlich wird es nicht sein echtes Auto sein, sondern ein altes! *Strähne aus dem Auge pust* Zu Gast habe ich heute noch Rußherz!

    Rußherz: *ins Bild spring, wink und grins* Hey Leute! Ich werde Löwenglut ablenken. Ich werde mit ihm essen gehen! 

    Sky: Dann würde ich sagen, let's go!
    *Bildschirm wird dunkel*

    *Bildschirm wird wieder hell*

    Sky: Soo.... ich bin wieder da! Ihr seht im Hintergrund *sich so dreh, dass man ein zerschrottetes Auto im Hintergrund sieht* eine Nachbildung von Löwengluts Auto. Es stimmt alles bis auf das kleinste Detail! Und jetzt... *nagelneues IPhone6s raushohl* ...Löwenglut doch mal die Nachricht überbringen! *Nummer von Löwenglut wähl*

    Handy: Beep....Beep....Beep....

    Löwe: Hallo?

    Sky: *erschüttert* Hallo Löwenglut... *schluck* Ich habe...ich hab mir ja dein Auto geliehen und....und...

    Löwe: Und WAS!

    Sky: Naja... ich bin gegen eine Mauer gefahren... Totalschaden...kannst du bitte kommen?

    Löwe: Was! TOTALSCHADEN? *aufgedreht ganz viele Wörter durcheinander redt, die überhaupt keinen Sinn ergeben, schnell das halb fertig gegessene Essen von ihm und Rußherz bezahl, so schnell er kann bis zum Unfallort sprint*

    Sky: *ganz aufgelöst neben dem Auto steh*

    Ruß: *sofort zu Sky renn*Ach Gottchen, Sky, bist du in Ordnung! *ganz panisch und voller Sorge*

    Sky: Jaja...danke...mir geht's gut...aber naja...das Auto...

    Ruß: Das Auto! Das Auto! Viel wichtiger ist, dass es dir gut geht!

    Löwe: *grunz, dann sehr ärgerlich und gereizt* Mein schöner Sportwagen! *fast heul* Weist du wie viel der gekostet hat! 500 000 Mäuse! 500 000 Mäuse! Ahhhhhh! Wie soll ich das...

    Sky: *heulend zusammen brech* Es tut mir ja leid! Es tut mir ja leid!

    Ruß: *Löwe böse an seh, dann Sky tröst*

    Löwe: //Warum habe ich ihr bloß mein Auto geliehen!// *sie mitleidig an seh* //Aber eigentlich kann sie ja auch nichts dafür....//

    Sky: *mehrmals schluchz*

    Efeusee: *plötzlich mit Löwes Sportwagen um die Ecke drift, mit quitschenden Reifen vor den Katzen und dem Schrottauto park*

    Löwe:*verwundert glotz* Wa-wa-wa-was?

    Sky&Ruß: *in lautes lachen fall* It's a prank, Bro! Just a prank!

    Löwe: *ganz rot an lauf* Ihr...ihr....dafür...*dann mitlach muss*

    Sky&Ruß&Löwe: *sich vor lachen auf dem Bode kringel*

    ~10 Minuten später~

    Sky: Das wars mit dem Prank Leute, ich würde mich über Likes und Abbos freuen! Bis zum nächsten mal, ciau! *Pfote in's Kamara Bild halt*


    (geschrieben von Silver Sky)

    13
    *Silverheart*

    Monster zerstören mein Haus! || Let's Play Minecraft


    Silver: Halihallo! Heute gibt es wieder einen Part Minecraft. Ihr habt gesagt, ich soll mal ganz viele schwarze Eier auf einmal ausbrüten. Auf geht's! *schwarze Eier aus dem Lager hol und drei mitten auf der Wiese hinleg* Soo, mal gucken, was jetzt passiert. *auf den Bildschirm starr und wart* 

    Einblendung: -1 hour later-

    Silver: Sie schlüpfen! Okee, die sehen aus wie...wie...wie LAUFENDE KRAKEN! *kreisch* Ganz ruhig Silver, ganz ruhig. Mal gucken, was die Monster machen... ne, wisst ihr was? Ich setzte noch ein paar Eier da hin. *5 weitere Eier hinleg* Es passiert ja überhaupt nichts. Oh, doch, warte, die Monster... he, macht mein Haus nicht kaputt! 

    Monster: *Steine vom Haus klau*

    Silver: Ich brauch ein Schwert, einen Bogen, keine Ahnung, I NEED WAFFEN! *Pfeil und Bogen und Schwerter hol* Ich komme, ihr Monster! *Kriegsschrei ausstoß* 

    Monster: *zu acht Silvers Haus langsam auseinander nehm*

    Silver: *mit Schwert auf ein Monster zurenn* 

    Monster: *wegteleportier*

    Silver: [Beep] Monster, ich krieg dich! *mit Pfeil und Bogen auf das Monster schieß* Ha, getroffen! *zwei weitere Monster treff* Puh, noch fünf. 

    Einblendung: -3 hours later-

    Silver: Es fehlt noch eins. Das versuch ich jetzt mit dem Schwert zu killen. *Schwert nehm* Ich komme, Monster! *renne zum Monster, das sich wegteleportiert* Ich habe eine Idee. *schleiche mich hinter einem Baum versteckt an das Monster an, töte es schnell* Yeah!

    Einblendung: *Applaus und Jubelrufe*

    Silver: Das war's dann mit dem Video, liked, wenn es euch gefallen hat und lasst mir doch ein Abo da. Ich werde jetzt erstmal mein Haus reparieren

    14
    DIY with Nighty

    Pflegekur für das Fell Selbermachen!


    Nachtbrise: Hallo wieder zusammen bei DIY with Nighty! Heute werde ich euch zeigen wie ihr eine Pflegekur für euer Fell selbermacht! Dafür brauchen wir als erstes Rosen.

    Einblendung: -10 Minuten später-

    Nachtbrise: Ich bin mittlerweile bei den Rosen angekommen! *zu einem Busch geh und welche pflück* Autsch, Aaaaah vergessen dass sie Dornen haben! *mit verstrubbelten Fell wieder aus dem Gebüsch komm* So jetzt haben wir Rosen! Den Rest habe ich schon zuhause vorbereitet!

    Schnitt

    Nachtbrise: *in der Küche sitz vor einem Tisch worauf Seife, die Rosen, ein Behälter und Wasser stehen* Also als erstes nehmt ihr die Seife und füllt sie in einen beliebigen Behälter. *die Seife nehm und sie in den Behälter füll* Jetzt zupft ihr die Rosenblätte ab und legt sie in das Wasser. Lasst sie dort eine halbe Stunde lang stehen. *die Rosenblätter ins Wasser leg*

    Einblendung: -30 Minuten später-

    Nachtbrise: *ins Zimmer komm und sich wieder setz* Also da bin ich wieder! Jetzt nehmt ihr das Wasser und tut es zu der Seife. *das Wasser in die Seife füll und es um rühr* Ihr solltet es gut vermischen. Nun nehmt ihr einen verschließbaren Behälter und tut eure Mischung hinein! Schon seid ihr fertig! Bis zum nächsten Mal und schaltet wieder ein bei DIY with Nighty!


    (geschrieben von #Nachtbrise)

    15
    SkyFail's

    Wie reagierst du, wenn du ein frierendes Junges siehst? (Soziales Experiment)


    Sky: Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal! *wink* Heute habe ich Nachtbrise...

    Einblendung: (gleichzeitig mit dem Wort Nachtbrise) rechts oben im Bild: -DIY with Nigthy-

    Sky: ...zu Gast! Wir werden heute testen, wie Jungenlieb...

    Einlebendung: gleichzeitig mit dem Wort 'Jungenlieb': -[BEEP]? O_o-

    Sky: ... unsere Gesellschaft wirklich ist! Wir haben Moosjunges gebeten, uns bei diesem Experiment zu helfen. Da wir im Moment Blattleere haben, wird das mit dem frieren auch nicht so schwer für sie. Wir werden das ganze mit einer versteckten Kamera filmen. Also dann, viel Spaß beim zusehen!

    *Bildschirm wird dunkel*

    *Bildschirm wird wieder hell*

    Sky: *leise* So wir haben jetzt die Kamera in einem Gebüsch positioniert, und gleich wird man nur noch Moosjunges und ihr umelden sehen und hören. Wir werden uns auf einigen Abstand entfernen. *Moosjunges zu nick*

    Moos: *zu zittern anfang, in dem Schnee drück, wimmer*

    *Eine Katze kommt, sieht Moosjunges und dreht wieder ab, tut so als wurde sie sie nicht gesehen haben. Es erscheint ein Daumen Runter in der linken oberen Ecke des Bildes*

    Moos: *so tu als ob ich wein*

    *Eine andere Katze kommt ins Bild, sieht Moosjunges und rennt auf sie zu.*

    Katze: Was machst du denn hier so alleine hier bei der kälte?

    Moos: *wein* Mama?

    Katze: Nein...aber ich kann dich ein bissen wärmen...*sich um Moosjunges roll*

    *Ein Daumen nach oben erscheint in der rechten oberen Ecke des Bildes, der Bildschirm wird dunkel.*

    *Bildschirm wird wieder hell*

    Einbelendung: -5 Minuten später-

    Sky: Wir haben die Katze aufgeklärt, und jetzt kann es weitergehen!

    Moos: *wieder zitter und jammer*

    *Schneepelz kommt ins Bild*

    Schnee: Oh heiliger SternenClan Moosjunges! Was tust du denn hier? *ärgerlich*

    Moos: *Augen verdreh, sich aufricht, zu zittern aufhöhr* Schneepelz! Mit dir hat jetzt aber keiner gerechnet! Wir machen ein Soziales Experiement! Das heist, wir tun so, alsob ich hier friere und alleine bin, und wir schauen dann was die Katzen tun.

    Schnee: YouTube?

    Moos: Jap.

    Schnee: Nagut... aber komm Blaustern und Eichenherz nachher ja nicht dreckig in die Wohnung! Du weißt ja, das mögen sie überhaupt nicht!

    Moos: Jaja!

    Schnee: Gut. Dann bis nächsten Vollmond! Wenn wir uns nicht früher noch einmal sehen.

    Moos: Ja! Tschüß!

    *Bildschirm wird dunkel*

    *Bildschirm wird wieder hell*

    Sky: So, das waren jetzt drei Katzen... die erste Katze war unloyal... die zweite war sehr süß. Und naja.... die dritte war Schneepelz...wer hätte das gedacht. Na ja, deshalb geht diese Runde unentschieden aus! Wir haben ein zweites Video auf dem Kanal von Nachtbriese gedreht! Checkt das auf jeden Fall auch aus! Ich würde mich wie immer sehr über Like und Abo freuen, danke auch an Moosjunges, die sehr überzeugend geschauspielert hat! So, und jetzt schaut ihr euch noch das zweite Video auf Nachtbrises Kanal an, und dann sind wir glücklich! Das ist der erste Link in der Beschreibung, und es ist auch noch einmal hier oben verlinkt! *deute mit einer Pfote obenrechts in den Bildschirm* Macht's gut, caiu!


    (geschrieben von Silver Sky)

Kommentare (35)

autorenew

Distelblatt/Sternenfunke (hobbylos) (81291)
vor 153 Tagen
Ups wird Binding of isaac geschrieben^^'
Distelblatt/Sternenfunke (hobbylos) (81291)
vor 157 Tagen
Besonderheiten:Zocke nur GTA 5 online und Minecraft ab und zu mal Horror games und sebending of iseec (vielleicht)ich weiß nicht wie mans schreibt
Eigene Ideen:nicht so wirklich
Distelblatt/Sternenfunke (hobbylos) (81291)
vor 157 Tagen
Name:Distelblatt
Channel-Name:Distellp
Vid eoarten:LetsPlays,Vlogs
Aussehen und Charakter:
schwarzes Fell grüne Augen
Frech manchmal schüchtern lustig
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 332 Tagen
Name: Mondherz , Geißel und Rußherz.
Channel-Name: ~ Mondherz, Geißel und Rußherz ~
Videoarten: Pranks, Reallife, LetsPlays,Challengen,verstecke Kamera.
Aussehen und Charakter:
-Mondherz: pechschwarzes Fell udn blutrote Augen.
Frech,schlau, mutig, freundlich, manchmal gemein,stur.
-Geißel: schwarzer Kater mit einer weißen vorderpfote und eisblauen Augen.
gemein,blutrünstig, eigentlich freundlich.
-Rußherz: Dunkelgraue kätzin.
Stur, eigensinnig, schlau, gutmütig,hilfsbereit.
Besonderheit/en: sie bauen oft Witze in die Videos ein.
Eigene Idee/n: /
#Nachtbrise (11314)
vor 349 Tagen
Sorry, habs vergessen, mach ich
Silberteich (57836)
vor 363 Tagen
@Nachtbrise machst du das zweite Video oder soll ich es machen?
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 365 Tagen
Okidoki!^^
Dann fange ich mal an mit:

Wie reagierst du, wenn du ein frierendes Junges siehst?

Sky: Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal! *wink* Heute habe ich Nachtbriese

Einbelendung (gleichteitig mit dem Wort Nachtbriese) rechtsoben um Bild: (DIY with Nigthy)

Sky: ...zu Gast! Wir werden heute testen, wie Jungenlieb

Einbelendung gleichzeitig mit dem Wort 'Jungenlieb': 💗!? O_o

Sky: ... unsere Gesellschaft wirklich ist! Wir haben Moosjunges gebeten, uns bei diesem Experiment zu helfen. Da wir im Moment Blattleere haben, wird das mit dem frieren auch nicht so schwer für sie. Wir werden das ganze mit einer versteckten Kamera filmen. Also dann, viel Spaß beim zusehen!

*Bildschirm wird dunkel*

*Bildschirm wird wieder hell*

Sky:*lei💗 So wir haben jetzt die Kamera in einem Gebüsch positioniert, und gleich wird man nurnoch Moosjunges und ihr umelden sehen und hören. Wir werden uns auf einigen Abstand entfernen. *nicke Moosjunges zu*

Moos:*fange an zu zittern, drücke mich in dem Schnee, wimmere*

*eine Katze kommt, sieht Moosjunges und dreht wieder ab, tut so als wurde sie sie nicht gesehen haben. Es erscheint ein Daumen Runter in der linken oberen Ecke des Bildes*

Moos:*tue so als ob ich weine*

*eine andere Katze kommt ins Bild, sieht Moosjunges und rennt auf sie zu*

Katze:Was machst du denn hier so alleine hier bei der kälte?

Moos:*weint*Mama?

Katze:Nein...aber ich kann dich ein bissen wärmen...*rollt sich um Moosjunges*

* Ein Daumen nach oben erscheint in der rechten oberen Ecke des Bildes Der Bildschirm wird dunkel*

*Bildschirm wird wieder hell*

Einbelendung: -5 Minuten später-

Sky:Wir haben die Katze aufgeklärt, und jetzt kann es weitergehen!

Moos:*zittert wieder und jammert*

*Schneepelz kommt ins Bild*

Schnee:Oh heiliger SternenClan Moosjunges! Was tust du denn hier? *ärgerlich*

Moos:*verdreht die Augen, richtet sich auf, hört auf zu zittern* Schneepelz! Mit dir hat jetzt aber keiner gerechnet! Wir machen ein Soziales Experiement! Das heist, wir tun so, alsob ich hier fRiese und alleine bin, und wir schauen dann was die Katzen tun.

Schnee: YouTube!?

Moos:Jap.

Schnee: Nagut... aber komm Baustern und Eichenherz nachher janicht dreckig in die Wohnung! Du weißt ja, das mÖfen sie überhauptnicht!

Moos:Jaja!

Schnee:Gut. Dann bis nächsten Vollmond! Wenn wir uns nicht früher nochmal sehen.

Moos:Ja! Tschüß!

*Bildschirm wird dunkel*

*Bildschirm wird wieder hell*

Sky: So, das waren jetzt drei Katzen... die erste Katze War unloyal... die zweite War sehr süß. Und naja.... die dritte War Schneepelz...wer hätte das gedacht. Naja, deshalb geht diese Runde unentschieden aus! Wir haben ein zweites Video auf dem Kanal von Nachtbriese gedreht! Tcheckt das auf jeden Fall auch aus! Ich würde mich wie immer sehr über Like und Abo freuen, danke auch an Moosjunges, die sehr überzeugend geschauspielert hat! So, und jetzt schaut ihr euch noch das zweite Video auf Nachtbrieses Kanal an, und dann sind wir glücklich! Das ist der erste Link in der Beschreibung, und es ich auch nochmal hier oben verlinkt! *deute mit einer Pfote obenrechts in den Bildschirm* Macht's gut, caiu!

*Bildschim dunkel, Video ende*
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 367 Tagen
Ja, ich denke das passt besser.
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 367 Tagen
War sowieso ein bisschen komi💗 wie wäre es denn stattdessen mit Wie würdest du reagieren wenn du ein frierendes Kind (Junges) siehst(?)
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 367 Tagen
Ja, finde ich gut, aber ich versteh das erste nicht richtig.
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 367 Tagen
;) Also, ich hatte erst gedacht, würdest du einem Blinden Geld abheben und es dir dann nehmen oder nicht(?)(feat. Häherfeder^^), und das zweite Video wäre dann, wenn du siehst, das jemand jemand anderem das Portmonee klaut, würdest du demjedigen hinterherrennen oder nicht(?)

Wie klingt das für dich?
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 367 Tagen
Oh, 😆 Danke ist ne gute idee
Farni ( von: Farni)
vor 368 Tagen
😂
Okay... also, da spielt man irgendwas, z.B das man einen Geldschein verliert oder so, und dann wird halt geschaut ob die Menschen um dich herum den Geldschein nehmen oder ihn dir wiedergeben. Und das wird dann halt mit versteckter Kamara gegilmt. Verstanden?
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 368 Tagen
Ne hab' ich nicht 😁 Was ist das genau?
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 368 Tagen
Super! Da du Real Live Videos machst, habe ich mir gedacht, wir machen ein Soziale💗periment. (Weiß jetzt net wie man das auf Englisch screibt) Hast du sowie schonmal auf XT gesehen? Besstimmt oder?
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 369 Tagen
Ich/Nighty würde gerne ein Video mit dir aufnehmen!
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 370 Tagen
Hey, ich wollte kurz fragen, ob ich ein Video mit einem von euch zusammen planen könnte? Sodass das erste Video auf meinem Kanal kommt und das zweite Video auf deinem. Oder umgedreht. Hätte da jemand Bock drauf? Ich Härte auch schon ein paar Ideen.
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 392 Tagen
Ich habe auch noch eine Idee!

Nachtbrise: Hallo wieder zusammen bei DIY with Nighty! Heute werde ich euch zeigen wie ihr eine Pflegekur für euer Fell selbermacht! Dafür brauchen wir als erstes Rosen.

Einblendung ~10 Minuten später~

Nachtbrise: Ich bin mittlerweile bei den Rosen angekommen! *geht zu einem Busch und pflügt welche* Autsch, Aaaaah vergessen dass sie Dornen haben! *kommt mit verstrubbeltem Fell wieder aus dem Gebüsch* So jetzt haben wir Rosen! Den Rest habe ich schon zuhause vorbereitet!

Schnitt

Nachtbrise: *sitzt in der Küche vor einem Tisch worauf Seife, die Rosen, ein Behälter und Wasser steht* Also als erstes nehmt ihr die Seife und füllt sie in einen beliebigen Behälter. *nimmt die Seife und füllt sie in den Behälter* Jetzt zupft ihr die Rosenblätte ab und legt sie in das Wasser. Lasst sie dort eine halbe Stunde lang stehen. *legt die Rosenblätter ins Wasser*

Einblendung ~30 Minuten später~

Nachtbrise: *kommt ins Zimmer und setzt sich wieder* Also da bin ich wieder! Jetzt nehmt ihr das Wasser und tut es zu der Seife. *füllt das Wasser in die Seife und rührt es um* Ihr solltet es gut vermischen. Nun nehmt ihr einen verschließbaren Behälter und tut eure Mischung hinein! Schon seid ihr fertig! Bis zum nächsten Mal und schaltet wieder ein bei DIY mit Nighty!
SkyFail's (Sky) ( von: Farni)
vor 393 Tagen
Ich hab doch ne Idee!^^ :


Sky: Hallo und herzlich willkommen bei SkyFail's! Heute werden wir Löwenglut pranken! *eingeblendeter, tosender Applaus* Und zwar lassen wir ihn glauben, daß ich sein Auto zu Schrott gefahren habe! Natürlich wird es nicht sein echtes Auto sein, sondern ein altes! *Strähne aus dem Auge pust* Zu Gast habe ich heute noch Rußherz!

Rußherz:*springt ins Bild, grinst und winkt* Hey Leute! Ich werde Löwenglut ablenken. Ich werde mit ihm essen gehen! 

Sky: Dann würde ich sagen, lets go! *bildschirm dun

*Bildschirm wird wieder hell*

Sky: Soo.... ich bin wieder da! Ihr seht im Hintergrund *dreht sich kurz so das man ein zerschrottetes Auto im Hintergrund sieht* deine Nachbildung von Löwengluts Auto. Es stimmt alles bis auf das kleinste Detail! Und jetzt
.. *hohlt ihr nagelneues IPhone6S raus* ...Löwemglut doch mal Sie Nachricht überbringen! *wählt die Nummer von Löwenglut*

Handy:Beep....Beep....Beep....

Löwe:Hallo?

Sky:*erschüttert*Hallo Löwenglut... *schluck* Ich habe...ich hab mir ja dein Auto geliehen und....und...

Löwe:Und WAS?!

Sky: Naja... ich bin gegen eine Mauer gefahren... totalschaden...kannst du bitte kommen?

Löwe:Was?! TOTALSCHADEN!? *redet Dan aufgedreht ganz viel Wörter durcheinanderdie überhaupt keinen Sinn ergeben, bezahlt schnell das halb fertig gegessene Essen von ihm und Rußherz, sprintet dann so schnell er kann bis zum Unfallort*

Sky:*steht ganz aufgelöst neben dem Auto*

Ruß:*rennt sofort zu Sky*Ach Gottche, Sky, bist du in Ordnung?! *ganz panisch und voller sorge*

Sky:Jaja...danke...mir geht's gut...aber naja...das Auto...

Ruß:Das Auto! Das Auto! Viel wichtiger ist, das es dir gut geht!

Löwe:*grunzt erst, sagt dann sehr ärgerlich und gereizt*Mein schöner Sportwagen!!*heult fast* Weist du wie viel der gekostet hat!? 500 000 Mäuse! 500 000 Mäuse! Ahhhhhh!!!!!!!!!!!!! Wie soll ich das....

Sky:*bricht heulend zusammen* Es tut mir ja leid! Es tut mir ja leid!

Ruß:*sieht Löwe böse an, tröstet dann Sky*

Löwe://Warum habe ich ihr blos mein Auto geliehen!?!// *sieht sie mitleidig an* //Aber eigentlich kann sie ja auch nichts dafür....//

Sky: *schluchtzt mehrmals*

*plötzlich kommt Efeusee mit Löwes Sportwagen um die Ecke gedriftet, parkt mit quitschenden Reifen vor den Katzen und dem Schrott Auto*

Löwe:*glotzt verwundert* Wa - Wa - Wa - was!?!

Sky & Ruß: *fallen in lautes lachen* Ist a Pranken bro! Yust a prank!

Löwe:*läuft ganz rot an*Ihr...ihr....dafür.....*muss dann mitlachen*

Sky, Ruß & Löwe: *kringel sich vor lachen auf dem Boden*

- 10 Minuten later -

Sky:Das was mit dem Prank Leute, ich würde mich über Likes und Abbos freuen! Bis zum nächsten mal, caiu! *Pfote in's Kamara Bild halt*

*Video stopp*
Silver Sky (Sky) ( von: Farni)
vor 395 Tagen
Name: (also von der YouTuber-Katze) Silver Sky (wird Sky gerufen)
Channel-Name: SkyFail's
Videoarten: Pranks, versteckte Kamera, unterhaltung
Aussehen und Charakter:  silver-schwarz geziert Kätzin mit blauen Augen. Ist verrückt, lacht über fast alles, ist für jeden 💗 zu haben, kann sich gut beherschen, sehr direkt, hat ihren eigenen dickkopf
Besonderheit/en: hat seine lange Fellsträhne über einem Augen die ihr immer ins Auge fällt. Diese muss sie dann immer wegmachen.
Eigene Idee/n:

Prank:
Sky: Hallo und herzlich willkommen bei SkyFail's! Heute werden wir Löwenglut pranken! *eingeblendeter, tosender Applaus* Und zwar lassen wir ihn glauben, daß ich sein Auto zu Schrott gefahren habe! Natürlich wird es nicht sein echtes Auto sein, sondern ein altes! *Strähne aus dem Auge pust* Zu Gast habe ich heute noch Rußherz!

Rußherz:*springt ins Bild, grinst und winkt* Hey Leute! Ich werde Löwenglut ablenken. Ich werde mit ihm essen gehen!

Sky: Dann würde ich sagen, lets go! *bildschirm dunkel*

(Ab hier darfst du weiterschreiben! :) )